579

Nach Ablehnung will er nur noch Freundschaft

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Selbst wenn sich hier etwas entwickeln würde, hättet ihr einen Mimöschenkrieg nach dem anderen.

Ohja, genau so käme es. Was sich jetzt nur andeutet, würde sich in einer Beziehung ja noch verstärken.
Er ist kein Hund, dem man einen Knochen hinwirft - aha. Und solche Aussagen beim zweiten Date. Das muss man sich mal geben. Aber er ist ein Hund, der zu winseln anfängt, wenn er nicht mal einen Knochen bekommt.

Sieh zu, dass Du von dem wegkommst. Der ist nicht Dein Niveau, dieses Mimöschen. Und der Ausdruck Mimöschenkrieg gefällt mir sehr gut! So bildlich.

12.12.2022 12:07 • #241


DieSeherin
wow... soviele beiträge am wochenende!? wegen eine simplen es hat wohl einfach nicht gepasst? wow

12.12.2022 15:36 • #242




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag