110

Verliebt in eine vergebene Frau ohne dies zu merken ?

S
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege: Du bist der autarke Lebemann ohne jegliche Verpflichtungen, sie die gebundene Frau aus wirtschaftlichen Aspekten. Du scheinst neben ihr noch das ein oder andere lukrative Pferdchen laufen zu haben, sie hat ihren Mann. Eure Verbindung klingt für mich sehr unverbindlich. Nun möchte sie ausziehen und weiter? Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt an einer festen Beziehung interessiert bist. Auf der anderen Seite mutmaße ich, dass dein Bild des aufregenden Lebemannes schnell in der Realität bei ihr bröckeln wird. Nur ein Gefühl von mir - korrigiere mich gerne.

23.12.2017 15:21 • x 2 #46


SehWolf
Zitat von Sarina80:
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege: Du bist der autarke Lebemann ohne jegliche Verpflichtungen, sie die gebundene Frau aus wirtschaftlichen Aspekten. Du scheinst neben ihr noch das ein oder andere lukrative Pferdchen laufen zu haben, sie hat ihren Mann. Eure Verbindung klingt für mich sehr unverbindlich. Nun möchte sie ausziehen und weiter? Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt an einer festen Beziehung interessiert bist. Auf der anderen Seite mutmaße ich, dass dein Bild des aufregenden Lebemannes schnell in der Realität bei ihr bröckeln wird. Nur ein Gefühl von mir - korrigiere mich gerne.


Sie hat sich wohl verknallt in ein Bild eines Lebemannes - der mit mehreren Pferdchen reitet.
Das ist teil meines Jobs gewesen.
Das das alles ein Bild ist habe ich ihr klar zu verstehen gegeben in der ersten Woche.
Trotzdem hat sie mich regelmäßig aufgesucht - und wahrhaftig eine Beziehung versucht.

Ich bin absolut in einer Beziehung nicht an an anderen Pferden interessiert.

Und weiter, weiß ich nicht - daher dieser Thread.

Ungeduld ist mein zweiter Vornahme.

23.12.2017 15:33 • x 1 #47


A


Verliebt in eine vergebene Frau ohne dies zu merken ?

x 3


P
Zitat von SehWolf:

Sie hat sich wohl verknallt in ein Bild eines Lebemannes - der mit mehreren Perdchen reitet.
Das ist teil meines Jobs gewesen.
Das das alles ein Bild ist habe ich ihr klar zu verstehen gegeben in der ersten Woche.
Trotzdem hat sie mich regelmäßig aufgesucht - und wahrhaftig eine Beziehung versucht.

Ich bin absolut in einer Beziehung nicht an an anderen Pferden interessiert.

Und weiter, weiß ich nicht - daher dieser Thread.

Ungeduld ist mein zweiter Vornahme.


Ich hab Dir doch gesagt, Du fängst Sie wieder ein.

Du mußt Dir nur überlegen, was Du willst und ob Du Sie noch willst, Lieber Wolf.

Gang runter schalten...

23.12.2017 15:39 • #48


V
Ich hab noch immer nicht verstanden ob du das selber alles rausgefunden hast oder ob sie die wahrheit von selber erzählt hat

23.12.2017 15:42 • #49


SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Ich hab Dir doch gesagt, Du fängst Sie wieder ein.

Du mußt Dir nur überlegen, was Du willst und ob Du Sie noch willst, Lieber Wolf.

Gang runter schalten...


Ich ärger mich ja nur über mich selbst das ich sowas einfach nicht mehr sehe. Ich habe mich so so auf mich konzentriert - ob das einem passt oder nicht ist mir egal.

Ich sehe Verpflichtungen anderer gar nicht mehr weil es für mich einfach tinnif ist.

Nur bei Ihr - eben nicht.
Vor allem fällt mir das erst nach zwei jahren auf....

23.12.2017 15:46 • #50


S
Zitat von SehWolf:

...das ist nur nicht ganz einfach...es gibt ja noch andere Frauen die gerne würden.


Nun ja, auch, wenn ich das lese, habe ich erhebliche Zweifel an einem ernsthaften Interesse.
Dein Beruf war es ein gewisses Bild zu verkaufen? Man konnte dich also für gewisse Gelegenheiten buchen, nehme ich an. Auch da bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

23.12.2017 15:48 • #51


V
Du findest doch egoismus und arroganz gut
Dann ist das eben manchmal so wenn man so gestrickt ist

23.12.2017 15:49 • #52


P
Zitat von SehWolf:

Ich ärger mich ja nur über mich selbst das ich sowas einfach nicht mehr sehe. Ich habe mich so so auf mich konzentriert - ob das einem passt oder nicht ist mir egal.

Ich sehe Verpflichtungen anderer gar nicht mehr weil es für mich einfach tinnif ist.

Nur bei Ihr - eben nicht.
Vor allem fällt mir das erst nach zwei jahren auf....


Mein Lieber,

das hab ich versucht Dir klar zu machen. Du lebst ja auch ein recht ungewöhnliches Leben.

Auch was Du Dir in Ruhe überlegen solltest, falls es in Richtung mehr Verbindlichkeit gehen soll.

Und was die Waage Augenhöhe nebst Schieflage angeht, gibts da 2 Aspekte in Eurem Fall.
Zu Spiegelungen sag ich jetzt mal lieber nix, sonst bekomm ich noch Ärger...

LG Phönix

23.12.2017 15:52 • x 2 #53


SehWolf
Zitat von Sarina80:

Nun ja, auch, wenn ich das lese, habe ich erhebliche Zweifel an einem ernsthaften Interesse.
Dein Beruf war es ein gewisses Bild zu verkaufen? Man konnte dich also für gewisse Gelegenheiten buchen, nehme ich an. Auch da bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.


Am Ende zählt, schafft SIE es oder nicht. Eine klare Aussage.

Na klar konnte man mich buchen...Für männliche Statussymbole
Da bekommst Du ne PM zu, sonnst fallen hier ne ganze Menge Eier schlagartig auf den Boden.

23.12.2017 16:00 • x 1 #54


K
Für mich der (w)irrste Thread ever seit ich hier mitlese. Wird am anderen Ende zuviel Zellulose geraucht? Oder sollte ich mal ein Nickerchen machen?
Glaube Sehwolf hat irgendwo geschrieben, er ist Optiker. Von Callb. hab ich nix gelesen.

Uiii, ich will auch eine PN!

23.12.2017 16:01 • #55


unbel-Leberwurst
Zitat von SehWolf:

Und weiter, weiß ich nicht - daher dieser Thread.



Es gibt ja auch kein weiter bis sie ausgezogen ist.
Das sie das jetzt über Weihnachten nicht macht, sollte doch wohl klar sein...

23.12.2017 16:02 • #56


E
Zitat von Katasmile:
Für mich der (w)irrste Thread ever seit ich hier mitlese. Wird am anderen Ende zuviel Zellulose geraucht? Oder sollte ich mal ein Nickerchen machen?
Glaube Sehwolf hat irgendwo geschrieben, er ist Optiker. Von Callb. hab ich nix gelesen.

23.12.2017 16:02 • #57


SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Mein Lieber,

das hab ich versucht Dir klar zu machen. Du lebst ja auch ein recht ungewöhnliches Leben.

Auch was Du Dir in Ruhe überlegen solltest, falls es in Richtung mehr Verbindlichkeit gehen soll.

Und was die Waage Augenhöhe nebst Schieflage angeht, gibts da 2 Aspekte in Eurem Fall.
Zu Spiegelungen sag ich jetzt mal lieber nix, sonst bekomm ich noch Ärger...

LG Phönix


Flamme....glaube mir das ich mir da mehr als Gedanken mache - die gibts serviert wenn ich fertig bin.

23.12.2017 16:06 • x 1 #58


P
Zitat von SehWolf:

Flamme....glaube mir das ich mir da mehr als Gedanken mache - die gibts serviert wenn ich fertig bin.


Kennst mich doch...Du bist ungeduldig und ich neugierig.

23.12.2017 16:07 • x 1 #59


SehWolf
Zitat von Katasmile:
Für mich der (w)irrste Thread ever seit ich hier mitlese. Wird am anderen Ende zuviel Zellulose geraucht? Oder sollte ich mal ein Nickerchen machen?
Glaube Sehwolf hat irgendwo geschrieben, er ist Optiker. Von Callb. hab ich nix gelesen.

Uiii, ich will auch eine PN!


Sehwolf hat noch einige Bilder mehr. Momentan spielt er Gott und versucht die Logik einer Frau zu verstehen.

23.12.2017 16:11 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag