Schattenseite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1013
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sozusagen, unbewusst, ungezwungen und deshalb locker.
Herrlich!
ruhe
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von ruhe:Ich habe noch nie eine Dating-App benutzt und habe das auch nicht vor. Allein die Vorstellung, dass möglicherweise jemand auf dem K.ackthron sitzt ...
Hedwig11
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Das Treffen / Date war ein absoluter Flop. Den Grund nenne ich besser nicht ansonsten werde ich hier von den Damen gesteinigt.

ImErnst12
Mitglied
Zitat von Worrior:Och büddee
Miniminime
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Aufgrund meiner familiären Situation (alleinerziehend), suche ich nicht nur nach persönlichen Interessen sondern auch nach denen, die zu meinem ...
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Schattenseite:@Igelfisch jetzt musste ich so lachen über die geschlossenen Augen beim Reden, Sachen gibt’s …😂😂😂
Miniminime
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Das hat mich so irritiert, das glaubst Du nicht. Wenn er geredet hat - Augen zu. Wenn ich geredet habe - Augen zu. Ich hatte immer das Gefühl, ihn ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Schattenseite:@ImErnst12 was für eine coole Story! Hier werden zwei Umstände deutlich: Du warst nicht auf der Suche nach „IHR“, sondern nach einem Käse, somit warst Du nicht auf eine Frau fokussiert und unter innerem Druck, sondern auf ein Lebensmittel. Und Du hast eine Menge Humor, Spontaneität und Mut bewiesen, warst ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Schattenseite:@Blind-Meg genau, ein ordentliches ausgefülltes Profil ohne Rechtschreibfehler ist eine gute Eintrittskarte ins Interessengebiet eines Partners, der ...
Schattenseite
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ImErnst12:und wir einigten uns darauf, dass dieser gerne „ohne Tupperware“ im Kühlschrank gelagert werden sollte, trotz Geruch.
Sincerite
Mitglied
Worrior
Mitglied