8

Eine vergebene Frau liebt mich als Person

T
Hallo zusammen,
nach einer kleinen Untereinandersetzung kam es dazu, dass eine sehr gute Freundin den Kontakt mit mir abgebrochen hat. So, sie hat nach 7 Wochen dann den Mut ergriffen um mit mir zu sprechen und meinte, sie sei glücklich und habe dies getan um mich nicht zu verletzen (Gefühlstechnisch) und sagte zu mir, ich liebe dich als Person, aber nicht als Lebenspartner. Was sagt ihr zu sowas? Was meint sie damit, ist man dann glücklich? Was soll ich tun?

Danke im voraus!

01.03.2020 20:40 • #1


bekloppt
Kannst du ein bisschen ausholen? In welcher Verbindung standest du zu ihr? Hattet ihr eine Liebelei, oder hast du nur für sie geschwärmt?
Was war Ursache für die Kontaktsperre?

01.03.2020 20:46 • x 1 #2


A


Eine vergebene Frau liebt mich als Person

x 3


T
Zitat von bekloppt:
Kannst du ein bisschen ausholen? In welcher Verbindung standest du zu ihr? Hattet ihr eine Liebelei, oder hast du nur für sie geschwärmt?
Was war Ursache für die Kontaktsperre?


Hey, ich hatte einen Post bereits erstellt, da steht unser Streit/Verbindung im Detail: sie-hat-die-freundschaft-beendet-loslassen-oder-t57776.html#p2041574

01.03.2020 20:49 • #3


B
Dann bleib doch bitte in einem Thema oder gib hier eine Zusammenfassung.

01.03.2020 20:54 • x 1 #4


Minnie
Nix - sie mag dich, empfindet aber keine romantische Liebe

01.03.2020 21:00 • x 3 #5


_Tara_
Zitat von Thorsten92:
Untereinandersetzung

Was ist das?

Zitat von Thorsten92:
Was meint sie damit

Sie meint damit, dass sie nicht auf Dich steht. Da sie denkt, dass Du auf sie stehst, hat sie das Auf-Distanz-Gehen als für Dich am besten angesehen, damit Du Dich nicht weiter reinsteigerst und Dir falsche Hoffnungen machst. Und ich halte das für eine gute Idee.

01.03.2020 21:10 • x 3 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag