sonntag_morgen
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5958
Mitglied
Zitat von cline:Darum ist ein Mann ja nicht weniger nett, nur weil er iwelche Problemchen hat ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Balu85:hm....also erst einmal nichts zu danken. Achso...man munkelt das beim Shower wohl auch im nicht aufgerichteten Zustand was gehen soll. Ob das so ist oder nicht weiß ich nicht. Ebenso ob das wirklich Spass macht. Das können dann nur die Damen hier beantworten. Ja...hm....wie gesagt ich kann nur von mir sprechen und ...
Balu85
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Das war über meine ganze "Karriere". Mitt zwei davon war ich länger zusammen. Ok, würde sagen vielleicht 15% hatten dass Problem
cline
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber warum hattest du das dann noch nie?
cline
Mitglied
Zitat von Balu85:Auch nicht wenn es ordentlich bläst, also der Wind.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Balu85:Naja....ist evtl. auch eine Frage der Häufigkeit. Wenn jeden Abend 2-3h Achterbahn angesagt ist...naja...irgendwann muss da mal ein Schließtag rein. Vielleicht war dein Bedürfniss nach der Häufigkeit deutlich über ihrem, wie gesagt herbeizaubern kann man so einen Fahnenmast jetzt auch nicht. Auch nicht wenn es ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von cline:Das weiß ich nicht. Allerdings ist die Anzahl meiner sex.u.ellen Kontakte (trotz meines fortgeschrittenen Alters) auch relativ übersichtlich. vielleicht hatte ich einfach nur Glück
Balu85
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Die, die nach 1-2h schon schwächeln oder beim dritten Mal habe ich noch gar nicht mit gerechnet.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Balu85:jetzt mal Butter bei de Fische....1-2h und mehr täglich?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tessa77:Sagt mal bespricht man das heute im Chat das der Mann Gummis mitbringen soll oder nicht? Ich war total baff. Finde so etwas unnötig.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Was meinst du mit "Anziehung aber mehr halt auch nicht". Ist Anziehung nicht die Basis? Und wie kann Anziehung da sein, wenn sonst keine ...
Balu85
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Nein, natürlich nicht täglich. Sehr gelegentlich. Oder bei ONS
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Die Aussge bezog sich ja auf die von Meg die wieder etwas nicht verstanden hat.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Anziehung ist allenfalls hinreichendes Kriterium, aber nie notwendiges.
Zitat von Blind-Meg:Was habe ich "wieder" nicht verstanden?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Die, die nach 1-2h schon schwächeln oder beim dritten Mal habe ich noch gar nicht mit gerechnet.