10

Verliebt in Vergebene und das mit meiner Vergangenheit!

S
Hallo liebes Forum

Nach langer Zeit bin ich wieder einmal hier . Ich weiss es gibt tausende, endlose Diskussionen über diese Art Liebeskummer. Wie der Mann eine vergebene Frau ausspannt oder eben nicht und der gleichen. Aus eigener Erfahrung weiss ich auch das dies möglich ist. Ich habe meine Frau durch so eine Geschichte vor eineinhalb Jahren verloren. Es war für mich keine einfache Zeit und ich habe gedacht viel über Moral und Gefühle gelernt zu haben.

Jetzt ist mir der sch. passiert! Nie hätte ich damit gerechnet das ich mich in eine seit zwei Jahren vergebene Frau zu verliebe. Nun was will ich eigentlich? Ich schaffe es nicht die verbrachte Zeit mit dieser Frau einfach als gute Zeit zu sehen und wünschte mir mehr. Aber anderseits sehe ich auch meine Vergangenheit und ich weiss wie die letzten Monate für mich waren.

Passiert ist das ganze als ich jemand um Hilfe gebeten habe und diese Person hat mir mein Schicksal empfohlen. Ich ging unbeschwert an den Tag und es hat einfach nur gepasst. Die Witze flogen, es wurde viel gelacht und wir haben einen ganzen Tag zusammen verbracht. Schon damals habe ich gemerkt was bei mir passiert. Nun gut ich habe ihr gesagt das ich Ihr noch ein Dankeschön zusenden werde und jetzt den Kontakt wieder abbrechen muss. Weil sich bei mir was anbahnt und ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Sie bereute aber akzeptierte den Schritt.
Keine zwei Wochen später bedankte Sie sich mit einem Sorry ich weiss, ich sollte nicht für das Dankeschön. Da dachte ich, ich sei da durch und sagte ihr das auch und so riss der Kontakt nie länger ab. Wenn wir schrieben dann viel und lange. Anschliessend gab es auch ein Tage ohne Kontakt. Dann kam Sie wieder und so ging das hin und her. Erst einmal Freundschaft halt.

Auf einmal kam so eine Nachricht Na ich bin im fall in der nähe. Kannst ja vorbei kommen wenn du magst, klar sprang ich darauf an. Wir verabredeten uns, ihr Termin in der Nähe wurde abgesagt und wir verschoben das auf ein Samstagabend. Wir wollten nur etwas trinken gehen aber aus dem Trinken gehen wurde ein Abendessen und dann noch ein Spaziergang.

Wir lachten viel, hatten gute Gespräche, kamen uns näher, gingen auf einfache Berührungen ein. Von ihr kamen so Bemerkungen wie Wenn ich keinen Partner hätte könnte das mit uns schon was werden. Es ging auch an intime Gespräche und über uns zwei. Vorlieben etc. Auf der Parkbank dann beim rumalbern ist um mich geschehen.

Nun hielt ich den Kontakt noch ein paar Tage aufrecht aber ich stellte fest das tut mir nicht gut. Dennoch stellte ich Idiot ihr noch ein paar Fragen. Dabei begann ich ob ich sie was Fragen dürfte. Weil ich ihr Ja klar zwar gelesen habe aber nicht geantwortet hatte Schrieb sie so: Ich weiss glaube ich was du fragen willst. ob ich mit dir ins Bett gegangen wäre? Ich war platt, den das wollte ich eigentlich nicht fragen. Ich merkte an, dass es das nicht gewesen wäre sondern ob sie mich nochmals getroffen hätte wenn sie Single wäre. sie sagte ja und das mich meine Gefühle nicht getäuscht hätte.

Ich teilte Ihr mit das ich zu viel in uns sehe und wieder abstand brauche. Was sie akzeptierte und seit drei Tagen habe ich auch nichts mehr gehört von ihr.

Nun ich für mich denke, vielleicht besteht da eine Chance, wenn ich da weiter dran bleiben würde. Aber ist es der Preis wert eventuell enttäusch zu werden oder dann mit dem Gewissen zu leben jemandem die Freundin ausgespannt zu haben? Ich weiss nicht was ich tun soll. Das erste mal nach meiner Trennung, verliebe ich mich wirklich und dann so.

29.07.2020 23:59 • x 1 #1


A
Ich persönlich würde Dir raten, die Finger von Ihr zu lassen, da Du eben ganz genau weißt, wie schlimm das damals für Dich war, als Du selbst wegen eines anderen verlassen wurdest.

Hinzu kommt, was willst Du mit einer Frau langfristig, die möglicherweise mit Dir ins Bett geht, obwohl sie selbst aber gebunden ist?

No-Go, aber nur meine persönliche Meinung

30.07.2020 00:05 • x 1 #2


A


Verliebt in Vergebene und das mit meiner Vergangenheit!

x 3


Lilli70
Hallo Silverstar, willkommen. Das ist blöd gelaufen bei dir und schade! Aber vom Alter her solltest du wissen, dass dir das nichts Gutes bringt. Ich denke es gefällt ihr, dass sie dir so gut gefällt. Ist ja auch ok! Aber an deiner Stelle würde ich mich zurückziehen. Auf dem Unglück eines anderen, ist noch nie Gutes gewachsen. Distanziere dich und nach einer gewissen Zeit,gibt es vielleicht eine Freundschaft. Wenn sie sich trennt, kann man weitersehen. Du bekommst das hin und hast dich im Griff:-)))))Alles Gute!

30.07.2020 00:09 • x 1 #3


S
Ja ihr habt wohl recht ... aber eben. Und eigentlich sollte ich mich einfach freuen so etwas nach dieser Zeit zu fühlen.

Zitat von Lilli70:
Aber vom Alter her solltest du wissen, dass dir das nichts Gutes bringt

Woher kommt denn das? Also da darfst du noch ein paar Jahre abziehen

30.07.2020 00:20 • #4


Lilli70
Zitat von Silverstar:
Ja ihr habt wohl recht ... aber eben. Und eigentlich sollte ich mich einfach freuen so etwas nach dieser Zeit zu fühlen.


Woher kommt denn das? Also da darfst du noch 15 Jahre abziehen

Das stimmt, in der Beziehung ist man in jedem Alter nicht handlungsfähig:-)))))))))

30.07.2020 00:26 • #5


hahawi
Hey nach langer Zeit.
Zieh Dir das positive aus der Geschichte.
Verliebt zu sein ist doch ein wunderbares Gefühl.
Dass es erwidert wird, macht es noch ein Stück schöner.
Auch wenn es im konkreten Fall halt nicht funktioniert, Du weißt wieder, wie es sich anfühlt, als Mann wahrgenommen zu werden.
Zieh für Dich das raus.
Alles Gute.

30.07.2020 05:28 • x 1 #6


B
Lieber Te!

Schön,dass du dich wieder verlieben kannst,schade dass es die falsche da gebundene Frau ist.

30.07.2020 06:28 • x 1 #7


K
Man muss nicht alles haben, was man gut findet.

Sieh es als Geschenk, dass Du Dich verlieben kannst und zu diesen Gefühlen wieder fähig bist, aber was Du damit machst, ist eine Entscheidung des Verstandes.

30.07.2020 07:10 • x 1 #8


Lilli70
Zitat von Silverstar:
Ja ihr habt wohl recht ... aber eben. Und eigentlich sollte ich mich einfach freuen so etwas nach dieser Zeit zu fühlen.


Woher kommt denn das? Also da darfst du noch ein paar Jahre abziehen

Sorry, aber gestern Abend stand in deinem Profil noch, du wärst 51, aber ist ja auch egal. Ich denke du weißt, was zu tun ist....

30.07.2020 08:10 • #9


S
Ja ihr habt recht ... Es befreite das schon hier einfach nieder zu schreiben. Ich geniesse das Gefühl und die Gewissheit das ich das noch kann und es auch zu lasse.

Jetzt heisst es stark bleiben und wer weiss vielleicht meldet Sie sich ja wenn bei ihr auch mehr passiert ist und sie sich entscheidet sich zu trennen. Denn ganz glücklich scheint sie nicht zu sein.

Meine Zeit wird kommen. Ich danke euch das ich mein Schmerz hier loswerden durfte.

30.07.2020 09:55 • x 4 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag