Zitat von Ema: Sag mal, Majnona, was willst du eigentlich?
Ernstgemeinte Frage, denn ich komme da nicht mehr so richtig mit.
Ein paar Beiträge zurück hattest du ihn noch unter Verdacht, ein böser Narz zu sein, der dich unter Druck setzt, dich manipuliert und überhaupt ganz böse Spielchen mit dir spielt.
Jetzt ist er - kurze Zeit später - irgendwie dein Traummann.
Er hat mir von der ersten Sekunde an gefallen, und tut es immer noch. Ich hatte aber auch von Anfang an die Sorge das etwas nicht stimmt, der Narzissmus-Gedanke kam vor ca. zwei Wochen bei dem Telefongespräch auf. Und gestern, als ich mir den kompletten Verlauf durch den Kopf hab gehen lassen, wurde er wieder sehr deutlich. Mit Sicherheit sagen kann ich es aber nicht, und hab immer noch die Hoffnung, dass das jetzt einfach nur zu Beginn viel Unsicherheit ist, und wir uns dann schon besser kennen lernen, und ich ihm vertraue. Gefallen hat er mir aber wie gesagt durchgehend, und ist nicht auf einmal zum Traummann mutiert.
Zitat:
Da er mir wahnsinnig viele Komplimente gemacht hat, mache ich mir gerade nicht so viele Sorgen um mein Äußeres. Es geht darum, dass wir diese lockere Stimmung nicht mehr haben - jetzt ist alles so verkrampft geworden und keiner weiß, wie wir da wieder rauskommen. Ich hätte das mit dem Kuss beim letzten Date ja selbst übernommen, aber die Stimmung war einfach nur verzweifelt, weil wir beide frustriert waren. Das meinte ich mit dem Alk... eine entspanntere Stimmung, bei der man nicht mehr so viel nachdenkt. Nix mit Schönsaufen... ich denke er findet mich schon attraktiv genug, und ich habe es alleine mit meiner Unsicherheit durchtrieben.
Zitat von Hoffi78: Vermutung meinerseits… die TE hat ein verletztes Ego.
Dem kann ich leider nicht widersprechen. Ich wollte ihn vorher schon, aber eben noch keinen Kuss. Aber jetzt wo es wahrscheinlich zu spät ist, triggert mich das noch mehr. Dessen bin ich mir durchaus bewusst