Zitat von thegirlnextdoor: Wo steht hier bitte etwas von Männerhass ? !
Na komm, du willst mir das doch nicht als gut gemeinte Wiedergabe eigener Erfahrung verkaufen:
Zitat von Kastanienlaub49: Bei Interesse, schau dir auf Youtube DonJon an. Dann weißt du, wie das läuft.
Zitat von Kastanienlaub49: Da du wohl schon des öfteren an solche Typen geraten bist, ist dieses Mal, und das zu Recht, dein Alarmsystem angesprungen.
Zitat von Kastanienlaub49: dass der Typ gute Absichten hat und das glaube ich überhaupt nicht.
Zitat von Kastanienlaub49: bist an einen sogenannten Pickupper geraten, die erzählen dir das Blaue vom Himmel,
Zitat von Kastanienlaub49: es wäre nur eine Bettgeschichte geworden
Zitat von Kastanienlaub49: Dass er die friendzone anbietet, ist dafür, um dich warmzuhalten.
Zitat von Kastanienlaub49: Meine Tochter (22) Gerät momentan nur an solche Typen,
Zitat von Kastanienlaub49: versprochen und erzählt wurde, um sie ins Bett zu bekommen
Zitat von Kastanienlaub49: Vergiss den Typen
Zitat von Kastanienlaub49: Die bräuchten nur an einem Abend in den Club gehen und könnten mit 10 Mädels ihn wieder verlassen.
Das wird übrigens dank solcher Schauermärchen wie hier, nicht klappen, auch wenn er es ernst meint.
Zitat von Kastanienlaub49: Und das ist nicht nur bei ihr so, sondern bei vielen in ihrem Alter.
Selber schlechte Erfahrungen gemacht, die Tochter angeblich auch (wobei ich tippe, dass sie auch nur die eine Seite der Medaille kennt), und deswegen ist JEDER unter Gottes Himmel ein Arsc*loc*
Was soll das sonst sein? Wieder irgendwas im Internetz gegooglet und weils so schön passt, damit pauschal um sich schlagen