20

Frust wegen Kennenlernen eines Mannes

W
Wie der Name schon sagt, habe ich Frust!
Frust, weil ich jemanden kennenlernte, der mich fasziniert hat. Er war klug, achtete die Geschichtswissenschaft, war weltbewandert.

In unseren anfänglichen Gesprächen machte ich etwas falsch. Weil ich ihm keine Antwort gab auf seine Frage. Bzw konnte ich ihm in diesem Moment keine Antwort geben. Das mochte er nicht. Daraufhin ignorierte er mich zum ersten Mal, beim zweiten Mal hieß es, ich sei ein Miststück.

Pfff, das zog sich 2-3 mal so hin. Und ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe. Er sagte mir zwar, er könne es nicht leiden, wenn das Gegenüber still aus einer Debatte geht, doch ganz ehrlich: Das kann doch kein Grund sein für das, was jetzt folgt:

Wir trafen uns, waren intim und ich sprach an, dass ich mir mehr Vorspiel wünsche. Er sagte zu. Doch es passierte nicht beim nächsten Mal.
Das hab ich wieder angesprochen (Nachdem er schrieb, ja alles toll usw ) und dann fing es an.
Er:Ich hätte dies sagen müssen.
Ich: Hab ich doch.
Er: Wann?
Ich: Dann und dann
Er: verifiziere ich nicht.
Ich (war sauer): Dann und dann
Usw

Das Ende vom Lied: Er sagt, ich hätte einen bösen Charakter. Und hat mich blockiert.

Ich hab Frust, es ist fast 5h morgens und ich frag mich: Was ist passiert!?

24.07.2020 03:45 • #1


Gorch_Fock
Was passiert ist? Du bist auf einen toxischen Menschen gestoßen. Der nur Kontrolle über Dich wollte und Dich auch beim Sechs nur egoistisch ausgenutzt hat. Brich den Kontakt absolut ab.

24.07.2020 03:56 • x 5 #2


A


Frust wegen Kennenlernen eines Mannes

x 3


Hansl
Zitat von Wallybe:
Was ist passiert!?


Psychopath.
Zieh selber Deine Schlüsse.

24.07.2020 04:53 • #3


Hansl
...........

24.07.2020 04:54 • x 1 #4


BlueApple
Warum triffst du dich noch mit einem Kerl, der dich als Miststück bezeichnet? Spätestens nach dem Spruch mit dem bösen Charakter würde ich nicht mehr eine Sekunde mit dem Gedanken, was ICH denn falsch gemacht habe, verschwenden.
Nimm deine Beine in die Hand und renne. Der Typ ist nicht ganz sauber und hat entweder einen kleinen P*nis oder ein kleines Ego. Alternativ ergibt sich das eine aus dem anderen

24.07.2020 05:00 • x 7 #5


WW-Bärchen
Zitat von Gorch_Fock:
Der nur Kontrolle über Dich wollte und Dich auch beim Sechs nur egoistisch ausgenutzt hat. Brich den Kontakt absolut ab.

Dito
Ist eigentlich Toxisch nicht auch immer gepaart mit Narzisstisch

Zitat von BlueApple:
Warum triffst du dich noch mit einem Kerl, der dich als Miststück bezeichnet? Spätestens nach dem Spruch mit dem bösen Charakter

Da war ich mir nicht so klar, wo diese Worte gesagt wurden, ob im Streitgespräch oder in der Kiste
Im Streitgespräch geht das gar nicht,
aber in der Kiste, Du Miststück hast aber einen bösen Charakter, Je nachdem wo sie gerade (drauf)sitzt, kann man das schon mal sagen

24.07.2020 05:19 • #6


nimmermehr
Der Typ ist ein Psycho, sei froh, dass er es so schnell gezeigt hat. Und fürs nächste Mal: Spring doch nicht mit jedem, den du auf den ersten Blick interessant findest, gleich ins Bett. Und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wie man bei der Beschreibung denken kann, man habe selbst irgendwas falsch gemacht, ist mir jedenfalls ein Rätsel.

24.07.2020 06:18 • x 2 #7


W
Zitat von Wallybe:
beim zweiten Mal hieß es, ich sei ein Miststück.


Hier endet vor jemand der Selbstachtung hat der Text bzw. der Kontakt.

Zitat von Wallybe:
das zog sich 2-3 mal so hin.


Weil?

Zitat von Wallybe:
Wir trafen uns, waren intim


Ähm ja.

Zitat von Wallybe:
Was ist passiert!?


Du bist sehenden Auges in die Geschichte gerannt. Das ist passiert.

24.07.2020 08:28 • x 1 #8


Kummerkasten007
Ist das der Typ aus Deinem April-Thread?

Oder wieder ein neuer, kaputter?

24.07.2020 08:30 • #9


G
Ernsthaft, hast du es gemocht Miststück genannt zu werden? Hast du seine Erniedrigung nicht schon im Gespräch gespürt? Warst du ihm bereits unterwürfig, bevor ihr S. hattet?

24.07.2020 19:13 • #10


W
Guten Abend,
lieben Dank für eure Antworten. Dieses Thema Narzissmus ist sehr heikel.
Ihr spiegelt meine Gedanken wider. Und das ist gut zu lesen, weil mein Bauchgefühl dahingehend richtig war.

@ww-bärchen: Er nannte mich außerhalb des Bettes so. Und natürlich gefiel mir und gefällt mir der Ausdruck nicht.

Als er mich so bezeichnete, war auch erstmal Funkstille. Solange, bis er sich dafür entschuldigte.
Da dachte ich: Gut, das kann ja nun mal passieren. Und kein Mensch ist ohne Fehler. Deswegen haben wir den Kontakt letztlich weitergeführt.

Es hat länger gedauert, bis wir im Bett gelandet sind. Was aber danach passierte, ging einfach nicht klar! Und das hat mich so frustriert! Und ganz sicher ist es so, dass ich an meinem Selbstwert arbeiten muss. Das hat @nimmermehr gut erkannt.

Ich dachte: Huch, hab ich da was falsches Gesagt!? Aber das stimmt ja nicht.

Heute Morgen kam nochmal eine Nachricht von ihm: Ich solle mich nicht so anstellen und ob wir noch weitermachen wollen.
Da hab ich ihn endgültig blockiert und bin erstmal sportlich Fahrrad gefahren, um mich abzureagieren.

Wieso gibt es denn sowas?

24.07.2020 22:21 • x 1 #11


G
Er ist schwieriger Mensch und hat herausgefunden, dass er damit Spaß hat Frauen zu psychisch und körperlich zu quälen. Sei froh, dass du den los bist.
Er muss bemerkt haben, dass er dich damit einschüchtert und zugleich für sich einnehmen kann.

Ich hoffe, ich treffe nie auf so einen Mann, ich würde aber im Gespräch schon beim ersten seiner Versuche den Kontakt abbrechen.

Intelligenz hin oder her. Da ist mir die Intelligenz, die Optik und sein Reichtum gleichgültig. Ich wäre weg.

25.07.2020 07:43 • x 1 #12


MissLilly
Zitat von Wallybe:
Wieso gibt es denn sowas?


Weil es ebenso Menschen gibt, die so etwas (leider) zulassen.

25.07.2020 07:46 • x 2 #13


Heffalump
Zitat von WW-Bärchen:
Ist eigentlich Toxisch nicht auch immer gepaart mit Narzisstisch

ist dir die Bezeichnung Depp geläufiger?

25.07.2020 07:48 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag