KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Die Flamme und ich geben hier alles und Du kommst mit ner Playstation um die Ecke.
Btw.: Ich würde überhaupt nicht raten, diesen Hasen zu fangen, weil der Hase hochgradig gestört klingt. Da muss man dann halt mal den Verstand über den (Jagd-) Trieb stellen.
Btw.: Die Hasen verraten es nur aus dem Grund nicht weil es Euch dann zu langweilig ist, weil das Jagen bis hin zum Erlegen Euer Spaß an der Sache ist und wenn Ihr das getan habt, zischelt Ihr durchs hohe Gras davon. Wenn man keinen Bock hat auf dieses Spiel, ist man im Abseits. Wenn man so gestört ist wie unser Hase hier, ist man ganz vorn mit dabei, und sorgt nebenbei mit dafür, dass ein anderer auch nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist.
Kranke Angelegenheit.
Um es mal klar zu sagen, ich finde es zwar menschlich nicht verwerflich aber doch ausgesprochen unsouverän und damit uns.y, sich jahrelang von einem anderen Menschen hinhalten zu lassen und dabei den eigenen Wert immer weiter runter zu schrauben. Und der gewinnt auch nur scheinbar wieder, wenn man zum Ausgleich halt die eine oder andere oberflächliche Erfahrung mehr macht.
Das kann zwar mal das Ego polieren oder einfach gut oder nötig sein, aber am Ende steht man mit dem Ego da, wo man vorher war. Denn man selber hat es mit Füßen getreten und nicht Mensch X oder Y. Darum kann auch das ganze Alphabet an Menschen es nicht aufpolieren. Das kann man eben nur selbst. Ist auch der Grund dafür, warum all die Übergangsbeziehungen scheitern, wenn Du mich fragst. Und wenn Du mich nicht fragst, auch!
So, was ist denn nun mit der LV?