110

Verliebt in eine vergebene Frau ohne dies zu merken ?

Luto
Zitat von SehWolf:
Bei mir ist das eine recht abenteuerliche Zone wo sie sich reinbegeben hat.

da würde ich als Frau auch einen großen Bogen machen.
die Geschichte ist immer noch wirr.
Du vetraust ihr 2 jahre, angeblich, willst aber, dass sie aus einer WG auszieht, wo nach ihrer Aussage nichts läuft, nennst sie aber vergeben, machst Schluss, aber schließt nicht ab ?
Das ist doch Eierei pur!

23.12.2017 14:33 • x 1 #16


SehWolf
Zitat von vorbei:
Und das rechtfertigt 2 jahre lügen .und als sie ihre felle bei dir schwimmen sieht rückt sie mit der wahrheit raus ?

Menschen gibts
Tolle vertrauensbasis


Sie hat es mir die ganze Zeit gesagt das sie für eine feste Beziehung ihre Situation verändern muss.
Sie war abhängig - nun hat sie sich selbständig gemacht, und das braucht Anlaufzeit bis sie selbst genug Kohle hat um alles zu finanzieren.

23.12.2017 14:36 • #17


A


Verliebt in eine vergebene Frau ohne dies zu merken ?

x 3


Luto
Zitat von leilani1801:
Jemanden zwei Jahre lang zu belügen, wär für mich keine Grundlage für ne feste Beziehung.

Wo hat sie denn gelogen? Sie hat die WG doch nicht verschwiegen. Kam da aus wirtschaftlichen Gründen nicht sofort raus, lässt sich aber von jemandem dazu drängen, der nichts im Leben schafft, und das auch noch autark nennt.

23.12.2017 14:40 • #18


SehWolf
Zitat von Luto:
da würde ich als Frau auch einen großen Bogen machen.
die Geschichte ist immer noch wirr.
Du vetraust ihr 2 jahre, angeblich, willst aber, dass sie aus einer WG auszieht, wo nach ihrer Aussage nichts läuft, nennst sie aber vergeben, machst Schluss, aber schließt nicht ab ?
Das ist doch Eierei pur!


Mit der abenteuerlichen Zone hast Du sicherlich recht
Daran habe ich aber gearbeitet.

kann sein. Es ist ja auch noch recht frisch - und habe ihr da sicherlich mehr Handlungen gewünscht.
Das kommt mir ja auch erst jetzt in den kopf. Zuviel verlangt.

23.12.2017 14:42 • #19


H
@SehWolf

Was ist denn los mit dir ?

23.12.2017 14:42 • x 1 #20


L
Zitat von Luto:
Wo hat sie denn gelogen? Sie hat die WG doch nicht verschwiegen. Kam da aus wirtschaftlichen Gründen nicht sofort raus, lässt sich aber von jemandem dazu drängen, der nichts im Leben schafft, und das auch noch autark nennt.


Also ich hab´s so verstanden, dass sie sagte, dass sie mit einem guten Freund zusammen lebt, in Wirklichkeit war sie aber noch vergeben oder es ist der Ex. So klar ist mir das selbst nicht

Im besten Fall Beschönigung der Tatsachen... Hätte ich keinen Bock drauf

23.12.2017 14:43 • #21


SehWolf
Zitat von Luto:
Wo hat sie denn gelogen? Sie hat die WG doch nicht verschwiegen. Kam da aus wirtschaftlichen Gründen nicht sofort raus, lässt sich aber von jemandem dazu drängen, der nichts im Leben schafft, und das auch noch autark nennt.


Sie hat auch nicht gelogen....außer der kleinen Notlüge das mit dem Typ nie was war
Ein kleines Damending - find ich nicht schlimm.
Sie schämt sich aber dafür.

23.12.2017 14:45 • #22


SehWolf
Zitat von Nemesia:
https://www.trennungsschmerzen.de/beendung-meiner-vermeintlichen-liebesbeziehung-t43592.html
dieselbe?


jepp.

23.12.2017 14:47 • #23


L
Zitat von SehWolf:

Sie hat auch nicht gelogen....außer der kleinen Notlüge das mit dem Typ nie was war
Ein kleines Damending - find ich nicht schlimm.
Sie schämt sich aber dafür.


Wenn du das so entspannt siehst, dann ist doch alles super.

Sie meldet sich wieder bei dir, wenn Umzug fertig ist und ihr könnt zusammen sein...

23.12.2017 14:47 • #24


SehWolf
Zitat von HarryKane:
@SehWolf

Was ist denn los mit dir ?


späte Erkenntnisse...
Aber Holla.

23.12.2017 14:47 • #25


L
Zitat von SehWolf:

Sie hat es mir die ganze Zeit gesagt das sie für eine feste Beziehung ihre Situation verändern muss.
Sie war abhängig - nun hat sie sich selbständig gemacht, und das braucht Anlaufzeit bis sie selbst genug Kohle hat um alles zu finanzieren.


Berechnend.

Bleibt beim Bruder im warmen Haus in der Komfortzone und hält sich Dich als Toyboy für die gemeinsamen Turnübungen.

23.12.2017 14:48 • #26


H
Zitat von SehWolf:

späte Erkenntnisse...
Aber Holla.


Donnerwetter!
Aber warum schreibst du auf einmal so wirr ?
Hast du die Mon Cheri ausgetrunken ?

23.12.2017 14:48 • #27


SehWolf
Zitat von leilani1801:

Wenn du das so entspannt siehst, dann ist doch alles super.

Sie meldet sich wieder bei dir, wenn Umzug fertig ist und ihr könnt zusammen sein...


Du hast gut reden als Frau...ich bin ein Mann!

23.12.2017 14:49 • #28


SehWolf
Zitat von LonelyXmas:

Berechnend.

Bleibt beim Bruder im warmen Haus in der Komfortzone und hält sich Dich als Toyboy für die gemeinsamen Turnübungen.


So habe ich das bis gestern auch gesehen. Daher habe ich mich getrennt.

23.12.2017 14:50 • #29


SehWolf
Zitat von HarryKane:

Donnerwetter!
Aber warum schreibst du auf einmal so wirr ?
Hast du die Mon Cheri ausgetrunken ?


Ich bin echt verwirrt, das muss auch erst mal sacken...

23.12.2017 14:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag