Alice-098
Mitglied
- 1
Habe durch Freunde einen Mann kennengelernt, er hat mich nicht weiter interessiert, da er viel zu jung ist (ich 31, er 23). Irgendwann haben wir angefangen zu schreiben, ging von ihm aus. Hab mir dabei nichts weiter gedacht, war ganz nett bisschen hin- und herzutexten. Er machte jedoch von Anfang an so Anspielungen, als ob er mehr Interesse hätte, bin aber nie drauf eingestiegen, hab mich aber schon gewundert was das soll. Ich hab mich nie verstellt, war immer ich selbst, wollte ihm ja nicht gefallen etc., also quasi immer frei Schnauze. Eines Abends waren wir dann mal mit gemeinsamen Freunden feiern und zu späterer Stunde und nach reichlich Alk. kam er zu mir und meinte plötzlich, dass er klarstellen will, dass ich mir nichts von ihm erhoffen brauche, weil er keine Beziehung will. Er hatte bis zum Sommer eine längere Beziehung, die auch sehr ernst war, er wollte sie heiraten. Ich meinte dann eh wie er darauf kommt und dass ich nichts von ihm will, weil er sowieso viel zu jung für mich ist. Also haben wir weitergetextet und das jeden Tag über Wochen, waren auch paar Mal feiern und so kam es, dass ich mich doch irgendwie in ihn verguckt hab. Problem ist er würde mir halt von seiner Art, seinem Charakter usw. wirklich gut gefallen und er ist mir sehr ähnlich. An einem Abend lief dann sogar mal was, das ging zwar mehr von mir aus, aber er hatte nicht abgeblockt, aber ist whh auch normal bei Männern.
Danke für eure Antworten!