933

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

sonntag_morgen
Zitat von cline:
Darum ist ein Mann ja nicht weniger nett, nur weil er iwelche Problemchen hat ...

Aber warum hattest du das dann noch nie?

sonntag_morgen
Zitat von Balu85:
hm....also erst einmal nichts zu danken. Achso...man munkelt das beim Shower wohl auch im nicht aufgerichteten Zustand was gehen soll. Ob das so ist oder nicht weiß ich nicht. Ebenso ob das wirklich Spass macht. Das können dann nur die Damen hier beantworten. Ja...hm....wie gesagt ich kann nur von mir sprechen und ...

Das war über meine ganze "Karriere". Mitt zwei davon war ich länger zusammen. Ok, würde sagen vielleicht 15% hatten dass Problem

A

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

x 3

Balu85
Zitat von sonntag_morgen:
Das war über meine ganze "Karriere". Mitt zwei davon war ich länger zusammen. Ok, würde sagen vielleicht 15% hatten dass Problem

Naja....ist evtl. auch eine Frage der Häufigkeit. Wenn jeden Abend 2-3h Achterbahn angesagt ist...naja...irgendwann muss da mal ein Schließtag rein. Vielleicht war dein Bedürfniss nach der Häufigkeit deutlich über ihrem, wie gesagt herbeizaubern kann man so einen Fahnenmast jetzt auch nicht. Auch nicht wenn es ordentlich bläst, also der Wind. Uiuiui....ganz dünnes Eis heute.

C
Aber warum hattest du das dann noch nie?

Das weiß ich nicht. Allerdings ist die Anzahl meiner sex.u.ellen Kontakte (trotz meines fortgeschrittenen Alters) auch relativ übersichtlich. vielleicht hatte ich einfach nur Glück

C
Zitat von Balu85:
Auch nicht wenn es ordentlich bläst, also der Wind.

😂

sonntag_morgen
Zitat von Balu85:
Naja....ist evtl. auch eine Frage der Häufigkeit. Wenn jeden Abend 2-3h Achterbahn angesagt ist...naja...irgendwann muss da mal ein Schließtag rein. Vielleicht war dein Bedürfniss nach der Häufigkeit deutlich über ihrem, wie gesagt herbeizaubern kann man so einen Fahnenmast jetzt auch nicht. Auch nicht wenn es ...

Aber das war schon direkt von Anfang an so. Trotz hoher Windstärke

Die, die nach 1-2h schon schwächeln oder beim dritten Mal habe ich noch gar nicht mit gerechnet.

sonntag_morgen
Zitat von cline:
Das weiß ich nicht. Allerdings ist die Anzahl meiner sex.u.ellen Kontakte (trotz meines fortgeschrittenen Alters) auch relativ übersichtlich. vielleicht hatte ich einfach nur Glück

ich hab oft Pech im Leben, trotz Windgenerator

Balu85
Die, die nach 1-2h schon schwächeln oder beim dritten Mal habe ich noch gar nicht mit gerechnet.

jetzt mal Butter bei de Fische....1-2h und mehr täglich?

sonntag_morgen
Zitat von Balu85:
jetzt mal Butter bei de Fische....1-2h und mehr täglich?

Nein, natürlich nicht täglich. Sehr gelegentlich. Oder bei ONS

Bin ja sehr beschäftigt. Also mit Arbeit und Freunden und Hobbys.

Blind-Meg
Zitat von Tessa77:
Sagt mal bespricht man das heute im Chat das der Mann Gummis mitbringen soll oder nicht? Ich war total baff. Finde so etwas unnötig.

Wieso der Mann? Da hat man doch selber welche im Haus 🤔
Wenn er dann auch noch welche mitbringt, spricht das schonmal für ihn, aber darauf verlässt man sich doch hoffentlich nicht?!

x 1 #595

Blind-Meg
Was meinst du mit "Anziehung aber mehr halt auch nicht". Ist Anziehung nicht die Basis? Und wie kann Anziehung da sein, wenn sonst keine ...

Anziehung ist für nichts die Basis außer für Spaß "im Bett". Anziehung ist allenfalls hinreichendes Kriterium, aber nie notwendiges.

Balu85
Nein, natürlich nicht täglich. Sehr gelegentlich. Oder bei ONS

achso....ok...hmm....na dann weiß ich auch ni. Bei ONS evtl. Alk?
Ich dachte im Rahmen von festen Beziehungen. Weil jeden Tag stramm stehen...das mag im URlaub funktionieren.....aber im Alltag ist dann doch irgendwie du Luft raus.
Vielleicht wirklich einfach Pech.

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
Die Aussge bezog sich ja auf die von Meg die wieder etwas nicht verstanden hat.

Was habe ich "wieder" nicht verstanden?

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Anziehung ist allenfalls hinreichendes Kriterium, aber nie notwendiges.

Naja...das ist aber auch nur eine von mehreren Möglichen Betrachtungsweisen. Und meiner Ansicht nach ist Anziehung grunsätzlich wichtig.

Zitat von Blind-Meg:
Was habe ich "wieder" nicht verstanden?

Das es eben bei Unterschiede gibt zwischen "Suche Partner für immer" und "Suche nur mal Spass". Für letzteres kann die "Beziehungs-B-.Ware" sehr gut sein. Nur halt nicht für mehr.
Z.B. wenn jemand jeden Furz 80 mal ausdiskutieren muss....das stört bei 3h Spass überhaupt nicht. Aber im Rahmen einer Beziehung ist das für mich nichts.

x 1 #599

Blind-Meg

Wofür beaucht man denn bitte 3x? Doch nur wenn 1 und 2 nicht gut waren, oder?

A

x 4