Kater83
Gast
Ich bin 53 Jahre und war 13 Jahre mit einer 17 Jahre jüngeren Frau zusammen und haben uns dieses Jahr getrennt da wir uns total auseinander gelebt haben ich bin auch sehr froh darüber.
Nun habe ich mich vor 4 ½ Monaten wieder total verliebt und auch wieder in eine 17 Jahre jüngere Frau. Zu dem damaligen Zeitpunkt wusste ich nicht das sie mit einen Freund zusammen lebt und eine kleine Tochter mit ihm hat und ein Sohn (23) aus der ehe des Freundes. Ich verliebte mich sehr schnell in sie und sie wollte nur Freundschaft aber sie bemerkte dass in ihr mehr Gefühle da sind wie bei einer Freundschaft.
Wir durchlebten 3 Monate hoch und Tiefs da ich zu dem Zeitpunkt immer wieder im Krankenhaus gelegen habe und teilweise sehr misstrauisch war weil sie Tag und Nacht mit mir im WhatsApp geschrieben hat. Innerhalb von 3 wochen schrieben wir uns über 25.000 nachrichten. Auch viele besuche bei mir zuhause oder an einen anderen Ort hatten wir und insgesamt eine schöne Zeit ohne Zärtlichkeite aber mit sehr vielen guten gesprächen.
Vor 1 Monat begingen wir dann einen Fehler oder auch nicht wir landeten im Bett aber haben nur gekuschelt an weiteren tagen wurde unser Fummeln immer stärker bis hin zu mehren stunden mit sehr intensiven Orga. Phasen.
Ich sagte ständig verlass deinen Freund und komm mit deiner Tochter zu mir aber immer bekomme ich die Antwort ich kann das nicht entscheiden, ich bin nicht der mensch um entscheidungen zu treffen, ich liebe ihn, wie kann sie ihn lieben wenn sie mehr Zeit mit mir verbringt wie mit ihm?
Vor kurzen dann eine nachricht von dem sohn des freundes in Facebook das er sie liebt und eifersüchtig ist das ich sie liebe den er hat etwas mitbekommen, nur der freund immer noch nicht (ich weiss nicht ob er überhaupt sie liebt).
Ich wollte den Kontakt abbrechen aber sobald ich nicht ans Telefon gehe oder auf eine Nachricht antworte beginnt sie mit heul Anfällen weil ich sie verlassen will. Es gab schon mehrfach streit deswegen den ich stelle sie unter Druck. Sie ist im Augenblick von allen genervt von ihren Freund, von dem Sohn und von mir. Wir sehen uns noch regelmäßig auf Arbeit und jedes Mal ist ein knistern zwischen uns. Wir hatten uns einen Erwachsenen Weihnachtskalender gekauft und ich fragte sie was daraus wird ob ich ihn wieder zurück bringen soll. Ihre Antwort war was willst du am liebsten damit machen ich sagte mit dir auspacken und damit spaß haben, ihre Antwort was na siehste
Ich weiß nicht mehr was machen weil sie im Augenblick von allen genervt wird, ich liebe sie und sie sagt sie mag mich sehr viel, nur muss mal etwas klares gesagt werden wie das weiter geht und darauf will sie nicht eingehen