VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38401
Zitat von thegirlnextdoor:Noch nie war schnelles Fleisch so flott und willig zu haben wie im 21. Jahrhundert, aber das bedeutet ja nicht, dass es sich für jeden gut anfühlt, wenn es so schnell geht.
Was das „schnelle Fleisch“ betrifft: Darauf würde ich nicht wetten!
Man munkelt, dass das Volk (die Adeligen - Frauen! - mal außen vor) auch zu Zeiten der ollen Römer und im Mittelalter schon lustig drauf war. Oft natürlich auf Kosten der Frauen.
Und ja, ich finde auch, dass Körperlichkeiten von allen Beteiligten gewollt sein müssen. Definitiv muß weder Mann noch Frau irgendwas machen, was sie nicht möchten. Und es ist allerhöchste Zeit, dass grade Frauen ihr Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen und nicht Dinge mitmachen, die sie im Grunde nicht mitmachen wollen; nur um bloß nicht als irgendwie prüde und verklemmt zu wirken.
Aber! - für meinen Geschmack ist es im 21. Jahrhundert vor allem deshalb schwierig, weil alles und jedes via Internet-Recherche hoch und runter seziert wird. Plus diverser Plattformen, in denen in Filmchen suggeriert wird, dass jede Spielart der Sexualität nicht nur total normal ist, sondern dass man dabei auch noch super gut aussehen muss
Wenn mir nach Knutschen war, hat mich ne Lokalität nie gestört. Ich hab auch schon neben Mülltonnen und vor einem Museum geknutscht. Manchmal gleich beim ersten Treffen, manchmal nach 10. Jedoch nie verkopft.