579

Nach Ablehnung will er nur noch Freundschaft

Wurstmopped
Zitat von Elfe11:
Ich bin bei @Tee-Freundin. Mir fehlen hier einfach die Gefühle füreinander - die emotionale Seite. Er verhält sich wie bei einem Kuss Marathon und ...

Sehe ich ähnlich, entweder es passiert oder auch nicht...mit wäre es egal ob im Restaurant, Rolltreppe oder auf dem Bahnsteig, wenn ich das Gefühl habe, ich muss die Frau küssen, dann küsse ich sie

11.12.2022 00:55 • x 6 #181


T
Zitat von DrBob26:
Wenn er bleibt, halte dich an das was du gesagt hast und wartest noch. 2-3 weitere Dates. Fängt er dann wieder an Avancen zu machen, renn!

Das verstehe ich nicht.
Wenn er bleibt und nach 2-3 weiteren Dates zeigt, dass er Interesse hat, soll sie rennen... ?

Wo ist da die Logik?

11.12.2022 00:55 • #182


A


Nach Ablehnung will er nur noch Freundschaft

x 3


Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Sehe ich ähnlich, entweder es passiert oder auch nicht...mit wäre es egal ob im Restaurant, Rolltreppe oder auf dem Bahnsteig, wenn ich das Gefühl ...


...ich halte mich zurück, lass mich überraschen...

11.12.2022 00:56 • #183


D
Zitat von thegirlnextdoor:
Das verstehe ich nicht. Wenn er bleibt und nach 2-3 weiteren Dates zeigt, dass er Interesse hat, soll sie rennen... ? Wo ist da die Logik?

Er wird ja wohl in der Lage sein auf die Bedürfnisse und Gefühle der TE, die ihm so sehr am Herzen liegt, einzugehen und seinen Kusstrieb in Zaum halten können.
Wenn nicht - tja. Dann weiß ich auch nicht. Entweder er nimmt sie nicht Ernst oder es geht um dlrh…

11.12.2022 01:01 • x 1 #184


T
@DrBob26 ach so, du meintest wenn er sich nach kurzer Zeit nochmal aufdrängt, sozusagen..?
Da stimme ich zu!

11.12.2022 01:04 • #185


ElGatoRojo
Zitat von DrBob26:
Er wird ja wohl in der Lage sein auf die Bedürfnisse und Gefühle der TE, die ihm so sehr am Herzen liegt, einzugehen und seinen Kusstrieb in Zaum halten können.

Bloss blöde, wenn sie nicht signalisiert, was sie eigentlich will. Bisher muss er davon ausgehen sie spieklt ein Spiel mit ihm. Und hatte sie nicht geschrieben, dass sie inzwischen durchaus gern geküsst worden wäre?

11.12.2022 01:13 • x 4 #186


D
Zitat von thegirlnextdoor:
@DrBob26 ach so, du meintest wenn er sich nach kurzer Zeit nochmal aufdrängt, sozusagen..? Da stimme ich zu!

Genau… Sie hat schon beim ersten Date eine Grenze gesetzt, er wollte sie danach mehrfach überschreiten und zieht sie auch noch damit auf.

Jetzt fehlt ihr etwas. Auf ihn zugehen, ihm die Hand reichen und diese Grenze nochmal formulieren und ein weiteres Date vorschlagen, sollte etwas Aufschluss bringen.
Wenn er nicht mehr interessiert ist, hat er es nicht ernst gemeint. Ich meine was zur Hölle sind 5 Dates? Das ist nix…
Wenn er darauf eingeht, die Grenze wieder überschreitet ist sie ihm nicht wichtig genug ihre Wünsche und Bedürfnisse zu respektieren.

11.12.2022 01:13 • x 1 #187


ElGatoRojo
Zitat von DrBob26:
und diese Grenze nochmal formulieren und ein weiteres Date vorschlagen,

Was ein Blödsinn. Sie eiert rum ob nun Küsschen oder nicht, obwohl er ihr gefällt. Wenn er ein wenig Stil hat, wird er nach dem nächsten Date ohne Kuss wohl zwar ihre Grenzen respektieren, aber ansonsten wenig Motiv haben für noch weitere Dates. Die neue Prüderie des 21 Jahrhunderts lebe!

11.12.2022 01:19 • x 3 #188


Milly85
@Majnona
Zitat:
Wenn man das durch ein ehrliches Gespräch wieder hinbiegen könnte, würde ich das sofort tun.


Iiiich bin nach wie vor der Meinung, dass es das jetzt einfach war.

viele Männer HASSEN Gespräche führen. Also welche, die über Beziehung und Probleme gehen…. Dann noch bevor es überhaupt zu ner Beziehung kam… jeder Freund von ihm würde ihm vermutlich raten, es sein zu lassen.

lass den jetzt los und Versuch doch nicht verkrampft da noch was zu retten?

nächstes mal musst du dich nicht ganz so versperren, dann geht das schon…

11.12.2022 01:23 • x 5 #189


Milly85
Zitat von DrBob26:
Warum nicht einfach auf ihn zugehen, eingestehen, dass man ihn gern hat und weiter kennenlernen möchte, aber hinsichtlich der Körperlichkeiten

noch warten möchte.

Hat sie doch schon getan er meint er will nicht mehr

11.12.2022 01:23 • x 1 #190


Milly85
Mir wär das als Kerl (und auch so) einfach zu anstrengend muss ich sagen…

11.12.2022 01:25 • x 6 #191


D
Zitat von ElGatoRojo:
Was ein Blödsinn. Sie eiert rum ob nun Küsschen oder nicht, obwohl er ihr gefällt. Wenn er ein wenig Stil hat, wird er nach dem nächsten Date ...

Unfug - warum ist das Prüde? Er ist schlichtweg übergriffig.
Wenn sie noch nicht will, will sie nicht.

11.12.2022 01:34 • x 2 #192


T
Zitat von ElGatoRojo:
Die neue Prüderie des 21 Jahrhunderts lebe!

Noch nie war schnelles Fleisch so flott und willig zu haben wie im 21. Jahrhundert, aber das bedeutet ja nicht, dass es sich für jeden gut anfühlt, wenn es so schnell geht.

Es muss auch nichts mit Prüderie zu tun haben: manche Menschen sind einfach schüchterner/zurückhaltender, ich bin auch nicht der Typ, der Fremden sofort um den Hals fällt und Bussi-Bussi gibt. Ist echt nie mein Ding gewesen.
Was spricht dagegen, sich bisschen Zeit zu nehmen, bis sich die Präsenz des anderen Menschen ein bisschen vertrauter anfühlt?
Kann doch jeder halten wie er möchte ohne deswegen als prüde zu gelten. Mir geht es persönlich ja nicht um die Moral sondern um mein Wohlbefinden und darum, mich zu öffnen. Das braucht Vertrauen. Mit prüde hat das in meinen Augen wenig zu tun.

11.12.2022 01:40 • x 3 #193


ElGatoRojo
Einfach noch mal den ersten Beitrag lesen in diesem thread um zu wissen, um was es der TE eigentlich geht. Da ist der ganze von @DrBob26 hinein gebrachte Touch einigermaßen daneben.

11.12.2022 01:48 • x 5 #194


T
@ElGatoRojo ja stimmt.
Hab mir den Eingangspost nochmal durchgelesen und bleibe bei meiner ursprünglichen Einschätzung... Kindertheater vom Feinsten, da sind zwei Mimöschen aneinander geraten.

11.12.2022 01:56 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag