Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5147
Zitat von Majnona:Erst als ich mir bewusst geworden bin, dass er zwar gut aussieht, aber ich eben eben auch, und wir eigentlich ganz süß zusammen aussehen würden, hat es sich dann langsam gebessert.
auch fesche menschen kochen nur mit wasser, dein fokus liegt meiner meinung zu viel auf dem aussehen. wo die wirkliche schönheit liegt, wird dir ja klar sein.
abgesehen von seiner außenwirkung, wie findest du ihn denn als menschen?
Zitat von Majnona:Und die Kussversuche waren mir definitiv zu schnell, ich würde sowas gerne 'fühlen'.
na dann hast du nichts falsch gemacht.
ich finde den mann ja ein bissl komisch. erster kuss auf der rolltreppe und das beim 2. date? gehts noch unromantischer?
2. versuch sehr offensiv bei nicht all zu guter stimmung und 3. versuch wieder in der öffentlichkeit in einem cafe.... naja.
kann es sein, dass dieser mann sich für unwiderstehlich hält? warum wartet er nicht einen schönen entspannten und mehr zweisamen moment ab?
und dann auf beleidigt und trotzig machen, wenn frau nicht gleich drauf einsteigt. irgendwie kindisch.
vielleicht ist es doch besser den kerl sausen zu lassen, dieses tempo und die umgebungen wo er küssen will würden mir sehr zu denken geben.