Zitat von Thommy75:
...also doch nicht die Richtige. Sorry!
Für mich ist es die richtige frau ich hatte noch nie so viel Energie in jemand gesteckt und werde es weiter machen
Hier ist ein Gedicht was ich ihr geschrieben habe und per WhatsApp gesendet habe. Ich bin am Überlegen ob ich es in mein Facebook posten soll für die Öffentlichkeit
Liebe Nadine, mein ein und alles, ich möchte dir ein Liebesbrief schreiben. Nur für dich. Einen Liebesbrief, indem ich dir sagen möchte wie sehr ich dich liebe und wieviel du mir bedeutest.
Okay, ich fange mal an: Ich liebe dich. Nein. Ich liebe dich so sehr. Nein. ICH LIEBE DICH so sehr, dass ich es kaum in Worte fassen kann. So sehr, dass ich dir jeden einzelnen Stern vom Himmel holen würde.
So sehr, dass ich für dich durchs Feuer gehen würde. Vielleicht weißt du einfach nicht, wie sehr ich dich liebe, weil ich es dir nicht beschreiben kann. Du bist die Frau meiner Träume und glaub mir das bist du wirklich.
Ich kann behaupten, dass ich noch nie so sehr verliebt war wie in dich, denn als ich dich zum ersten Mal sah, als wir zum ersten Mal schrieben, da war ich direkt von dir fasziniert. Du hast mein Herz im Sturm erobert.
Du bist meine richtige große Liebe und das wirst du auch immer sein. Ich kann mir nur dich an meiner Seite vorstellen, sonst niemanden. Du bist die einzige für mich.
Mein Leben meine Liebe. Wenn mich jemand fragt, was Glück ist, würde ich deinen Namen nennen. Du bist mein Glück, mein Ein und Alles.
Ich vermisse dich jede Minute mehr und mehr und es ist so unerträglich ohne dich. Du bist mein wertvollster Besitz. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen und das will ich auch nicht.
Ich liebe alles an dir. Dein Lächeln, das schöner ist wie jede Blume dieser Welt, deine Augen, die mehr strahlen als die Sonne, dein Körper, der heißer ist als die Hölle selbst. Du bringst mich jedes Mal um den Verstand.
Du bist so anziehend und hast ein so großes Herz. Wir waren manchmal Vollidioten und das weißt du aber was Solls ich liebe auch einen Vollidiot ICH LIEBE DICH. Ich hab mich in dich verliebt, weil du einfach nur DU bist.
Du bist perfekt. Und ich liebe dich. Oh Gott, ich liebe dich so verdammt sehr. Das ist mein Liebesbrief an dich und ich kann es nicht fassen dass wir nach diesen vielen Tiefpunkten endlich verstanden
haben wie wichtig es ist zusammen zuhalten. Kannst du es fassen, das ich dir so wichtig geworden bin und du mir? Wahrscheinlich geht es dir wie mir, ich hoffe es zu tiefst. ICH LIEBE DICH