Zitat von sonntag_morgen: Die fehlende Potenz finde ich halt interessant
Zitat von sonntag_morgen: Echt bescheidnen, wenn man sich ewig abmüht für nix
Zitat von sonntag_morgen: Waren Männer in deinem Alter und jünger. Einer war 35 und brauchte blaue Pillen.
Könnte ein Indiz für P.ornosucht sein. Wer seine Dopaminrezeptoren ständig derart grillt, hat dann üblicherweise Probleme beim echten Sex.
Zitat von Balu85: Aber fast nur Frauen regen sich darüber so auf.
Ja, das ist ja logisch, weil nur Frauen schwanger werden können.
Zitat von Balu85: Ja....ähm, weiß nicht was die das bei einem ONS bringen soll.
Keine Ahnung, aber ONS kommen in meinem Leben sowieso nicht vor.
Zitat von Balu85: Na dann verhüte halt ich...aber wer solche Tests nötig hat wäre bei mir irgendwie als Partnerin raus.
Das ist vollkommen okay, passt schon. Ich würde auch nur jemanden als Partner haben wollen, der die weibliche Perspektive zur Sexualität zumindest verstehen und nachvollziehen kann. Also sich quasi auch in mich reinversetzen kann und in evolutionärer und biologischer Hinsicht versteht, warum Männer und Frauen in vielen Belangen bzgl. Sexualität unterschiedliche Meinungen und Herangehensweisen haben.
Zitat von Blind-Meg: Wie jetzt - du findest es ein gutes Zeichen, wenn ein Mann einfach so ohne Verhütung mit dir schlafen würde? Ich finde das verantwortungslos. Nicht nur wegen möglicher Schwangerschaft, sondern vor allem mit Blick auf Krankheiten.
Zitat von J_Eulenspiegel: Ich denke, dass Verhütung bei Spaß nicht etwas ausschließlich mit Kinder zu tun hat, das gehört sich schon wegen Krankheiten dass ein Gummi genommen wird.
Stimmt, diesen Aspekt mit den Krankheiten hatte ich ganz vergessen. Ihr habt natürlich Recht. Wahrscheinlich habe ich das deshalb ausgeblendet, weil die einzigen beiden Männer, denen ich bisher im Leben so nahe gekommen bin, vor mir jeweils keine andere hatten, also quasi männliche Jungfrauen waren. Bei einem Mann, der vor mir schon 50 andere Frauen im Bett gehabt hätte, sähe das natürlich anders aus, aber an so einen würde ich mich wahrscheinlich eh nicht rantrauen. Seht es mir daher bitte nach und ja, Gesundheit ist natürlich extrem wichtig.