579

Nach Ablehnung will er nur noch Freundschaft

Brennessl
Zitat von Majnona:
Erst als ich mir bewusst geworden bin, dass er zwar gut aussieht, aber ich eben eben auch, und wir eigentlich ganz süß zusammen aussehen würden, hat es sich dann langsam gebessert.


auch fesche menschen kochen nur mit wasser, dein fokus liegt meiner meinung zu viel auf dem aussehen. wo die wirkliche schönheit liegt, wird dir ja klar sein.

abgesehen von seiner außenwirkung, wie findest du ihn denn als menschen?

Zitat von Majnona:
Und die Kussversuche waren mir definitiv zu schnell, ich würde sowas gerne 'fühlen'.


na dann hast du nichts falsch gemacht.


ich finde den mann ja ein bissl komisch. erster kuss auf der rolltreppe und das beim 2. date? gehts noch unromantischer?

2. versuch sehr offensiv bei nicht all zu guter stimmung und 3. versuch wieder in der öffentlichkeit in einem cafe.... naja.

kann es sein, dass dieser mann sich für unwiderstehlich hält? warum wartet er nicht einen schönen entspannten und mehr zweisamen moment ab?

und dann auf beleidigt und trotzig machen, wenn frau nicht gleich drauf einsteigt. irgendwie kindisch.

vielleicht ist es doch besser den kerl sausen zu lassen, dieses tempo und die umgebungen wo er küssen will würden mir sehr zu denken geben.

09.12.2022 12:32 • x 8 #16


Ayaka
vielleicht ein bisschen weniger Hollywood und ein bisschen mehr Realität

ich mein ich kann verstehen, dass du einen Kuss ablehnst, weil du den Mann nicht küssen willst oder es dir zu schnell ist. Aber das Theater wegen der passenden Kulisse kann ich nicht nachvollziehen. Und wenn dir das Ambiente so mega wichtig ist würde ich dann die Dates halt auch an passende Orte legen wo keine Züge zu erreichen sind (nimmt man halt den nächsten), keine andern Leute sind (schaut einem doch eh keiner zu) oder eine Rolltreppe die Stimmung kaputt macht (ich hab als Zwerg immer gern drauf geknutscht - vor allem bei Männern ab 1.80 sind die hohen Stufen super ).

Vielleicht war es ja doch nicht das Ambiente, sondern der Mann konnte dich trotz aller oberflächlichen Vorzüge nicht überzeugen. Geh vielleicht noch mal in dich ob er wirklich so toll ist.

Das Freundschaftsangebot würde ich auch annehmen, vielleicht wird ja ohne Dating Klim Bim noch was draus, wenn du überhaupt willst.

09.12.2022 12:43 • x 2 #17


A


Nach Ablehnung will er nur noch Freundschaft

x 3


DieSeherin
irgendwie scheinst du die gute gratwanderung in dir selber nicht zu schaffen? bei dem einen hast du dich - für dein gefühl - zu früh auf S. eingelassen und hier bist du schon bei einen ersten kuss total verkopft und zurückhaltend?

was hattest du denn schon für beziehungen? längere? viele enttäuschungen?

09.12.2022 12:51 • x 2 #18


Matroschka
Wenn Du sicher bist und er von sich aus noch den Kontakt sucht und aufrecht erhält, wäre Doc ein Date ratsam , wo mehr vertraut herrscht.

Habe ich das richtig interpretiert, dass die Dates immer bei ihm stattgefunden haben , also im Ort der Öffentlichkeit?

Vielleicht würdest Du Dich bei Dir in der Nähe wohler fühlen beim Date und zB an einem Ort ,,wo es eher dafür geeignet ist , zB Kino oder in einem Spaßbad, da gibts ja auch ruhige Ecken .

Ich finde es vollkommen ok , erstmal die Kennlernphase vollkommen aus zu reizen, anstatt alles zu schnell verpuffen zu lassen , immerhin wird ja auch eine langfristige Beziehung gesucht und nicht nur ein Bett Hopper.

Warst Du schon bei ihm zu Hause ? Mal was zusammen kochen und ruhigen Film gucken oder Spiele Abend ?

Aber nur , wenn er auch von sich aus Kontakt hält und sich nach deinem Wohlergehen erkundigt, dann kannst Du ihm eine Alternative zu den allzu öffentlichen Dates vorschlagen.

09.12.2022 12:53 • #19


B
Ihr habt euren ersten Kuss zerredet? Das ist völlig verrückt.
Ja ich würde es erstmal freundschaftlich verlassen und aufhören das alles zu zerreden.
Wieso ist er zu attraktiv für dich ? Innerlich ist er nicht anders als du. Er guckt sicher nicht den ganzen Tag in den Spiegel und schaut sich seine Attraktivität an. Er sieht das also nicht so. Solange er dich regelmäßig sehen will ist erstmal alles genau richtig. Warte einfach ab

09.12.2022 13:05 • x 1 #20


I
Zitat von Majnona:
Auf dem Weg zum Zug hätte ich mir dann einen Kuss gewünscht, aber da war er wohl trotzig.

Dramaqueen, willst du mich, dann will ich dich nicht, willst ich dich, hast du mich auch zu wollen...
Bei über eine bekannte Dating App schon abzusehen, dass da was nicht rund laufen wird...
Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber solche wie dich gibt es zu Hauf in den Bekannten Dating Apps. Schreiben aber einem Treffen ausweichen, oder immer wieder Treffen und aber eigentlich nur Bestätigung wollen, oder irgendwelche Sprüche man suche die große Liebe im Profil, aber keiner ist gut genug...

Zitat von Majnona:
die seine Bestrebungen und mein Kopfwegdrehen beobachtet haben

Krass, dass er sich überhaupt nochmal mit dir getroffen hat, den hast du nicht nur vor den Kopf gestoßen, mehrfach, sondern auch noch blamiert...

Zitat von Majnona:
Wie komme ich aus dieser beschissenen Situation wieder raus?

Garnicht, das Thema ist durch, Friendzone

09.12.2022 13:31 • x 7 #21


Wurstmopped
Keine Ahnung wie alt ihr seid?
Hört sich nach 2 Teenager an?
Vielleicht einfach machen und nicht groß nachdenken?

09.12.2022 13:48 • x 1 #22


K
Hallo
Also ich sehe das ganz anders, als die meisten, die dir geantwortet haben. Da du wohl schon des öfteren an solche Typen geraten bist, ist dieses Mal, und das zu Recht, dein Alarmsystem angesprungen. Vertrau doch auf dich und lass dir nicht einreden, dass du etwas an dir ändern musst. Hier wird unterstellt, dass der Typ gute Absichten hat und das glaube ich überhaupt nicht. Du bist an einen sogenannten Pickupper geraten, die erzählen dir das Blaue vom Himmel, wie toll sie dich finden, dass sie eine ernste Beziehung suchen usw., suchen möglichst früh Körperkontakt und versuchen schnellstens eine Vertrauensbasis aufzubauen. Seien wir doch mal ehrlich, man lernt jemanden online kenne, trifft sich öffentlich, womöglich in einer größeren Stadt und der Typ will einen sofort küssen? Du hast alles richtig gemacht, es wäre nur eine Bettgeschichte geworden und genau das willst du doch nicht, oder? Dass er die friendzone anbietet, ist dafür, um dich warmzuhalten. Warum sollte er das sonst tun? Ihr kennt euch doch gar nicht. Hättest du jemanden gedatet aus deinem Umfeld, sähe das vielleicht etwas anders aus. Aber nur vielleicht. Meine Tochter (22) Gerät momentan nur an solche Typen, aber sie durchschaut das jetzt mittlerweile. Was ihr schon alles versprochen und erzählt wurde, um sie ins Bett zu bekommen, das ist schon erschreckend. Ich hab ihr gesagt, sie solle mal ein Buch darüber schreiben. Vergiss den Typen und lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden, dass mit dir was nicht stimmt. Übrigens schöne Männer, die online jemanden suchen und dazu nicht schüchtern sind, solltest du wirklich erst gut kennenlernen. Die bräuchten nur an einem Abend in den Club gehen und könnten mit 10 Mädels ihn wieder verlassen.
LG

09.12.2022 14:00 • x 4 #23


T
Vielleicht bin ich altmodisch, aber steht irgendwo geschrieben, dass man sich beim ersten oder zweiten Date küssen muss..?
Ich merke an diesen Beschreibungen hier, dass diese Art von Dating gar nichts für mich wäre. Ich möchte einen Menschen erstmal ungezwungen kennenlernen und schauen ob wir auf derselben Wellenlänge sind, dann würde ich erst über Dates und Küsse nachdenken.
Aber ja, das ist alles uncool - möglichst schnell ins Bett soll es gehen und möglichst schnell soll es das Label Beziehung haben. (Nur um dann nach 3-4 Monaten mit Pauken und Trompeten wieder auseinander zu gehen.)

@Majnona ich finde nicht, dass du was falsch gemacht hast. Mein Ding wäre das so auch nicht.

Und das mit den Zuschauern bei dem einen Kussversuch finde ich mehr als nur schräg!
Was für Zuschauer waren das...?

Wer weiß ob der dich am Ende nicht wirklich vorführen wollte.
Ich jedenfalls wäre mir reichlich verar... vorgekommen.

09.12.2022 14:03 • x 5 #24


T
@Kastanienlaub49 vielen Dank ! Genau so sehe ich das auch. Es ist erschreckend wie viele denken, dass es normal wäre, dass man als Frau mit jedem Mann sofort ins Bett geht, Küsschen gibt etc.
Wenn jemand das möchte - gut. Steht jedem frei. Die Norm muss das aber nicht sein, und ich selbst wollte keine Beziehung die zu 100% auf S. gründet und bei der man sich erst irgendwann dann mal bißchen kennenlernt (und am Ende feststellt, dass man ansonsten völlig inkompatibel ist. Hier schon tausendfach gelesen, leider.)

09.12.2022 14:06 • x 4 #25


M
Hat er ernstes Interesse dann Word er es wieder versuchen den ge au da liegt doch der Reiz drin ..Warum sieht er es so negativ wenn Leute es gesehen haben das er einen Korb bekommen hat . Er weiß doch trotzdem das du dich gern mit ihm triffst und Frauen die lange zögern wären bei mir interessanter als welche die mit der Tür ins Haus fallen . Ich würde es eher mit Humor sehen und es würde mich eher Anspornen eine Frau zubekommen die man erobern muss . Wenn er Interesse hat brauchst dir keine Sorgen machen . Kein Grund irgendwie nervös zu werden ..mach 5 dates an beziehung zu denken ist eh relativ schlecht . Wie lange gehen solche dates 3-4 Std mal 5 also wäre ich vorsichtig im Erwachsenen Alter.

09.12.2022 14:07 • #26


Wurstmopped
Zitat von Kastanienlaub49:
Du bist an einen sogenannten Pickupper geraten, die erzählen dir das Blaue vom Himmel,

Ganz bestimmt nicht, der hätte die Situation anders gelöst und würde keine 4 Dates und einen Monat rumeiern....

09.12.2022 14:21 • x 5 #27


K
Und ob die das würden. Auf jeden Fall. 3 Dates Minimum. Das 4. hat mich gewundert, aber das war ja anscheinend nur dazu da, um ihr ein schlechtes Gefühl zu geben.

09.12.2022 14:25 • x 2 #28


T
Ganz ehrlich, bisschen komisch finde ich das schon auch. Und wenn das Bauchgefühl schlecht war, war es schlecht, mag er auch noch so ein Schönling gewesen sein.
Ein viertes oder fünftes Date gnadenhalber und mit Zuschauern beim Kussversuch braucht auch wirklich keiner.

09.12.2022 14:28 • x 2 #29


H
Zitat von Kastanienlaub49:
Hier wird unterstellt, dass der Typ gute Absichten

Hätte er ''schlechte'' Absichten, täte er sich nach dem Theater nicht immer wieder mit ihr treffen.

Zitat von Kastanienlaub49:
Du bist an einen sogenannten Pickupper geraten

Online?
Und so geduldig?

Zitat von Kastanienlaub49:
suchen möglichst früh Körperkontakt und versuchen schnellstens eine Vertrauensbasis aufzubauen.

Was ist daran schlimm?

Zitat von thegirlnextdoor:
irgendwann dann mal bißchen kennenlernt (und am Ende feststellt, dass man ansonsten völlig inkompatibel ist.

Andererseits kann man auch nach ewig langem Kennenlernen feststellen dass man körperlich inkompatibel ist.
Könnte sogar die grössere Enttäuschung sein.


Verstehe nicht, was an seinen mehrmaligen Annäherungsversuchen so verwerflich ist und was ihm gleich unterstellt wird.
Ort, Zeit, Umgebung, Lichtverhältnisse, Mondphasen, UV-Index sind doch sowas von egal dabei....

09.12.2022 14:32 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag