30

Kein Glück mit Dating - nur unpassende Männer

C
Also ja die Überschrift wurde vom Moderator geändert und passt eigentlich gar nicht mehr zu meinem Thema, aber ich kann sie nicht mehr umändern. Nein ich meine keine Dates und deshalb ist dieses Wort hier völlig verkehrt. Ich suche Freunde, mit denen ich zum Beispiel meinen Hobbies in entspannter Atmosphäre nachgehen kann. Ob sich dann daraus mehr entwickelt oder nicht kann man immer noch sehen, aber man geht nicht mit dem Gedanken dran: hilfe ich suche einen Partner, weil ich nicht allein sein kann. Sowas schlägt mich in die Flucht, da fühl ich mich eingeengt.
Aquarius 2, tut gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht...und nein ich schau mir sowas auch nicht an. Das interessiert mich nicht...
Sascha, das tut mir Leid, was du berichtet hast mit dieser Frau, aber ja da seid ihr wahrscheinlich genau an dieses Problem gestoßen...wobei ich ja nicht grundsätzlich ausschließen würde, mit jemandem mal zusammenzukommen den ich kennenlerne...

Ahhh ich glaub ich lebe echt am Mars mit meinen Vorstellungen manchmal.
Aber danke auch für die Aussage mit den Bettwanzen. Die fand ich überaus erheiternd. War einmal eine einzige Woche auf ner Dating App und hab meinen Account gelöscht nach der 17 Nachricht:Hey heiße Schnecke, wollen wir uns heute Nacht treffen?

03.05.2018 14:47 • x 2 #16


aquarius2
Antworte doch, die heiße Schnecke steht nicht auf Bettwanzen...

03.05.2018 14:54 • x 1 #17


A


Kein Glück mit Dating - nur unpassende Männer

x 3


C
ich glaub der Zug ist abgefahren. Mich findet man nicht mehr auf so einer App^^

03.05.2018 14:58 • #18


C
Aja vielleicht noch kurz zu erwähnen: ich bin leidenschaftliche Tänzerin. Gerade da brauch ich halt leider einen männlichen Partner. und genau da passieren mir immer solche Sachen. Das erklärt vielleicht, warum ich quasi auf der Suche nach Männerfreundschaften bin

03.05.2018 15:24 • #19


devoliros
Zitat von Cherrily:
Aja vielleicht noch kurz zu erwähnen: ich bin leidenschaftliche Tänzerin. Gerade da brauch ich halt leider einen männlichen Partner. und genau da passieren mir immer solche Sachen. Das erklärt vielleicht, warum ich quasi auf der Suche nach Männerfreundschaften bin



Dann geh in eine Tanzschule

03.05.2018 15:48 • #20


aquarius2
In der Tanzschule nehmen sie oft nur Paare. Bei mir und meinem Ex in der Gruppe war das oft so, dass eben die Männer genau an dem Tanztag nicht konnten, dann wurde abgeklatscht, fand ich blöd, da die Damen eben alle auf meinen Ex standen und ich, die es eigentlich lernen wollte stand dann blöde da. Irgendwann hat mein Ex sich das mal verbeten, weil ich es ja so nicht wirklich gelernt habe, da waren einige der Damen doch sehr eingeschnappt.
Aber mal nebenbei gefragt, wie ist es wenn ihr euch mal auf ein Date trefft, wie war das mit dem Zahlen? Ich kenne beide Seiten, zusammen oder getrennt. Im Prinzip finde ich es ok, wenn jeder für sich zahlt, aber wenn der Mann eben keine Umgangsformen hat, oder sich bei der Kleiderwahl keine Mühe gibt und dann auf getrennte Rechnung besteht, dann war es das für mich.

03.05.2018 15:54 • #21


WhosThatGirl
Zitat von devoliros:
Das ist meine Chance!


Biste Braun kriegste Fraun!



Bist Du der Dieter?
Oder politisch engagiert?

I brich zam

03.05.2018 16:17 • #22


K
Zitat von Cherrily:
aber glaubt ihr nicht, dass due stabilsten Beziehungen ais vorangegangener Freundschaft entstehen?

Bei mir funkt es entweder direkt oder nie. Aus einer Freundschaft ist bei mir noch nie eine Beziehung geworden. Mit Kumpels rede ich auch anders als mit einem potentiellen Partner.

Und ja, habe zwar paar Kumpels, aber oft ging eine potentiell gute Freundschaft durch Gefühle in die Brüche, die ich nicht erwidert habe.

03.05.2018 16:25 • #23


K
Zitat von aquarius2:
Aber mal nebenbei gefragt, wie ist es wenn ihr euch mal auf ein Date trefft, wie war das mit dem Zahlen? Ich kenne beide Seiten, zusammen oder getrennt. Im Prinzip finde ich es ok, wenn jeder für sich zahlt, aber wenn der Mann eben keine Umgangsformen hat, oder sich bei der Kleiderwahl keine Mühe gibt und dann auf getrennte Rechnung besteht, dann war es das für mich.


Beim ersten Date mach ich immer nur was Kurzes, das nichts/wenig kostet. Ein Glas Wein oder ein Kaffee beim Spaziergang. Wenn der Mann da auf getrennte Rechnungen besteht, sieht er mich nie wieder.
Wenn man dann später mal zusammen essen geht oder so was hab ich kein Problem damit, zu teilen, ich finds aber besser, wenn man sich einfach abwechselt und mal der eine, mal der andere zahlt.

03.05.2018 16:37 • x 2 #24


devoliros
Zitat von WhosThatGirl:


Bist Du der Dieter?
Oder politisch engagiert?

I brich zam


Gretz bin da Horst. Bin a scheenr Kärle:)

Midd soma Mo bisch a blogds Weib?. Bischt du a herzigs Mädle?:)

Magscht a Kendle zammabäschdla?..

Greetz 3

03.05.2018 16:40 • #25


devoliros
Zitat von Kaetzchen:

Beim ersten Date mach ich immer nur was Kurzes, das nichts/wenig kostet. Ein Glas Wein oder ein Kaffee beim Spaziergang. Wenn der Mann da auf getrennte Rechnungen besteht, sieht er mich nie wieder.
Wenn man dann später mal zusammen essen geht oder so was hab ich kein Problem damit, zu teilen, ich finds aber besser, wenn man sich einfach abwechselt und mal der eine, mal der andere zahlt.


A Gmiad wi'an Meddzgrshond hann.

03.05.2018 16:43 • #26


S
Zitat von KirschroteLippen:
Bei mir funkt es entweder direkt oder nie. Aus einer Freundschaft ist bei mir noch nie eine Beziehung geworden. Mit Kumpels rede ich auch anders als mit einem potentiellen Partner.

Und ja, habe zwar paar Kumpels, aber oft ging eine potentiell gute Freundschaft durch Gefühle in die Brüche, die ich nicht erwidert habe.


Das ist es halt, ist auch meine Erfahrung.... Gerade bei Frauen, die sich immer gerne mit Männern abgeben....

Dann meint man, dass man eine besondere Frau getroffen hat und 6 Monate später hat sie irgendeinen Vogel als Freund, der nicht halb so gut passt wie ihr bester Kumpel....

Aber was solls, man passt nach solchen Erfahrungen einfach auf und lässt die Finger von solchem Mädels....

Ich denke auch, dass da noch andere Dinge ne Rolle spielen. Solche platonischen Vorlieben fürs andere Geschlecht sind nicht ganz normal .-)

Wer weiß wieviel Angst vor Klarheit und Offenheit da ne Rolle spielen oder so. Immer schön Kumpel bleiben und höchstens die falschen zum Partner nehmen, dann kann nix passieren .-)

03.05.2018 18:26 • #27


K
Nee, das ist anders
Wenn ein Mann sagt, er möchte mit einer Frau nur befreundet sein liegt das daran, dass sie keine körperliche Anziehung auf ihn ausübt. Ist also eher selten der Fall. Wenn eine Frau einen Mann nur als Freund sieht liegt das daran, dass er derzeit keine Anziehung ausübt. Die hängt bei uns Frauen aber nicht allein von der Optik ab. Dieser Punkt ist also zu beheben, weshalb Du es als Mann auf eine andere Ebene schaffen kannst, wenn Du es gut anstellst - als Frau umgekehrt aber nur sehr selten.

03.05.2018 18:33 • x 1 #28


S
Zitat von Kaetzchen:
Nee, das ist anders
Wenn ein Mann sagt, er möchte mit einer Frau nur befreundet sein liegt das daran, dass sie keine körperliche Anziehung auf ihn ausübt. Ist also eher selten der Fall. Wenn eine Frau einen Mann nur als Freund sieht liegt das daran, dass er derzeit keine Anziehung ausübt. Die hängt bei uns Frauen aber nicht allein von der Optik ab. Dieser Punkt ist also zu beheben, weshalb Du es als Mann auf eine andere Ebene schaffen kannst, wenn Du es gut anstellst - als Frau umgekehrt aber nur sehr selten.


Meine Erfahrung ist eher:

Wenn eine Frau das sagt, dann heißt das....

....Ich hatte 5 Jahre n Freund und ich bin froh, dass ich Single bin. Werde n bisschen durch die Welt *beep* und viel Spaß haben. Du bist der perfekte Clown für den Job, bring mich zum Lachen und mach Party mit mir! Oh, Watt mal kurz, da hat der Schönling von neulich geschrieben.... Ah ok, dann hab ich doch wieder Bock auf n Freund, cool!

03.05.2018 18:37 • #29


WhosThatGirl
Zitat von devoliros:

Gretz bin da Horst. Bin a scheenr Kärle:)

Midd soma Mo bisch a blogds Weib?. Bischt du a herzigs Mädle?:)

Magscht a Kendle zammabäschdla?..

Greetz 3


Kommt mir zwar nicht spanisch vor, aber i kapier gar nix.

Bin ganz herzig aber a blogd mit de Mannsbuida.

Hoba de Ehre.

03.05.2018 19:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag