110

Verliebt in eine vergebene Frau ohne dies zu merken ?

SehWolf
Zitat von Luto:
Wo hat sie denn gelogen? Sie hat die WG doch nicht verschwiegen. Kam da aus wirtschaftlichen Gründen nicht sofort raus, lässt sich aber von jemandem dazu drängen, der nichts im Leben schafft, und das auch noch autark nennt.


So würde ich das auch nicht sehen

23.12.2017 14:53 • #31


V
Mich würde ja interessieren ob sie auch mit der wahrheit rausgerückt wäre wenn du ihr nicht die trennung ausgesprochen hättest

Na du bist vielleicht lustig die verheimlicht dir ihre ehe und du findest das nicht schlimm
Sie hat dir die handfeste lüge über ihre ganzen lebensumstände aufgetischt und du nennst das notlüge
Alle achtung

Berrechnend ist ja noch geschmeichelt

23.12.2017 14:54 • x 1 #32


A


Verliebt in eine vergebene Frau ohne dies zu merken ?

x 3


SehWolf
Zitat von HarryKane:

Donnerwetter!
Aber warum schreibst du auf einmal so wirr ?
Hast du die Mon Cheri ausgetrunken ?


ne, Die alten Berichte über sie in der Zeitung gelesen...und ihren Freund !

23.12.2017 14:58 • #33


Gorch_Fock
Moin Sehwolf, ich selbst war Betroffener einer Affaire meiner Ex. Nur um Dir mal die andere Sichtweise zu zeigen: Was ihr beide da anrichtet kann bei den Betroffenen einen riesigen emotionalen Schaden anrichten. Letztlich wird dieser Boomerang Euch mit voller Wucht treffen und Dich so tief runterbringen, wo Du noch nie warst.
Mach Dir bitte noch mal klar worauf Affairen aufbauen: aus Lügen. Nichts als Lügen. Das betrifft das was über die Ehepartner erzählt wird und auch was sonst so passiert.
Beende die Geschichte. Einer von Euch wird eh nicht vom Ex-Partner loskommen. Ansonsten bringt ihr mit Euren Handlungen sehr viel Leid über andere Menschen - und über Euch selbst.

23.12.2017 14:58 • x 1 #34


L
Zitat von SehWolf:

So habe ich das bis gestern auch gesehen. Daher habe ich mich getrennt.


Richtig gemacht.

Jetzt lass sie mal ihre Dinge regeln, dann siehste weiter.

23.12.2017 14:59 • x 1 #35


SehWolf
Zitat von vorbei:
Mich würde ja interessieren ob sie auch mit der wahrheit rausgerückt wäre wenn du ihr nicht die trennung ausgesprochen hättest

Na du bist vielleicht lustig die verheimlicht dir ihre ehe und du findest das nicht schlimm
Sie hat dir die handfeste lüge über ihre ganzen lebensumstände aufgetischt und du nennst das notlüge
Alle achtung

Berrechnend ist ja noch geschmeichelt


Stimmt, Sie hat aber nachvollziehbare Gründe.
Und eine gewisse famielienverbindlichkeit. Was meinst was da los ist im Umfeld wenn das rauskommt...kriegt sie wieder voll auf den Sack - wie schon immer!

23.12.2017 15:01 • #36


SehWolf
Zitat von LonelyXmas:

Richtig gemacht.

Jetzt lass sie mal ihre Dinge regeln, dann siehste weiter.


...das ist nur nicht ganz einfach...es gibt ja noch andere Frauen die gerne würden.

23.12.2017 15:02 • #37


unbel-Leberwurst
Zitat von SehWolf:

Feundschaft Plus.


In Deinen anderen Strang schreibst Du, dass ihr nie intim gewesen seid.
In einer Freundschaft plus wird aber nach allgemeiner Definition geknattert,

Weiterhin würde mich mal interessieren, woher die neuen Erkenntnisse kommen, wenn ihr eine Kontaktsperre habt.

23.12.2017 15:03 • #38


SehWolf
Zitat von Gorch_Fock:
Moin Sehwolf, ich selbst war Betroffener einer Affaire meiner Ex. Nur um Dir mal die andere Sichtweise zu zeigen: Was ihr beide da anrichtet kann bei den Betroffenen einen riesigen emotionalen Schaden anrichten. Letztlich wird dieser Boomerang Euch mit voller Wucht treffen und Dich so tief runterbringen, wo Du noch nie warst.
Mach Dir bitte noch mal klar worauf Affairen aufbauen: aus Lügen. Nichts als Lügen. Das betrifft das was über die Ehepartner erzählt wird und auch was sonst so passiert.
Beende die Geschichte. Einer von Euch wird eh nicht vom Ex-Partner loskommen. Ansonsten bringt ihr mit Euren Handlungen sehr viel Leid über andere Menschen - und über Euch selbst.


Das stimmt. Und das ziehe ich in meine Verarbeitung mit ein.

23.12.2017 15:04 • x 1 #39


SehWolf
Zitat von unbel Leberwurst:

In Deinen anderen Strang schreibst Du, dass ihr nie intim gewesen seid.
In einer Freundschaft plus wird aber nach allgemeiner Definition geknattert,

Weiterhin würde mich mal interessieren, woher die neuen Erkenntnisse kommen, wenn ihr eine Kontaktsperre habt.


Das war wohl missverständlich, das intime hat nachgelassen.
Daher habe ich mich getrennt.

Ich habe in alten Zeitungsberichten über ihre arbeit nachgelesen, da stand ihr Freund.

23.12.2017 15:06 • #40


Gorch_Fock
Finde Deine Reflektion sehr gut, Sehwolf. Weiter so.

Das Nachlassen der S(ex)ualität ist immer ein Warnzeichen (ob nun Beziehung oder Affaire). Hier hast Du schon erkannt das etwas nicht stimmt.
Wenn Du die anderen Punkte auch noch mal ehrlich für Dich bewertest, wirst Du den richtigen Weg schon finden.

23.12.2017 15:10 • #41


L
Zitat von SehWolf:

...das ist nur nicht ganz einfach...es gibt ja noch andere Frauen die gerne würden.


Du bist getrennt und kannst machen was Du willst.

Du hast Dich getrennt, weil sie wegen der Wohnsituation gelogen hat? Oder weil die Turnübungen weniger wurden?

Heißt wenn sie noch mit Dir turnen würde, hättest Du die Lüge hingenommen?

23.12.2017 15:12 • #42


unbel-Leberwurst
Zitat von SehWolf:

Ich habe in alten Zeitungsberichten über ihre arbeit nachgelesen, da stand ihr Freund.


Also hattet ihr aktuell keinen Kontakt?

23.12.2017 15:14 • #43


SehWolf
Zitat von LonelyXmas:

Du bist getrennt und kannst machen was Du willst.

Du hast Dich getrennt, weil sie wegen der Wohnsituation gelogen hat? Oder weil die Turnübungen weniger wurden?

Heißt wenn sie noch mit Dir turnen würde, hättest Du die Lüge hingenommen?


Ich habe mich aufgrund mangelnder Turnübungen getrennt. Es war mir auch zuwenig Einsatz das sie ihre Comfortzone verlässt. Die Lüge ist menschlich hab ich kein Problem mit.

Sie ist einfach sozusagen stinkfaul etwas zu ändern weil der Typ da alles noch zahlt und ihre Pflichten übernimmt - das nervt daran.

23.12.2017 15:17 • #44


SehWolf
Zitat von unbel Leberwurst:

Also hattet ihr aktuell keinen Kontakt?


nur eine SMS von mir ob sie voran kommt.

23.12.2017 15:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag