933

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

C
Zitat von Balu85:
Aber auch da gehören 2 dazu.

So ist es. Nicht nur ER, sondern SIE sollte auch "dabei" sein ... dann klappt´s mit dem Schlagbaum von selbst.
Nur meine bescheidene Erfahrung 😇

sonntag_morgen
Zitat von Balu85:
meinst du jetzt ernsthaften Bemühungen beim Schlagbaum oder der Partnersuchsache? Das sind Unterschiede.

Schlagbaum. Die fehlende Potenz finde ich halt interessant

A

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

x 3

sonntag_morgen
Zitat von cline:
So ist es. Nicht nur ER, sondern SIE sollte auch "dabei" sein ... dann klappt´s mit dem Schlagbaum von selbst. Nur meine bescheidene Erfahrung 😇

Leider nicht meine bescheidene Erfahrung. Echt bescheidnen, wenn man sich ewig abmüht für nix

Balu85
Zitat von cline:
So ist es. Nicht nur ER, sondern SIE sollte auch "dabei" sein ... dann klappt´s mit dem Schlagbaum von selbst.
Nur meine bescheidene Erfahrung

Ja aber das muss sich ja auch mal rumsprechen.....und nur dann macht es auch Spass. Uuuuuund, angeblich ein gutes Ganzkörpertraining. Aber als Icebreaker bei Lovoo sicher nicht so der Brüller: "P.oppen macht schlank, na wie wär's? Aber vielleich auch zielführender als irgendwas auf die Bildern zu suchen was man als thema aufgreifen könnte. Wer testet das mal?

Zitat von sonntag_morgen:
Die fehlende Potenz finde ich halt interessant

Echt bescheidnen, wenn man sich ewig abmüht für nix

ja, aber das kann halt auch einfach mal sein das ein Mann keinen Bock hat. Stressige Zeit, müde oder sonst was. Ich meine wenn eine Frau keine Lust hat und unnerum trocken ist wie ein Martini macht ja auch keiner ein Fass auf wenn es einmal passiert.
Aber ja, kann ich mir vorstellen das es bescheiden ist, wenn man sich einen abmaikäfert und die Python liegt nur faul herum. Da musste dir einen suchen mit einem "shower" da geht auch so wohl mehr....angeblich weiß ich nicht ob das dann noch schön ist.

C
@sonntag_morgen , "abmühen" sollten sich natürlich beide nicht ... wenn´s halt nicht passt, dann ist das so.

sonntag_morgen
Zitat von Balu85:
Ja aber das muss sich ja auch mal rumsprechen.....und nur dann macht es auch Spass. Uuuuuund, angeblich ein gutes Ganzkörpertraining. Aber als Icebreaker bei Lovoo sicher nicht so der Brüller: "P.oppen macht schlank, na wie wär's? Aber vielleich auch zielführender als irgendwas auf die Bildern zu suchen was ...

ich wei0 nicht, was ein shower ist.

Aber ich rede nicht von "mal passiert", sondern von permanenten Problem. Trotz Ganzkörpertraainiing.

Hat das sonst keiner hier erlebt?

sonntag_morgen
Zitat von cline:
@sonntag_morgen , "abmühen" sollten sich natürlich beide nicht ... wenn´s halt nicht passt, dann ist das so.

Hastt du nie Männer mit Poten. kennen gelernt?

Balu85
ich wei0 nicht, was ein shower ist.

huch....es gibt Schlagbäume die sind auch wenn sie unten sind lang und von ähnlichem Umfang wie aufgerichtet. Andere Schlagbäume sind da eher wie....naja Teleskopstöcke....richten sie sich auf werden sie länger (deutlich) und auch dicker.
Also lassen sich ganz praktisch verpacken.
Erstere nennt man auch "shower" von Zeigen....letzter grower von wachsen.
Aber ich rede nicht von "mal passiert", sondern von permanenten Problem. Trotz Ganzkörpertraainiing.

Hat das sonst keiner hier erlebt?

Ne....also in dem fall wäre ich ja derjenige gewesen dem das hätte passieren müssen und nein hab ich noch nicht erlebt. Aber ich bin ja auch erst 40....kann ja auch in 10 Jahren oder so anders aussehen.

C
@sonntag_morgen , wenn das Poten.z.probleme heißen soll .. dann glücklicherweise nicht.
Nur welche mit denen es auf der Ebene nicht gepasst hat. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung.
Ich gehe nicht jeden Kink mit und der Mann muss das auch nicht.

x 1 #579

C
Zitat von Balu85:
Ja aber das muss sich ja auch mal rumsprechen

Kann ich irgendwie nachvollziehen. Fände ich umgekehrt auch semi ... wenn der Mann nur auf dem Rücken liegt und bedient werden möchte.

x 1 #580

sonntag_morgen
Zitat von Balu85:
huch....es gibt Schlagbäume die sind auch wenn sie unten sind lang und von ähnlichem Umfang wie aufgerichtet. Andere Schlagbäume sind da eher wie....naja Teleskopstöcke....richten sie sich auf werden sie länger (deutlich) und auch dicker. Also lassen sich ganz praktisch verpacken. Erstere nennt man auch ...

Waren Männer in deinem Alter und jünger. Einer war 35 und brauchte blaue Pillen.

Danke für die Begriffserklärung.

sonntag_morgen
Zitat von cline:
@sonntag_morgen , wenn das Poten.z.probleme heißen soll .. dann glücklicherweise nicht. Nur welche mit denen es auf der Ebene nicht gepasst hat. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich gehe nicht jeden Kink mit und der Mann muss das auch nicht.

Warum hatte ich dass dann schon mehrmals?

C

Darum ist ein Mann ja nicht weniger nett, nur weil er iwelche Problemchen hat ...

Balu85
Zitat von cline:

Waren Männer in deinem Alter und jünger. Einer war 35 und brauchte blaue Pillen.

Danke für die Begriffserklärung.

hm....also erst einmal nichts zu danken. Achso...man munkelt das beim Shower wohl auch im nicht aufgerichteten Zustand was gehen soll. Ob das so ist oder nicht weiß ich nicht. Ebenso ob das wirklich Spass macht. Das können dann nur die Damen hier beantworten.
Ja...hm....wie gesagt ich kann nur von mir sprechen und habe das Problem zum Glück nicht. Auf der anderen Seite nützt es einem auch nichts wenn man keine Kontakte hat 😂 ....ne warte 🤔de da 🙄

hm....wenn es Männer waren die jünger waren und dein Altersangabe stimmt.....evtl. waren sie nervös? Oder ist das schon so lange her?

Zitat von cline:
Darum ist ein Mann ja nicht weniger nett, nur weil er iwelche Problemchen hat ...

ne....aber mit denen die lieb und nett sind will ja auch kein P.oppen. Denen erzählen sie danach wie doof das doch mit dem anderen war.

C
Zitat von Balu85:
und nett sind

Ja ich weiß: ist die kleine Schwester von💩

A

x 4