365

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

B
eigentlich erkennst du die
sehr leicht
- du kannst nicht zu ihm nach Hause oder er schleppt dich zu einem Freund oder seinen Eltern ins Kinderzimmer
- er nennt dir keine oder falsche oder Eltern Adresse
- er kann nur kurz oder nur abends oder nur unter der Woche oder nur tagsüber, jedenfalls komisch
- er muss dich verschweigen weil sonst seine ex böse wird
- er muss noch mit ihr zusammen wohnen aber natürlich als wg
- er kann nicht immer antworten oder telefonieren
- du darfst sein Kind nicht kennenlernen
Wie löst du das Problem:
- soziale Netzwerke helfen oft nicht weiter
- seine Freunde helfen nicht weiter, meiner hat die Frauen sogar zur Familie geschleppt
Am besten lässt du dir im spass seinen Ausweis oder Führerschein zeigen bein bezahlen. Sag du willst das Foto sehen. Und dann lies die offizielle Adresse. Fahr dann hin und schau es dir an, was steht auf dem Klingelschild, wer parkt da usw.
Googelnauch die Adresse falls darauf irgendeine Firma angemeldet ist oder so.
Und keine Intimitäten bei dir. Er muss dir erst seine Wohnung zeigen.

26.07.2023 08:41 • x 1 #16


Balu85
Zitat von Melias:
Ansonsten ist ein getragener (vergessen abzunehmender) Ehering (egal ob mann oder frau) ein sicheres Indiz (jaaa ich weiß, klingt bescheuert, aber vielleicht hab ich sowas schon mal mitbekommen dürfen).

oder gerade im Sommer...wenn die Sonne die haut bräunt. Aber eben nicht unter den Eheringen

26.07.2023 08:44 • x 1 #17


A


Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

x 3


Chrome
Ganz einfach, in dem man viel Fragt und auf Dates besteht die bei ihm zuhause stattfinden.

Natürlich nicht sofort, aber spätestens dann wenn man vertrauter miteinander ist. So Dinge wie, wir können ja zusammen kochen bei dir und danach einen schönen Film anschauen klappt eigentlich immer ganz gut. Jemand der nix zu verstecken hat, wird dies akzeptieren.

Selbst jemand der in einer WG lebt, kann damit leben und sollten ausflüchte kommen, dann würde ich da ganz genau nachfragen wieso es nicht geht, es erstmal akzeptieren wenn die Gründe glaubwürdig sind, aber spätestens nach den ersten intensiveren Kontakt darauf bestehen.

Es wäre mir schlicht und ergreifend egal. Eine Wohnung sagt viel über einen Menschen aus und wer nicht ehrlich ist, hat eh keine Chance innerhalb einer Beziehung zu bestehen, zumindest bei den Dingen die einen als Paar betreffen.

Wenn jemand ein Messi ist, muss man das auch wissen, immerhin weiß man dann, dass ein zusammenleben sehr wahrscheinlich nicht möglich sein wird und muss sich dem stellen. Es gibt ja auch genug Menschen die überhaupt nicht mehr zusammenziehen wollen, die glücklich sind wie es ist und vielleicht sogar damit umgehen könnten. Ich meine so lange diese Person nur seine Wohnung bzw. Haus vollmüllt, kann es einem egal sein solange der Mensch an sich sauber und gepflegt ist, denn auch dieses Vorurteil hält sich ja sehr hartnäckig. Ein Messi ist eben nicht immer schmutzig und eklig, oft sieht man es den Personen auch gar nicht an.

Trotzdem würde ich darauf bestehen ihre Wohnung zu sehen, sollte es dann stimmen, kann man immer noch die Dates in die eigene Wohnung verlegen, aber abspeisen lassen mit Worten würde ich mich nie.

Für mich gehört es einfach dazu in beiden Wohnungen dann die Beziehung zu leben. Wer dies nicht kann, sollte immer hellhörig werden und ab einem gewissen Punkt, der für jeden ein anderer sein kann, darauf bestehen die Wohnung des anderen zu sehen und zwar am besten gleich über ein gesamtes Wochenende, wo man es sich zusammen gut gehen lässt.

Die meisten die verheiratet oder vergeben sind können dies nicht tun. Ausnahmen sind halt Fernbeziehungen, da kann es natürlich sein das man sich nicht jedes Wochenende sehen kann und ein Betrüger dann natürlich da die Wohnung frei hat, aber auch da gilt, er wird nicht jedes Wochenende frei haben, die Freundin wird ja auch wieder kommen, wenn jemand nur alle 2 Wochenenden Zeit hat, würde mir das zu denken geben, denn meistens ist da eine Fernbeziehung im Spiel.

Wissen kann man es aber nie ganz genau, man muss einfach seinem Bauchgefühl folgen und wenn sie etwas schlecht anfühlt, würde ich dies ansprechen, könnte die Frau es mir dann nicht nehmen, würde ich die Beziehung bzw. dass Kennenlernen beenden.

Eine Beziehung oder eine Kennenlernphase sollte einfach sein, ohne ständigen Druck und schlechten Gefühl. Ich würde mir so etwas nicht mehr an tun. Spüre ich dass etwas nicht stimmt, spreche ich es an und bekomme ich keine klare Antwort, würde ich die Sache ohne zu zögern beenden und nicht noch hoffen dass es was wird.

Bei meiner jetzigen Freundin läuft es leicht, locker, ohne Druck oder Stress, wir fühlen uns einfach wohl und keiner macht den anderen ein schlechtes Gewissen oder Gefühl, so sollte es sein.

Man muss Spaß zusammen haben, aber das wichtigste ist eben das Gefühl in einem drin. Wenn dies passt, braucht man sich auch nicht künstlich an etwas aufhängen und lässt es einfach laufen. Wer ständig ausflüchte sucht, sich rausredet und einem ein schlechtes Gefühl gibt, ist eh kein Material für eine Beziehung.

Und nein, solche Sachen verschwinden nicht einfach. Ich weiß, die meisten Menschen kennen so etwas nicht, sie haben noch niemanden kennengelernt wo es einfach ist und denken dann es läuft immer so ab, aber dem ist nicht so. Es gibt definitiv Menschen da draußen die zu einem passen, den selben stresslevel besitzen und wo es harmonisch abläuft und so eine Person muss man halt nur finden, dann ist der Rest kein Thema mehr.

Bei einer Person wo es stimmt kommen solche Themen gar nicht hoch, weil man selber möchte das diese Person bei einem ist, man das Bett teilen möchte usw. Da spürt man einfach das beide frei sind und da hat dann eine 3. Person gar keinen Platz mehr.

Daher immer schauen ob es kompliziert ist, wenn ja, dann kannst es eh vergessen, ganz egal ob verheiratet, vergeben oder nicht.

26.07.2023 08:46 • x 1 #18


Balu85
Zitat von Baumo:
Am besten lässt du dir im spass seinen Ausweis oder Führerschein zeigen bein bezahlen. Sag du willst das Foto sehen. Und dann lies die offizielle Adresse. Fahr dann hin und schau es dir an, was steht auf dem Klingelschild, wer parkt da usw.
Googelnauch die Adresse falls darauf irgendeine Firma angemeldet ist oder so.
Und keine Intimitäten bei dir. Er muss dir erst seine Wohnung zeigen.

das ist ein scherz oder? Vielleicht noch eine Bonitätsauskunft, Gesundheitszeugnis und pol. Führungszeugnis?
Unbedenklichkeitsprüfung und ne eidesstattlicher Versicherung das man Single ist und nur in besten Absichten handelt?

Zitat von Baumo:
- du darfst sein Kind nicht kennenlernen


Kinder hält man aus der Kennenlernphase raus! Und da es um frühzeitiges erkennen geht ist das ne Kennlernphase.
Auch wenn das natürlich nicht alle so handhaben.

26.07.2023 08:48 • x 5 #19


B
Schick ihm was eindeutiges und romantisches auf seine sozialen Medien damit es jeder sieht und schau ob er Panik bekommt. Ruf auf seiner Arbeit an frag nach ihm und sag du bist seine Frau und schau wie der Kollege reagiert.falls er irtitiert ist tue es als spass ab falls nicht weisst du Bescheid. Frag ihn ob er lust auf einen wochenendausflug hat für 2 Tage . Finde heraus in welche schule oder kita seine kids gehen, google die öffnungszeiten und stell dich auf den parkplatz und beobachte. Finde vorher heraus wie das kind die Frau und das auto der Frau aussieht. Fahr der Frau nach zu welcher adresse sie fährt. Googel auch hier die adresse.
Prüfe ob er oder sie oder beide im Telefonbuch sind, sogar die Adresse. Gibt es heute tatsächlich noch

26.07.2023 08:49 • #20


B
Zitat von Balu85:
das ist ein scherz oder? Vielleicht noch eine Bonitätsauskunft, Gesundheitszeugnis und pol. Führungszeugnis? Unbedenklichkeitsprüfung und ne ...

Das mit den Ausweis habe ich immer gemacht. Immer. Nicht wegen Frauen. Sondern weil es ein fremder ist irgendwann geh ich ja mit dem nach hause oder er zu mir . Nur von Arbeitskollegen wusste ich sicher wer sie sind aber andere Menschen nicht.. ich hatte das Lichtbild geprüft, ob der Name stimmt und die Adresse meiner Freundin durchgegeben incl dem echten Nachnamen bevor ich zu jemand nach Hause bin. Es kommt tatsächlich vor dass dir manche den falschen Namen nennen!

26.07.2023 08:52 • x 2 #21


Balu85
@Baumo
ganz ehrlich...klingt wie ne Anleitung: Wie werde ich ihn los in 7 Schritten.
oder
der schnellste Weg zu Strafanzeige wegen Stalking.

26.07.2023 08:52 • x 7 #22


Brennessl
also ich hab in meinem leben keinem mann hinterher spioniert.

bevor ich damit anfange lass ichs lieber gleich bleiben.

26.07.2023 08:55 • x 6 #23


Balu85
Zitat von Baumo:
Sondern weil es ein fremder ist irgendwann geh ich ja mit dem nach hause oder er zu mir .

Ja aber du gehst doch sicher nicht am ersten Abend zu ihm oder nimmst ihn mit zu dir oder? Sondern willst ihn erstmal kennenlernen...und dann ist er ja auch kein Fremder mehr.
Wie würdest du es finden wenn jemand bei dir auf Arbeit anruft, dir auf soz. Netzwerken folgt, dir und deinen Kindern nachspioniert usw.
Also wenn das inzwischen als kann man so machen durchgeht bin ich definitiv raus aus dem Spiel.
Und wenn man schon den Verdacht hat sowas tun zu müssen...naja, dann ist es vielleicht einfach der falsche.

Ich warte jetzt noch immer auf die Auflösung des Witzes.

26.07.2023 08:57 • x 2 #24


Heffalump
wenn du auf n Massenmörder triffst, ist es bestimmt schön, bei Ihm zu hause zu sein...

26.07.2023 08:58 • x 1 #25


H
Zitat von Baumo:
Schick ihm was eindeutiges und romantisches auf seine sozialen Medien damit es jeder sieht und schau ob er Panik bekommt.


Da bekomm ich selbst als Single Panik

26.07.2023 08:59 • x 5 #26


H
Zitat von Baumo:
Ruf auf seiner Arbeit an frag nach ihm und sag du bist seine Frau und schau wie der Kollege reagiert


Das meinst du nicht ernst oder?

26.07.2023 09:00 • x 4 #27


Heffalump
Zitat von Baumo:
auf seine sozialen Medien

ich kannte einen, der hatte solch Kram nicht. Weder FB noch insta - und nu?


Baumo, bist du echt oder n Fake (oder schreibt man Fakir)

26.07.2023 09:01 • #28


Susanna
@Gorch_Fock
Zitat von Gorch_Fock:
Die Nummer mit den Erklärungen zu dem wenigen S. nutzte er, da er sich auf typisches Frauenverhalten eingestellt hat. Da bei vielen zuviel S. als red flag gilt, hat er sich angepasst.



Denk noch mal drüber nach, vielleicht mit einer Prise Logik.

26.07.2023 09:07 • #29


Brennessl
es ist wohl (unter anderem) das heute so moderne onlinedatig und der leichtere zugang zu informationen, das die seltsamen blüten die teilweise treiben (kontrolle und spionage) verursacht.

und je mehr das betrieben wird umso mehr verlieren die menschen ihren 7. sinn und das bauchgefühl.

zeit für eine umkehr.

26.07.2023 09:16 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag