SehWolf
Mitglied
- Beiträge:
- 2088
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 1653
- Mitglied seit:
Ich habe heute meine zweijährige Romanze beendet mit einer Kontaktsperre.
Ich glaube ich habe alles für diese Romanze gegeben und bin zwei Jahre dem Irrtum erlegen eine Beziehung daraus schaffen zu können.
Meine vermeintliche Partnerin hat mir mehrmals nahe gelegt das sie derzeit keine feste Beziehung möchte mich aber sehr sehr mag mehr könne Sie mir derzeit nicht bieten. Hinzu kommt das Sie momentan Nähe als auch Sex nicht möchte.
Sie glaubt es liegt an ihrer letzten Beziehung und ihren derzeitigen Lebensumständen.
Seit ich sie kannte lies Sie Nähe nur zu wenn Sie es wollte, in den letzten Monaten vermied sie zusehends den Kontakt.
Nach heutiger Aussprache habe ich Ihr gesagt das ich diesen Zustand nicht mehr als aushaltbar empfinde und habe eine Trennung mit absoluter Kontaktsperre ausgesprochen.
Ihren Wunsch nach einer Freundschaft kann ich nicht entsprechen, ich habe Ihr nahegelegt sich nur zu melden wenn sie bereit ist zu einer festen Beziehung in der Sie mich auch lieben kann.
Ich handel gegen meine Empfindung da ich glaube diese Frau wirklich zu lieben.
Ich bin traurig über Ihre Einstellung und ebenso darüber das erste Mal bei einer Frau keine - von mir erwartete - Gegenliebe erfahren zu haben.
Ich leide in Gedankenkreisen und fühle mich wertlos als auch verletzt.
Ich erhoffe mir hier Ablenkung, gleichartige Erfahrungen und Möglichkeiten mit der Situation umzugehen.
Alternativ habe ich mir überlegt Ablenkung bei anderen Frauen zu suchen, fühle mich dabei aber wie ein Ehebrecher obwohl die Romanze doch beendet ist- gibt es hier Erfahrungen?
Danke für Eure Teilnahme,