sonntag_morgen
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5958
Mitglied
Zitat von Balu85:achso....ok...hmm....na dann weiß ich auch ni. Bei ONS evtl. Alk? Ich dachte im Rahmen von festen Beziehungen. Weil jeden Tag stramm stehen...das mag im URlaub funktionieren.....aber im Alltag ist dann doch irgendwie du Luft raus. Vielleicht wirklich einfach Pech.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Anziehung ist für nichts die Basis außer für Spaß "im Bett". Anziehung ist allenfalls hinreichendes Kriterium, aber nie notwendiges.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Das es eben bei Unterschiede gibt zwischen "Suche Partner für immer" und "Suche nur mal Spass". Für letzteres kann die "Beziehungs-B-.Ware" sehr gut sein. Nur halt nicht für mehr.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Falsch
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wofür beaucht man denn bitte 3x? Doch nur wenn 1 und 2 nicht gut waren, oder?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Häh? Wenn etwas gut war will man es doch mehrmals, oder isst du nur einen oder zwei Chips?
Balu85
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Na ja, sind zwei B. viel?
Zitat von Blind-Meg:Zu gut wahrscheinlich. Ich finde es nur einfach ziemlich niedrig, Menschen als "B-Ware" zu bezeichnen. Egal in welchem Kontext.
Zitat von sonntag_morgen:Wahrscheinlich echt Pech. Oder alle sind bei mir so aufgeregt
Warum fluchen Männer eigentlich oft dabei?
Zitat von Blind-Meg:Nö.
Zitat von sonntag_morgen:Häh?
Wenn etwas gut war will man es doch mehrmals, oder isst du nur einen oder zwei Chips?
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wo Sex sowieso tausendmal besser ist, wenn man sich kennt, einander lesen kann und um die Vorlieben weiß? Wozu dann Runde 2 oder gar 3?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Anziehung ist allenfalls hinreichendes Kriterium, aber nie notwendiges.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:ne...du...du hast moniert das man mit der "B-Ware" ja noch schläft....daher scheinst du anders aufgefasst zu haben.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass du hier der bist, der etwas nicht versteht, nämlich meinen Standpunkt dazu.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Niemand, aber wirklich niemand kommt ohne eine Form der Kategorisierung aus. Einzig die Formulierung ist anders.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wieso schläft man mit jemandem, den man so abstoßend findet, dass man eine derart bodenlose Bezeichnung für ihn verwendet?
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber erstens ist die Formulierung "B-Ware" einfach niedrig und zweitens bin ich doch froh
Zitat von Blind-Meg:Wieso schläft man mit jemandem, den man so abstoßend findet, dass man eine derart bodenlose Bezeichnung für ihn verwendet?
Zitat von Sternenguckerin:Sowas verstehen und machen wahrscheinlich nur Männer
Zitat von Sternenguckerin:weil bei ihnen die Möglichkeit, von jemandem schwanger zu werden, den sie abstoßend finden, ja nicht gegeben ist.
Zitat von Sternenguckerin:Ich persönlich schlafe grundsätzlich nicht mit Männern, die ich mir nicht gleichzeitig auch als Vater potenzieller gemeinsamer Kinder vorstellen könnte. Und das auch völlig unabhängig von tatsächlichem Kinderwunsch, also auch dann wenn ich gar keinen Kinderwunsch (mehr) habe.
Zitat von Sternenguckerin:Zudem würde ich vorher einfach immer behaupten, nicht zu verhüten. Wenn der Mann dann sehr negativ reagiert, fällt die Sache halt flach.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Ich persönlich schlafe grundsätzlich nicht mit Männern, die ich mir nicht gleichzeitig auch als Vater potenzieller gemeinsamer Kinder vorstellen könnte.
Zitat von Sternenguckerin:Zudem würde ich vorher einfach immer behaupten, nicht zu verhüten. Wenn der Mann dann sehr negativ reagiert, fällt die Sache halt flach. Wenn er aber sagt, dass sei ihm egal oder es ihn sogar freut, dann hat man damit den Beweis in der Hand, dass er einen nicht für sogenannte "B-Ware" hält und schon kann's losgehen im Bett.