mandykrs
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Und zwar geht es darum, dass ich was mit einem sehr guten Freund angefangen habe. Wir sind seit 4 Jahren befreundet und verstehen uns einfach super. Naja aufjedenfall waren wir Anfang des Jahres ungefähr auf einer ü30 Party. (Ja ich bin noch keine 30 und war trotzdem da). Dort ist es dann geschehen. ich habe die Nacht bei Ihm geschlafen und dann hatten wir S**.
Am nächsten Tag war alles wie immer wir haben auch nicht großartig drüber geredet oder so. Seitdem lief da immer mal wieder was. Aber wir haben uns auch mal zum Filmeabend verabredet und waren auch zusammen in Prag vor paar Tagen und im August fahre ich mit Ihm und seinem Papa nach Grömnitz für ein Wochenende.
Ich habe ihn dann doch mal angesprochen und gefragt was das jetzt eigentlich ist für ihn und ob er nur Spaß will oder ob er es ernst meint. Daraufhin meinte er dass er nicht nur Spaß will aber er sich so unsicher ist aufgrund der Freundschaft und er möchte sich da noch mal Gedanken drüber machen. Alles klar dachte ich, ich bin mir ja genauso unsicher. Andererseits denke ich mir naja eigentlich war es schon wie in einer Beziehung. Es würde sich nicht viel mehr ändern. Man würde allerdings viels aufs Spiel setzen.
Und vor 1 Woche hab ich ihm dann die P. auf die Brust gesetzt und habe gesagt dass ich endlich eine Entscheidung will und nicht mehr dieses Ungewisse haben möchte. Er hat sich also für die Freundschaft entschieden. hat aber gefühlt tausend mal gesagt dass fällt mir jetzt total schwer das zu sagen aber ich will nicht dass du weiter im Ungewissen leben musst nur weil ich mir so unsicher bin blah blah. Ich meinte okey aber ich will erstmal Abstand damit dass auch mit der Freundschaft funktioniert. Und trotzdem hat er mir jeden Tag geschrieben. Am Samstag hab ich eine kleine Feier bei mir geschmissen und er war auch da. Und da hat er mir einfach auf den Po gehauen vor allen Freunden. Ich dachte ich spinne, Hab ihn dann sofort zur Rede gestellt und er meinte dass es ihm leid tut und dass unüberlegt war usw.
So tut mir Leid für dieses Hin und Her ich hoffe ihr könnt dass alles ein bisschen nachvollziehen was ich da geschrieben habe. Was ich mir davon erhoffe? Weiß ich selber nicht. Ich musste das alles nur mal loswerden. Ich verstehe die Männerwelt manchmal nicht. klar mir ist die Freundschaft auch wichtig aber ich würde das Risiko eingehen.
Was würdet ihr tun?