Majnona
- 49
- 6
- 30
Majnona
Heffalump
Zitat von Majnona:Wir könnten ja freundschaftlichen Kontakt haben, und eventuell schauen, was die Zukunft bringt.
Drops81
Majnona
VictoriaSiempre
Drops81
unbel-Leberwurs.
Zitat von Majnona:Ich verstehe ihn ja auch, das Problem liegt total bei mir. Ich war so wahnsinnig unsicher und hatte Angst verletzt zu werden, ich hab mich noch nie bei einem Mann so misstrauisch und paranoid verhalten, wie bei ihm.
Brennessl
Zitat von Majnona:Eigentlich wollen wir ja dasselbe, aber aufgrund meiner Unsicherheit habe ich von Anfang an sehr viel Negativität reingebracht, und so verständlicherweise seine Gefühle abgetötet.
Zitat von Majnona:Wir könnten ja freundschaftlichen Kontakt haben, und eventuell schauen, was die Zukunft bringt.
ElGatoRojo
Majnona
Majnona
hilflos666
Zitat von Majnona:Nun zu meiner Frage: Wie komme ich aus dieser beschissenen Situation wieder raus?
Majnona
Majnona
gabehcuod
Zitat von Majnona:Wie komme ich aus dieser beschissenen Situation wieder raus? Eigentlich wollen wir ja dasselbe, aber aufgrund meiner Unsicherheit habe ich von Anfang an sehr viel Negativität reingebracht, und so verständlicherweise seine Gefühle abgetötet. Die fehlende Motivation aufgrund der ständigen Zurückweisung und dem Vorgeführtwerden im Café kann ich auch völlig verstehen. Und jetzt, wo ich bereit wäre und es mir wünschen würde, ist bei ihm alles 'tot'. Gibt es da noch Hoffnung, oder eher nicht mehr?