110

Verliebt in eine vergebene Frau ohne dies zu merken ?

Luto
Zitat von SehWolf:
jetzt hat sich da eine gewisse egalität eingestellt.

Wärme und Nähe mag ich auch nicht mehr, vertraulichkeit auch nicht mehr.
Anlehnung lass ich gar nicht mehr zu, das ganze Frau/Mann miteinander beschränkt sich derzeit nur noch auf das *beep*.

aber was ist dann das Problem? Du machst mal beep beep, und die Frauen kommen und gehen, Du machts viele Erfahrungen ... was fehlt dir denn?

17.02.2018 12:29 • #136


Ema
Zitat von Luto:
... was fehlt dir denn?


Seltsame Frage.
Hat er doch gesagt: Wärme und Nähe und das Gefühl, vertrauen zu können.

Bist du mit einem Leben glücklich, das sich auf ein bisschen *beep* beschränkt?

17.02.2018 12:37 • x 1 #137


A


Verliebt in eine vergebene Frau ohne dies zu merken ?

x 3


Pinie
Zitat von Luto:
aber was ist dann das Problem? Du machst mal beep beep, und die Frauen kommen und gehen, Du machts viele Erfahrungen ... was fehlt dir denn?

Eine Frau die ihn errettet und sein krankes Herz heilt.

17.02.2018 12:47 • x 2 #138


W
@SehWolf
Etwas Wesentliches ist mir in der Schreibe zu unbeachtet.
Sinnig wäre, dass Du erstmal Dir selbst mehr bietest.
Da haben andere prioritär nix mit zu tun.
Schwerlich, etwas von anderen zu verlangen, was man selbst nicht bereit ist zu tun.

Wenn da Ablehnung und Misstrauen, Negatives aktuell ist, wäre das m.M.n. Ein deutlicher
Wink mit dem Seemast.

Es sei denn, Du gefällst Dir in dieser Rolle besser als Du denkst.
Dann ist alles richtig...
Wem das dann gefällt.
Keine Ähnung

17.02.2018 13:09 • x 3 #139


Y
@SehWolf

Wieder mir aus dem Herzen gesprochen. Bei mir exakt dasselbe.

Das ist der over protective Mode der Bindungsangst.
Werfe ich mal in den Raum.

17.02.2018 14:22 • x 3 #140


SehWolf
Ich habe mir jetzt vorerst Gedanken wie eine Idealbeziehung wohl so aussehen könnte.
Allgemein als auch persönlich betrachtet.

Dabei sei festgestellt das - in meinem Fall - da jetzt Ansprüche an eine neue Beziehung bestehen welche wohl in einer außergewöhnlichen Konditionierung meiner letzten zwei Beziehungen begründet sind.
Aufgrund meines Alters ist wohl meine Toleranzgrenze auch näher an die Nullinie gerutscht.

Diese gegenwärtige Denke mit reinem beepbeep zu kompensieren haut nun auch nicht hin, auch der Rat zum neuem Tinderphone hat auch keine Lösung gebracht sondern eher meine Ansichten verhärtet.
Gute Sache zum rumprobieren aber wohl kaum eine Aussicht auf Nachhaltigkeit.

Gegensätzlich zur allgemeinen Haltung - das eine Dauerhafte Beziehung zwischen Mann und Frau nur möglich ist indem Mensch Kompromissbereit ist - glaube ich das so wenig wie möglich KOMPROMISSE geschlossen werden sollten.
Jeder Kompromiss beschränkt die Partner ja in Ihrer Selbstverwirklichung und der Hang zu Kompromissen neigt parallel meist zu Verbindlichkeiten und Abhängigkeiten. Somit Dauerhafter Zurüchhaltung vom eigentlichem Willen.

So ist es auch weitgehend egal ob sich nun gebundene Partner finden oder Singels.
Wichtig ist hier wohl vorerst eine idelle Grundvertautheit innerhalb derzeitiger Bindungsunfreudigkeit.
Hinzu kommt die Erkenntnis von einer gegenseitig ähnlichen Basis in sozialer als auch finanzieller Ansicht - Unabhängigkeit als Stichwort in einer Beziehung als auch in einer angehenden.
Soweit vorerst mein derzeitiger Stand.

@Yonda , Das ist jetzt Bindungsunwillen in meinem Fall, Bindungsangst ist es glaube ich nicht mehr was es nicht besser macht.
Finde es schön das zumindest noch jemand vom Mars oder so auf diese Erde gefallen ist.
Sauber, ich bin nicht allein

17.02.2018 20:12 • x 2 #141




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag