110

Verliebt in eine vergebene Frau ohne dies zu merken ?

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Kennst mich doch...Du bist ungeduldig und ich neugierig.


und ich hab schon wieder Hunger...diese verdammte Gier und diese verfluchte Zeit während der Feiertage.

23.12.2017 16:14 • x 1 #61


K
Zitat von SehWolf:

Sehwolf hat noch einige Bilder mehr. Momentan spielt er Gott und versucht die Logik einer Frau zu verstehen.


Das ist nicht hilfreich! Sorry
O.K. Nickerchen fällig.. . .

23.12.2017 16:16 • x 1 #62


A


Verliebt in eine vergebene Frau ohne dies zu merken ?

x 3


L
Zitat von Katasmile:
Für mich der (w)irrste Thread ever seit ich hier mitlese. Wird am anderen Ende zuviel Zellulose geraucht? Oder sollte ich mal ein Nickerchen machen?
Glaube Sehwolf hat irgendwo geschrieben, er ist Optiker. Von Callb. hab ich nix gelesen.

Uiii, ich will auch eine PN!


Gut kombiniert, Sherlock. Von wegen S e h Wolf und so.

23.12.2017 16:16 • x 2 #63


V
Männliche statussymbole? Aha hirn?

23.12.2017 16:18 • #64


SehWolf
Zitat von frischgeföhnt:


Aceton hat ne Menge mit Zellulose gemein.

23.12.2017 16:21 • #65


L
Schon das Motto spricht Bände...

Jetzt ist Weihnachten. Bald ist Ostern. Selten so gelacht

Ich hab erst gedacht, er macht einen Quatschthread auf. Aber der ist wohl einfach nur so...

23.12.2017 16:21 • x 1 #66


P
Zitat von SehWolf:

und ich hab schon wieder Hunger. diese verdammte Gier und diese verfluchte Zeit während der Feiertage.


Schaffst Du schon. Weißt ja, sonst bekommst irgendwann eine Kopfnuß. oder mußt vor mir flüchten.

Freu Dich auf Eure Party und lenk Dich mit den Jungs und Mädels ab.

23.12.2017 16:21 • x 1 #67


L
Zitat von leilani1801:
Schon das Motto spricht Bände...

Jetzt ist Weihnachten. Bald ist Ostern. Selten so gelacht

Ich hab erst gedacht, er macht einen Quatschthread auf. Aber der ist wohl einfach nur so...


Als Kind in den Kessel mit Zaubertrank gefallen.

23.12.2017 16:23 • x 3 #68


SehWolf
Zitat von leilani1801:
Schon das Motto spricht Bände...

Jetzt ist Weihnachten. Bald ist Ostern. Selten so gelacht

Ich hab erst gedacht, er macht einen Quatschthread auf. Aber der ist wohl einfach nur so...


23.12.2017 16:26 • #69


SehWolf
Zitat von LonelyXmas:

Als Kind in den Kessel mit Zaubertrank gefallen.


ich könnte noch wachsen!

23.12.2017 16:29 • #70


S
Zitat von SehWolf:

Am Ende zählt, schafft SIE es oder nicht. Eine klare Aussage.

Na klar konnte man mich buchen...Für männliche Statussymbole
Da bekommst Du ne PM zu, sonnst fallen hier ne ganze Menge Eier schlagartig auf den Boden.



Ich höre es schon klatschen.
Leider ist nun meine Phantasie mit Pretty Woman in der männlichen Hauptrolle im Eimer

Zurück zum Thema: Du bist für mich alles andere als klar mit dir. Somit stellt sich nicht die Frage, ob SIE irgendetwas schafft oder nicht. Du wirkst auf mich unaufgeräumt.

23.12.2017 16:37 • x 1 #71


SehWolf
Kurz und gut:
kriegt die das echt hin da auszuziehen, kann ich abschließen und den Hut ziehen.
Wenn nicht wirds anders auch komisch.

Was auch immer aus diesem ganzem Un-Sinn hier wird.

Alles Gut wirds nie.

23.12.2017 16:43 • #72


SehWolf
Zitat von Sarina80:


Ich höre es schon klatschen.
Leider ist nun meine Phantasie mit Pretty Woman in der männlichen Hauptrolle im Eimer

Zurück zum Thema: Du bist für mich alles andere als klar mit dir. Somit stellt sich nicht die Frage, ob SIE irgendetwas schafft oder nicht. Du wirkst auf mich unaufgeräumt.


Wär ich aufgeräumt wär ich nicht hier!

Und diese Frau/Mann Nummern - bring ich einfach mal zu papier.

23.12.2017 16:46 • #73


E
Zitat von SehWolf:

Aceton hat ne Menge mit Zellulose gemein.


Wem sachste das! Was meinste was in Fönlotionen so alles drin ja? Hammer.

23.12.2017 16:47 • x 1 #74


S
Zitat von SehWolf:

Wär ich aufgeräumt wär ich nicht hier!

Und diese Frau/Mann Nummern - bring ich einfach mal zu papier.


Mit aufgeräumt, meinte ich klar in dem, ob du diese Frau wirklich als feste Partnerin möchtest. Mit allen Konsequenzen. Ob du sie dann bekommst, steht auf einem anderen Blatt.

23.12.2017 16:50 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag