579

Nach Ablehnung will er nur noch Freundschaft

Wurstmopped
Zitat von Kastanienlaub49:
Und ob die das würden. Auf jeden Fall. 3 Dates Minimum. Das 4. hat mich gewundert, aber das war ja anscheinend nur dazu da, um ihr ein schlechtes ...

Schlechte Erfahrungen gemacht?
Der Mann wirkt nicht gerade sicher und hat ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl nicht das Setup eines PUA.
Wäre er ein wenig selbstsicherer aufgetreten, mit ein wenig mehr Mut, dann wäre der Kuss längst passiert.
Warum er sich jetzt beleidigt zurück zieht, sein Geheimnis, zu kompliziert oder es hat einfach nicht gefunkt zwischen den beiden.
Das lese ich aus der Geschichte, es reicht nicht für mehr, ansonsten wäre das nicht das Problem.

09.12.2022 14:33 • x 2 #31


K
Zitat von Wurstmopped:
Ganz bestimmt nicht, der hätte die Situation anders gelöst und würde keine 4 Dates und einen Monat rumeiern....

Bei Interesse, schau dir auf Youtube DonJon an. Dann weißt du, wie das läuft. Er ist das Vorbild vieler junger Männer.

09.12.2022 14:36 • #32


A


Nach Ablehnung will er nur noch Freundschaft

x 3


T
Und das mit den Zuschauern beim missglückten Kussversuch findet echt keiner komisch außer mir ?

09.12.2022 14:38 • x 2 #33


Wurstmopped
Zitat von Kastanienlaub49:
Bei Interesse, schau dir auf Youtube DonJon an. Dann weißt du, wie das läuft. Er ist das Vorbild vieler junger Männer.

Danke kein Bedarf, doch soviel weiß ich über die Jungs, die machen nicht auf unsichere Mimose.....

09.12.2022 14:38 • x 3 #34


S
@Majnona
Zitat von Majnona:
Date Nummer 4

Zitat von Majnona:
Eigentlich wollte er versuchen mit mir eine Beziehung einzugehen, aber ich habe seine Gefühle und seine Motivation gekillt. Das Körperliche fehlt ihm, und er sei kein Hund, der auf einen Knochen warten würde.

Nach date Nummer 4 Beziehung eingehen? Das körperliche fehlt ihm? Ihr kennt euch doch noch garnicht wirklich.

Zitat von Majnona:
Gibt es da noch Hoffnung, oder eher nicht mehr?

Zitat von Majnona:
Wir könnten ja freundschaftlichen Kontakt haben, und eventuell schauen, was die Zukunft bringt.

Halte ich für sinnvoller.

09.12.2022 14:41 • #35


I
Hammer, wie schnell wieder der Männerhass und die Gruselgeschichten das Thema erobert haben...
Wenn man allerdings den Eingang liest, kommt es so rüber, dass die TE den Burschen nicht als übergriffig beschreibt und einem Kuss ja generell auch nicht angeneigt gewesen wäre, ihr nur zu wenig Hollywood Romantik im Hintergrund war. Worüber man bei einer nach oben gen Himmel fahrenden Rolltreppe in der Adventszeit sicher auch streiten könnte...
Vllt war der Junge also garnicht so gemein und böse, dass er sie, wie jeder Mann auf dieser Welt, nur ins Bett bekommen wollte... Aber was soll er machen, wenn ihr die Situation nicht gut genug sind, sie romantisch zu sich nach Hause zerren? Man möge sich die Kommentare hier vorstellen

Zitat von Kastanienlaub49:
Er ist das Vorbild vieler junger Männer.

Hast du dich hier ernsthaft angemeldet um zu diesem Thema jeden Mann dahingehend zu pauschalisieren, dass er sich an DonBigIrgendwem orientiert?

09.12.2022 14:42 • x 7 #36


T
Zitat von Iunderstand:
Männerhass

? ? ?

Wo steht hier bitte etwas von Männerhass ? !

Wenn man als Frau einmal äußert, dass einem manches zu schnell ginge, ist man eine Männerhasserin... ? !

Na bravo.......

09.12.2022 14:44 • x 2 #37


S
Zitat von Majnona:
Das Körperliche fehlt ihm, und er sei kein Hund, der auf einen Knochen warten würde.

Hat er das wortwörtlich so zu dir gesagt?

09.12.2022 14:54 • x 3 #38


D
Zitat von Kastanienlaub49:
Du bist an einen sogenannten Pickupper geraten, die erzählen dir das Blaue vom Himmel

Könnte einer sein, der grad in der Anfangsphase / Lernphase , als Pickupper sich versucht. Auf jeden Fall sehe auch da so ein paar Tendenzen…
Zitat von Kastanienlaub49:
Meine Tochter (22) Gerät momentan nur an solche Typen, aber sie durchschaut das jetzt mittlerweile. Was ihr schon alles versprochen und erzählt wurde, um sie ins Bett zu bekommen, das ist schon erschreckend.

Schön das es Frauen gibt, wie deine Tochter die das ganze Schauspiel mehr und mehr durchschauen

09.12.2022 14:56 • #39


Majnona
@_Summer_ ja, mehrmals - da war ich mir sicher, dass ich sein Ego ziemlich angekratzt haben muss...

09.12.2022 14:57 • x 1 #40


K
@Wurstmopped Du kennst dich anscheinend auch mit der PUA Szene aus. Ich selbst habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber wie gesagt, meine Tochter. Das belastet einen manchmal mehr, als wenn das einen selbst trifft. Bei ihr läuft das jedes Mal nach dem gleichen Schema ab und wenn sie nicht mit den Typen ins Bett springt, melden die sich auch nie wieder. Aber das ist ja auch gut so, dann weiß sie, woran sie ist. Ich finde es nur traurig, dass man in dem Alter schon so weit ist, dass man jedem nur misstrauen kann. Und das ist nicht nur bei ihr so, sondern bei vielen in ihrem Alter. Ich habe mich letztens mit einem Kumpel meiner Tochter unterhalten, der, wenn er ein Mädchen anspricht, sie auch wirklich gerne kennenlernen möchte, er bekommt dann oft ne Abfuhr und die Mädchen sagen dann, er wolle sie doch sowieso nur ins Bett bekommen. Das ist die Kehrseite.

09.12.2022 14:58 • #41


S
@Majnona

Ich würde sagen,du hast auf dein Bauchgefühl gehört.
Zitat von Majnona:
ja, mehrmals

Für den Spruch, wär er für mich abgehakt.

09.12.2022 14:59 • #42


G
Zitat von thegirlnextdoor:
Und das mit den Zuschauern beim missglückten Kussversuch findet echt keiner komisch außer mir ?

Hatte ich schon vorher erwähnt.

Zitat von Majnona:
dass ich sein Ego ziemlich angekratzt haben muss...

Was war laut Petra Fürst nochmal die beste Methode, um einen Mann erfolgreich in die Flucht zu schlagen?
Demütige ihn in aller Öffentlichkeit oder zumindest kritisiere ihn in der Kennenlernphase.

09.12.2022 15:01 • x 3 #43


T
Zitat von gabehcuod:
Hatte ich schon vorher erwähnt.

Aber nur in den Kontext, dass es eine öffentliche Abfuhr für ihn war..?

Ich hatte es so verstanden als ob Bekannte von ihm die Situation genau beobachtet hätten und ihm das besonders peinlich gewesen wäre..?

Oder warum wären die Zuschauer sonst explizit beim vierten Date erwähnt worden, da ja alle Kussversuche in der Öffentlichkeit stattfanden?
Da muss es ja überall Zuschauer gegeben haben. (?)

@Majnona das kannst jetzt nur du aufklären: haben Bekannte von ihm zugesehen oder waren irgendwelche Beobachter gemeint?
Für letzteres schien mir die Formulierung, dass sein Versuch und dein Kopfwegdrehen beobachtet wurden etwas seltsam.

09.12.2022 15:07 • #44


I
Zitat von thegirlnextdoor:
Wo steht hier bitte etwas von Männerhass ? !

Na komm, du willst mir das doch nicht als gut gemeinte Wiedergabe eigener Erfahrung verkaufen:

Zitat von Kastanienlaub49:
Bei Interesse, schau dir auf Youtube DonJon an. Dann weißt du, wie das läuft.

Zitat von Kastanienlaub49:
Da du wohl schon des öfteren an solche Typen geraten bist, ist dieses Mal, und das zu Recht, dein Alarmsystem angesprungen.

Zitat von Kastanienlaub49:
dass der Typ gute Absichten hat und das glaube ich überhaupt nicht.

Zitat von Kastanienlaub49:
bist an einen sogenannten Pickupper geraten, die erzählen dir das Blaue vom Himmel,

Zitat von Kastanienlaub49:
es wäre nur eine Bettgeschichte geworden

Zitat von Kastanienlaub49:
Dass er die friendzone anbietet, ist dafür, um dich warmzuhalten.

Zitat von Kastanienlaub49:
Meine Tochter (22) Gerät momentan nur an solche Typen,

Zitat von Kastanienlaub49:
versprochen und erzählt wurde, um sie ins Bett zu bekommen

Zitat von Kastanienlaub49:
Vergiss den Typen

Zitat von Kastanienlaub49:
Die bräuchten nur an einem Abend in den Club gehen und könnten mit 10 Mädels ihn wieder verlassen.

Das wird übrigens dank solcher Schauermärchen wie hier, nicht klappen, auch wenn er es ernst meint.
Zitat von Kastanienlaub49:
Und das ist nicht nur bei ihr so, sondern bei vielen in ihrem Alter.


Selber schlechte Erfahrungen gemacht, die Tochter angeblich auch (wobei ich tippe, dass sie auch nur die eine Seite der Medaille kennt), und deswegen ist JEDER unter Gottes Himmel ein Arsc*loc*
Was soll das sonst sein? Wieder irgendwas im Internetz gegooglet und weils so schön passt, damit pauschal um sich schlagen

09.12.2022 15:08 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag