932

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
Du unterstellst denjenigen Personen das sie die andere "abstoßend" finden und dennoch mit ihm/ihr schlafen.

Ist schon klar. "B-Ware" ist in Wahrheit eine völlig neutrale Bezeichnung. Natürlich.
Also fändest du es ok, wenn jemand dein Kind als B-Ware bezeichnet? Und würdest ihr (ich meine, du hast ne Tochter) erklären, dass das einfach nur heißt, dass jemand anderes ihre BFF ist und sie sonst aber bestimmt ganz super gefunden wird?

x 1 #616

J
Zitat von Sternenguckerin:
Sowas verstehen und machen wahrscheinlich nur Männer, weil bei ihnen die Möglichkeit, von jemandem schwanger zu werden, den sie abstoßend finden, ja nicht gegeben ist. Heißt übrigens auch nicht, dass alle Männer das so machen würden, aber manche schon.

Ich würde sagen, das sich das in den letzten 20 Jahren kräftig geändert hat. Damals waren es hauptsächlich Männer die sich oft für Spaß interessiert haben. Mittlerweile gibt es mehr Frauen die auch nur ihren Spaß suchen.
Ich denke, dass Verhütung bei Spaß nicht etwas ausschließlich mit Kinder zu tun hat, das gehört sich schon wegen Krankheiten dass ein Gummi genommen wird. Somit 2 Fliegen mit einer Klappe.

x 3 #617

A

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

x 3

S
Zitat von sonntag_morgen:
Die fehlende Potenz finde ich halt interessant

Echt bescheidnen, wenn man sich ewig abmüht für nix

Waren Männer in deinem Alter und jünger. Einer war 35 und brauchte blaue Pillen.

Könnte ein Indiz für P.ornosucht sein. Wer seine Dopaminrezeptoren ständig derart grillt, hat dann üblicherweise Probleme beim echten Sex.

Zitat von Balu85:
Aber fast nur Frauen regen sich darüber so auf.

Ja, das ist ja logisch, weil nur Frauen schwanger werden können.

Zitat von Balu85:
Ja....ähm, weiß nicht was die das bei einem ONS bringen soll.

Keine Ahnung, aber ONS kommen in meinem Leben sowieso nicht vor.

Zitat von Balu85:
Na dann verhüte halt ich...aber wer solche Tests nötig hat wäre bei mir irgendwie als Partnerin raus.

Das ist vollkommen okay, passt schon. Ich würde auch nur jemanden als Partner haben wollen, der die weibliche Perspektive zur Sexualität zumindest verstehen und nachvollziehen kann. Also sich quasi auch in mich reinversetzen kann und in evolutionärer und biologischer Hinsicht versteht, warum Männer und Frauen in vielen Belangen bzgl. Sexualität unterschiedliche Meinungen und Herangehensweisen haben.

Zitat von Blind-Meg:
Wie jetzt - du findest es ein gutes Zeichen, wenn ein Mann einfach so ohne Verhütung mit dir schlafen würde? Ich finde das verantwortungslos. Nicht nur wegen möglicher Schwangerschaft, sondern vor allem mit Blick auf Krankheiten.

Zitat von J_Eulenspiegel:
Ich denke, dass Verhütung bei Spaß nicht etwas ausschließlich mit Kinder zu tun hat, das gehört sich schon wegen Krankheiten dass ein Gummi genommen wird.

Stimmt, diesen Aspekt mit den Krankheiten hatte ich ganz vergessen. Ihr habt natürlich Recht. Wahrscheinlich habe ich das deshalb ausgeblendet, weil die einzigen beiden Männer, denen ich bisher im Leben so nahe gekommen bin, vor mir jeweils keine andere hatten, also quasi männliche Jungfrauen waren. Bei einem Mann, der vor mir schon 50 andere Frauen im Bett gehabt hätte, sähe das natürlich anders aus, aber an so einen würde ich mich wahrscheinlich eh nicht rantrauen. Seht es mir daher bitte nach und ja, Gesundheit ist natürlich extrem wichtig.

x 1 #618

sonntag_morgen
Zitat von Blind-Meg:
Ist schon klar. "B-Ware" ist in Wahrheit eine völlig neutrale Bezeichnung. Natürlich. Also fändest du es ok, wenn jemand dein Kind als B-Ware bezeichnet? Und würdest ihr (ich meine, du hast ne Tochter) erklären, dass das einfach nur heißt, dass jemand anderes ihre BFF ist und sie sonst aber bestimmt ...

Ich habe das so verstanden, dass der Begriff der "B-Ware" aufkam, weil es darum ging, dass jemand als Sex-Partner passen kann aber für eine Beziehung nicht und daher für eine Beziehung "B-Ware" wäre - also, im Bett passts aber sonst nicht.
Wie man das letztlich bezeichnet ist ja egal.

x 1 #619

sonntag_morgen
@Sternenguckerin Ja, das mit der P.-Sucht oder zumindest "Gewöhnung" könnte ein guter Gedanke sein.

Wobei bei dem einen bestimmt ein gesundheitliches Problem vorlag, aber er ging nie zum Arzt.

sonntag_morgen
Zitat von Balu85:
das kommt drauf an wen du fragst. Hier auf'm Dorf ist man bis 5 B. der Fahrer (überspitzt)....bei einigen hier im Forum sind 2 B. schon nah am Alk.. Aber nein, ich denke das sollte gehen. ne...du...du hast moniert das man mit der "B-Ware" ja noch schläft....daher scheinst du anders aufgefasst zu ...

Na ja, ich hab schon mal Fluchworte gehört so am Anfang und dann am Ende (wenn du verstehst was ich meine 😉 )

Ich hab gelesen, dass es ein Ausdruck von extremen Empfinden ist und auch teilweise dazu dienen soll, die Erregung weiter aufrecht zu erhalten. Ich finds blöd.

M
Ich denke es ist auch einfach ein Unterschied was man sucht, für was man offen ist. Und ob es dann passt.

Ich habe kein Interesse an ONS oder F+ oder sowas. Deswegen auch keine Dates oder 6.

Ich suche eine Beziehung und ich glaube das kann noch lange dauern.

Aber es ist auch nicht einfach jemanden zu finden.

Jeder sieht das ja anders.

Balu85
Na ja, ich hab schon mal Fluchworte gehört so am Anfang und dann am Ende (wenn du verstehst was ich meine )

um ehrlich zu sein ne....versteh ich jetzt nicht. Ist es möglich mal ein Beispiel zu nennen?

sonntag_morgen
Zitat von Balu85:
um ehrlich zu sein ne....versteh ich jetzt nicht. Ist es möglich mal ein Beispiel zu nennen?

Oh je 🙈

Also wenn der eigentliche Akt beginnt und endet werden Schimpfworte (wie das F-Wort oder x.) gesagt.

Du hast keine Vorstellung davon, wie rot mein Kopf jetzt ist und wie schwer es für mich war, das hier nieder zu schreiben.

sonntag_morgen
@Balu85 - mein Postfach ist leider voll, aber ich habe diesen interessanten und passenden Artikel gelesen: https://fashionmagazine.com/wellness/sw...uring-sex/

x 1 #625

Blind-Meg
Also wenn der eigentliche Akt beginnt und endet werden Schimpfworte (wie das F-Wort oder x.) gesagt.

Oh dann habe ich es bis jetzt wohl falsch gemacht

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Oh dann habe ich es bis jetzt wohl falsch gemacht

glaube ich nicht. Es gibt da eigentlich kaum ein richtig/falsch....eher ein passt/passt nicht.

sonntag_morgen
Zitat von Balu85:
glaube ich nicht. Es gibt da eigentlich kaum ein richtig/falsch....eher ein passt/passt nicht.

Ich glaube ihr posting war ironisch gemeint. 😉

x 1 #628

Balu85
Ich glaube ihr posting war ironisch gemeint.

auch möglich, muss eh erst einmal 3 Tage lang ausdiskutiert werden ob und was man da sagt.

A

x 4