110

Verliebt in eine vergebene Frau ohne dies zu merken ?

SehWolf
Mir ist gerade ein Betonpfeiler auf den Kopf gefallen.

Ich habe mich in eine vergebene Frau verliebt !
Und habe ihr so vertraut wie keinem anderem.
Sie ist in einer auf der suche nach einer Ablenkung über mich gestolpert und hat sich tatsächlich verliebt.
Sie wohnt - nach Ihrer Aussage - in einer WG mit einem Mann zusammen der sozusagen wie ein Bruder zur Familie gehört.

Nach meiner Trennung - ich bin fast wahnsinnig geworden in dieser unklaren Situation - mit ihr.
sucht sie einen Ausweg und will nun ausziehen aus dieser Verbindung.
. mit der Frage ob sie zurück kommen kann wenn sie eine feste Beziehung haben will?

Kann ein Mensch so ein Konstrukt aufbauen und dieses fast zwei Jahre durchziehen ?

Sie hält neutralen Kontakt zu mir. Ich bin dabei loszulassen und während ich beginne loszulassen setzt sich ein Bausein zusammen nach dem nächsten - es ist logisch wie sie vorgeht.

23.12.2017 12:48 • #1


Luto
Ich verstehe die Geschichte nicht ganz.
Ist sie vergeben durch den Typen in der WG, oder kommt der nur noch dazu?
Zitat von SehWolf:
Nach meiner Trennung - ich bin fast wahnsinnig geworden in dieser unklaren Situation - mit ihr.

Ihr habt Euch als Paar definiert?
Hat sie bei Dir gewohnt?

23.12.2017 13:03 • #2


A


Verliebt in eine vergebene Frau ohne dies zu merken ?

x 3


SehWolf
nein, sie hat nicht ein einziges mal bei mir übernachtet.
Ich war einmal bei ihr zuhause, sie hat sich fürchterlich unwohl gefühlt.
Kontakt vor telefonaten meist vorher per SMS.

Feundschaft Plus.

23.12.2017 13:06 • #3


S
War dein Joghurt abgelaufen?
Das klingt total verwirrt.
Ich hab die Konstruktion nicht verstanden.
Und auch nicht das Problem

23.12.2017 13:10 • x 2 #4


Nemesia

L
@SehWolf :

Ich mag deinen Humor!

Danach ist auch Pfingsten.

23.12.2017 13:15 • x 1 #6


V
Die hat dich 2 jahre lang belogen?
Na super die tante
Und jetzt glaubst du ihr?

23.12.2017 13:15 • #7


SehWolf
Ich versuch noch mal:

Ich habe fast ein Jahr rumgenölt sie soll mal aus dieser WG ausziehen. Hat sich mit guten plausieblen Argumenten dagegen gewehrt. Mir mehrfach bestätigt das mit dem Typ nichts läuft seit 15 Jahren.

Nun habe ich mich getrennt - und Jetzt zieht sie aus. Will aber wieder anklopfen wenn sie damit fertig ist.
Verständlicher?

23.12.2017 13:19 • #8


L
aber wenn ihr zwei Jahre zusammen ward, hast du sie dann nie in der WG besucht? Den Mitbewohner nie kennen gelernt? Da müsstest doch was gemerkt haben....

23.12.2017 13:23 • #9


SehWolf
@vorbei
Die konnte gar nicht anders, war in einer Comfortzone.

Bei mir ist das eine recht abenteuerliche Zone wo sie sich reinbegeben hat.

23.12.2017 13:24 • #10


E
Zitat von SehWolf:
Ich versuch noch mal:

Ich habe fast ein Jahr rumgenölt sie soll mal aus dieser WG ausziehen. Hat sich mit guten plausieblen Argumenten dagegen gewehrt. Mir mehrfach bestätigt das mit dem Typ nichts läuft seit 15 Jahren.

Nun habe ich mich getrennt - und Jetzt zieht sie aus. Will aber wieder anklopfen wenn sie damit fertig ist.
Verständlicher?

Joah.
Der Plan ist doch ok.
Sie kommt wieder wenn alles geregelt ist.
Was passt dir daran nicht?

23.12.2017 13:24 • x 1 #11


SehWolf
Zitat von leilani1801:
aber wenn ihr zwei Jahre zusammen ward, hast du sie dann nie in der WG besucht? Den Mitbewohner nie kennen gelernt? Da müsstest doch was gemerkt haben....


Das war mir echt egal , ich hab anfangs nachgefragt - plausieble Erklärung bekommen und erledigt.
Sie konnte ja jederzeit zu mir kommen. Ich bin frei.

23.12.2017 13:26 • #12


V
Und das rechtfertigt 2 jahre lügen .und als sie ihre felle bei dir schwimmen sieht rückt sie mit der wahrheit raus ?

Menschen gibts
Tolle vertrauensbasis

23.12.2017 13:29 • #13


SehWolf
Zitat von frischgeföhnt:
Joah.
Der Plan ist doch ok.
Sie kommt wieder wenn alles geregelt ist.
Was passt dir daran nicht?


Das ich so blind gewesen bin und das überhaupt nicht für voll genommen habe. Das ist bei mir echt auch ein Sonderfall. Ich habe so gar keine Verpflichtungen - weder Familie noch Job oder Wohnung...
Kann mich gar nicht reinversetzen in Verpflichtungen oder Nöte da ich so Autark lebe.

23.12.2017 13:31 • #14


L
Mir wäre es vollkommen wurscht, dass sie sich jetzt trennt.

Jemanden zwei Jahre lang zu belügen, wär für mich keine Grundlage für ne feste Beziehung.

Ohne weitere Infos, kann ich das insgesamt kaum nachvollziehen. Zum einen, dass man es so hinnimmt den Partner in seinen eigenen vier Wänden nicht besuchen zu können (was für eine plausible Erklärung kann es da geben?), zum anderen wie man es hinbekommt den Partner über Jahre so hinter´s Licht zu führen?

Was meinst du mit autark leben?

23.12.2017 13:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag