Cosmonaut
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
mit Sicherheit gab es die Thematik schon öfter, aber ich möchte diesen Post gerne nutzen um einfach mal meinen ganzen Frust rund um das Thema "Online Dating/Dating-Apps" von der Seele zu schreiben.
Ich würde mich selbst als einigermaßen attraktiv ansehen (ist subjektiv ich weiß), ich stehe mitten im Leben, bin selbständig, stehe finanziell gut dar und bin nicht auf den Kopf gefallen. Ich bin 40 Jahre alt.
Seit einiger Zeit versuche ich Online-Dating. Ich mache das auch deshalb, weil es in der realen Welt, im Alltag kaum zu Möglichkeiten kommt jemanden kennenzulernen.
Ich bin aber durch das Online-Dating einfach nur noch frustriert, wütend und es lässt mich jedes Mal wieder völlig desillusioniert zurück. Matches relativ selten, wenn man schreibt, meldet sich fast nie jemand zurück und wenn man eine Antwort bekommt, ist nach einem kleinen Austausch wieder Funkstelle und alles verläuft im Sand.
Ich weiß auch einfach nicht mehr wo das Problem liegt und warum das so ist. Ich schreibe nicht einfach nur irgendeinen Müll, sondern versuche wirklich gute Nachrichten zu verfassen. Trotzdem wird es nichts.
Ich habe mittlerweile wirklich fast die Hoffnung verloren, das man jemanden ernsthaft kennenlernen kann und stelle mir immer wieder die Frage, warum sind die Leute dort überhaupt aktiv, wenn sowieso alles im Sand verläuft? Am liebsten würde ich ne Rundmail alle schreiben, was das für eine miese sch*** art ist! Ihr merkt den Frust! 🤨
Gerne dürft ihr was dazu schreiben.
Besten Dank!