2

Verliebt in eine Vergebene Frau

T
Hallo zusammen

Kurz zur vorgeschichte, vor ca 1.5 Jahren machten wir einen kleinen Ausflug mit Freunden und dort war auch diese Frau an der ich mich jetzt verliebt habe. Wir verstanden uns auf Anhieb perfekt und verbrachten eigentlich denn ganzen Tag zusammen. Am Abend sendete ich ihr über Social Media eine Freundschaftsanfrage und wir schrieben dann eine Zeitlang miteinander, teilweise sogar bis 3 Uhr morgens und beide mussten am nächsten Tag Arbeiten. Da sie nirgends Bilder von Ihrem Freund hatte und auch sonst nichts, dachte ich natürlich sie sei Single. Als ich sie auf ein Treffen fragte, meinte sie nur das ihr Freund nicht so freude daran hätte. In mir brach die Welt zusammen und nach ein Paar Tagen brachte der Kontakt dann komplett ab, wie gesagt das war vor 1.5 Jahren.

Da man sich im Leben 2x sieht, begegnete ich ihr Per Zufall letztes Jahr Anfangs August und wir redeten miteinander ein Paar stunden und gingen dann wieder unseren Weg. Paar Tage später schrieb sie mir das es schön gewesen sei mich zu sehen, ich erwiderte das. Da ich dort selber in einer Beziehung war und dachte das ich sie abgeschrieben hätte suchte ich denn Kontakt nicht mehr. Jetzt kam die Wendung in der ganzen Geschichte, Anfangs September schrieb sie wieder von sich aus und seit da schreiben wir täglich, sehr viel sogar über 300 Nachrichten am Tag. Das erste Treffen war sehr spontan da ihr Freund mit ein Paar Kumpels übers Wochenende weg fuhr, wir traffen uns dann draussen und redeten fast die ganze Nacht und dort tauschten wir auch die Telefonnummern aus und schrieben dann per Whats app miteinander. 1 Woche später flog ich dann mit meiner damaligen Freundin für 10 Tagen in die Ferien. Mit der anderen Frau hatte ich trotz Zeitverschiebung von 8h täglich Kontakt.  Meine Freundin wusste davon und machte ihr auch nichts aus, da ich viele weibliche Kolleginnen habe und für die Frau keine Gefühle hatte. 

Nach den Ferien wurde es aber schlimmer. Nachdem wir uns ca 4 mal gesehen haben merkte ich das ich sehr starke Gefühle für sie habe weil sie Optisch wie auch Charakter mässig meine Traumfrau ist. Da ich nur noch an sie denken musste, fand ich das meiner Freundin gegenüber nicht fair und beendete die Beziehung. Ich weiss es ist nicht die schöne Art aber die Gefühle kann man leider nicht steuern und ich wollte meine Freundin nicht als 2. Wahl bei mir haben falls es mit ihr nicht klappen würde. Auch wenn ich das irgendwann bereuen werde. Sie fand das natürlich raus und der Kontakt wurde noch mehr, denn richtigen Grund für das Beziehungsaus weiss sie nicht und das will ich auch nicht.  Wir telefonieren jetzt auch viel manchmal über Stunden, wenn wir uns sehen sucht sie auch unauffällig meine Nähe indem sie sehen will ob ich kalte Hände habe oder neckt mich usw. Sie hat ihr Freund (sind bald 8 Jahre zusammen) auch schon paar mal Warten lassen weil sie mit mir bis 3 Uhr morgens draussen war. 

Über Ihre beziehung weiss ich nicht viel, da sie nicht darüber redet. Ich weiss nur das sie viel streiten, verschiedene Ansichten haben, sie in Optisch nicht gerade schön findet und weder ihre Eltern noch ihre Freundinnen mögen ihn wirklich. Wir hingegen haben genau die gleiche Denkweise, haben die selben Ziele usw. Sie hat mir schon ein Paar mal geschrieben und gesagt das ich ein absoluter Traummann bin und sie nicht verstehe warum ich nicht schon lange eine Freundin hätte. Habe auch mal nicht zurück geschrieben um zu sehen ob sie schreibt und den Kontakt sucht und ja das macht sie auch. Fragt jeden Tag wie es mir geht was ich mache usw.

So jetzt kommt das beste, wir haben eine Reise zu 4. geplant sie mit einer Kollegin und ich mit einem Kumpel, ihrem Freund ist das egal solange wir 2 getrennte Zimmer haben. Und ja den Freund gibt es wirklich, habe sie schon 2 mal telefonieren gehört oder wenn er ihr schreibt. Geküsst oder Gekuschelt usw haben wir nicht und werden wir auch nicht, weil solange sie in einer Beziehung ist will ich das nicht. Die Frage ist jetzt wie weiter? Liebt sie mich auch und kann die Beziehung einfach nicht beenden? Oder findet sie das schön mit jemanden anderem die Zeit zu verbringen? Ich habe noch nie so starke Gefühle für eine Frau gehabt und habe schon eine 7 Jährige Beziehung hinter mir. Sie macht auch immer so Andeutungen, z.b. hatte sie bis heute 2 Freunde und auf meine Frage was sie machen würde wenn sie ihren Freund nicht mehr hätte, Antwortet sie: Tja alle gute Dinge sind 3 und zwinkert mir zu. Das ist doch keine Glückliche Beziehung.

Ich bin 27 sie 24, ich lebe alleine sie bei den Eltern und ihr Freund ihn einer WG. Er schläft fast jeden Tag bei ihr zuhause, was sie auch nicht gut findet, mit ihm zusammenziehen will sie nicht. Die andere Frage ist natürlich auch, falls sie mit ihrem Freund schluss machen würde und mit mir zusammenkommt, wer sagt das sie nicht das gleiche mit mir macht? Aber eben es kann auch passieren, wenn sie das nie gemacht hat. Da gibt es ja keine Faustregel.  

Letze Woche haben wir uns 4 Tage gesehen, 3 mal am Abend und fast denn ganzen Sonntag. Wann ich sie das nächste mal sehen weiss ich nicht, da ich momentan viel um die Ohren habe und sie auch. Hatte jemand eine ähnliche Situation oder hat jemand ein guten Tipp für mich?

21.01.2020 22:05 • #1


U
Und was bringt das , du mischt dich in eine Beziehung. Willst du wirklich diese Frau die ohne Achtung ihrer Beziehung sich mit jemand trifft und es so treibt wie mit dir. Sie hätte sich schon lange trennen können da sie ja nicht mit zu ihm zusammen wohnt, mit ihm eigentlich so wie man rausliest keine besondere Achtung hat sie alle Möglichkeiten hätte eine normale Trennung und mit dir eine Bindung machen könnte.
Sorry die Frau macht es mit dir genauso wie mit ihren jetzigen freund. Desweiteren finde ich es schon von dir nicht gut das du dich so in die Beziehung von jemanden einmischt , das sagt mir das du auch nichts schätzt. Sonst hättest du von ihr schon langsam eine Entscheidung verlangen oder mal zu Wort bringen können. Du verarscht also jetzt schon ihren Freund und achtest keine Beziehung was ich echt s...... von dir finden und zeigt das du wie sie das Wort Respekt und Achtung nicht kennen. Wenn du ihr Freund wärst wie würdest du denken.

Wenn sie bis jetzt keine Entscheidung getroffen hat wird sie dich nicht als Partner sehen sondern als Affäre Spaßfaktor Zeitvertreib Pflicht der Beziehung.
Frag sie und handle richtig , du musst wissen ob du dich mir ihr gebunden auf die schäbige Schiene weiter stellen willst.
Du tust dir damit nichts gutes und bist im Endeffekt Mann auf Abruf.
Mann sieht halt mal wieder was WhatsApp und anderes so was aus Leute macht. Statt Nägel mit köpfe zu machen , macht man sich blöde damit

21.01.2020 22:23 • #2


A


Verliebt in eine Vergebene Frau

x 3


T
Ich kann deine Einsicht verstehen, habe mich lange mit genau dieser beschäftigt. Habe mir lange überleggt wenn das meine Freundin wäre, aber so weit würde es nicht kommen. Ich hätte schon lange was gesagt an seiner Stelle. Wenn das meine Freundin wäre würde ich mich auch fragen wieso sie die ganze Zeit mit ihm schreibt oder telefoniert.

Und ich mische mich nicht in die Beziehung hinein, sonst würde ich schlecht über ihn reden oder sie probiert zu küssen. Die treffen kommen von ihr aus und die kleinen annäherungsversuche auch. Das ich gefühle für sie habe weiss sie nicht.

21.01.2020 23:19 • #3


A
Von solchen Damen würde ich Dir dringend empfehlen, die Finger zu lassen.

Du schreibst es ja schon selbst.
Warum sollte Sie (solltet Ihr mal zusammen kommen) nicht auch mit Dir so umgehen?

Glaube, das willst Du nicht.

Generell würde ich auch erstmal einen Bogen um Frauen machen, die noch in bestehender Partnerschaft sind oder erst kurz auseinander sind.

Keine Reflektion... nichts... Da folgt ein Unglück ins nächste...

21.01.2020 23:28 • #4


M
Hallo, ich denke du solltest mal mit ihr darüber reden wie sie die Sache überhaupt sieht. Vielleicht mag sie dich als Freund, vielleicht würde sie sich auf eine Affäre einlassen oder sie hat auch Gefühle. Nur sie weis es. Du solltest wissen was du möchtest und es ihr auch klar sagen. Wie soll das denn sonst noch weiter gehen. Ich finde es schon komisch das ihr Freund da nichts sagt. Und warum du dich überhaupt auf den Kontakt eingelassen hast wenn sie vergeben ist. Es kann natürlich auch sein, das sie bei dir dann auch so wäre.

21.01.2020 23:41 • #5


U
Ist nicht böse gemeint gewesen sollte dir aber die Augen öffnen.auch wenn du es anders siehst , du mischt dich ein in den Augenblick wo es soweit kommt wie es gerade ist , du schreibst 300 Nachrichten tel mit ihr das ist einmischen , das hat nichts mit schlecht reden zu tun du machst durch diese Sache die Beziehung kaputt.

Glaub mir kuss und Zärtlichkeiten werden passieren wenn sie es will du bist zu verliebt

Es sagt keiner was das man sich verliebt jemand haben will , dich solltest du wie ich dich einschätze du den Verstand hast , mal Ansprechen. Dies sollte aber wenn sie zustimmt dann auch ihrer Seite mit respektvoller Trennung von ihren Partner erfolgen. Viele hatten schonnsolche Situationen auch ich , ich selber hab halt die Karten auf den Tisch gelegt und mich auf keine krummen Sachen eingelassen weil ich mir das nicht verzeihen kann und es meine art ist. Sei ehrlich sag ihr deine Gefühle, sag ihr das es sich nicht gut anfühlt das ihr das macht mit dir wenn sie noch einen Partner hat . Wenn sie das gleiche fühlt sollte es so sein das sie Ihren Partner es sagt und trennt. So habt ihr den saubersten Weg , Anfang eine Beziehung zu beginnen.
Wenn sie mit dir keine Bindung will würde ich mich zurückziehen , damit tust du dir nichts gutes an und wirst noch mehr Liebesschmerz haben.

21.01.2020 23:43 • x 1 #6


Mienchen
Sie ist bis nachts um drei mit dir unterwegs, fährt mit dir in den Urlaub, schreibt 300 Nachrichten am Tag u d hat einen Freund?

Also entweder will dich die Gute einfach nur Rollen oder sie ist so durchtrieben, daß sie es versteht, dich schön geheim zu halten.

Und mit sowas möchtest auch du eine Beziehung? Na gratuliere, dann ist dein nächster Eintrag hier bei Trennungsschmerz nicht mehr weit

21.01.2020 23:48 • x 1 #7


J
Naja, Sie muss ja dadurch kein schlechter Mensch sein. Es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau. Man muss nur wissen, auf welcher Basis man diese aufbaut. Natürlich ist es nicht gewöhnlich, wenn man sich bis nachts um 3 Uhr trifft.
Und auch wenn Sie es mit ihrem Freund so macht, heißt es nicht gleich, dass Sie es auch mit dir macht. Ich meine es gibt Menschen, die betrügen und die betrogen werden, aber es heißt nicht, dass man es bei anderen Partnern auch tun würde.

Fakt ist: Du musst reden, bevor du dich da weiter reinsteigerst und verletzt wirst. Selbstverständlich bleibt es dir überlassen, was du tust, aber es macht dich nicht glücklich. Rede mit ihr, offen und ehrlich. Natürlich riskierst du die Freundschaft dabei, aber pass auf, dass es dir dabei nicht schlecht geht.

Ich wünsche dir alles Gute.

22.01.2020 14:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag