Majnona
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 30
Zitat von Elfe11:Ja, gekränktes Männer Ego ist denkbar. Es zwingt dich doch keiner einen Mann zu küssen, den du nicht küssen magst. Warum wartest du nicht lieber damit? Bis du dich sicher fühlst. Oder datest dich neu? Und ja, du kannst ihn in eine andere romantische Location ziehen zum Küssen! Hake ihn unter und sag' du hast ...
Naja, ich würde mir einen Mann wünschen, der bereit ist sich zu binden, und auch dazu fähig (er ist 33, hatte schon mehrere langjährige Beziehungen hinter sich, und fühlt sich laut eigener Aussage auch bereit). Mir sind gute Gespräche wichtig, und die scheinen mit ihm möglich zu sein. Bildung und Intellekt scheint er auch mitzubringen, Sachen wie Musikgeschmack decken sich auch, Werte scheinen sich auch zu ähneln. Ich habe ein sehr großes Nähebedürfnis - er meint, dass es bei ihm auch so wäre (das hatte er vor mir gesagt, und es bei mir infrage gestellt... ich muss dieses Mal wirklich etwas völlig anders gemacht haben). Ich finde ihn richtig attraktiv und anziehend, und fühle mich aus welchem Grund auch immer sehr zu Männern hingezogen, die mir das Gefühl geben, dass sie mich beschützen würden - das gibt er mir auch zu 100%.
Und sicherer würde ich mich jetzt ja fühlen, aber ich weiß nicht, ob der Zug jetzt nicht abgefahren ist... wenn er jetzt so überzeugt davon ist, dass er nichts körperliches mehr mit mir will, und es vielleicht noch zu einem freundschaftlichen Treffen kommt, weiß ich nicht, ob ich ihn dann einfach in einer mehr oder weniger romantischen Situation so leicht wieder einfangen kann. Meine beste Idee war bisher Alk. - weil man da ja bekanntermaßen viel mehr das tut, was man eigentlich will. So weit bin ich schon...
Zitat von Kastanienlaub49:Es herrscht eine komische Doppelmoral, die Mädels sollen schon beim 1. Date mitgehen, aber als feste Beziehung kommt nur ein Mädchen in Betracht, deren Bekanntschaften unter 10 (also diese Zahl ist jetzt willkürlich) geblieben ist.
Mein Exfreund, mit dem ich eben gleich nach dem ersten Kuss auch den ersten Sex hatte, spricht mittlerweile von 2 - 3 Frauen. Bei ihm ist das damals gut gegangen (da hatte er sich auch noch nicht so "radikalisiert") - aber wenn man mit jemandem intim wird, und die Person danach dann auf einmal doch nichts mehr von einem wissen will, fühlt man sich (als Frau) halt einfach nur benutzt. Und das ist auch eine Sache, die ich ausschließen möchte. Genau wie die Situation, ein paar Wochen oder Monate was am Laufen zu haben, und dann passt es doch irgendwie nicht - oder noch besser - der Herr ist auf einmal nicht bereit für eine Beziehung.