Zitat von Pinkstar:Ich bin nur auf den Beitrag von @Springfield eingegangen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du denkst, das ist schlimm, wie ich mich geäussert ...
Nein, nicht mal das. Springfield hat etwas ganz anderes gemeint und auch mehrfach geschrieben. Du wolltest es als einzige nur nicht verstehen und hast gar nicht mehr aufgehört mit deinen Anspielungen.
Und ich gehe auch auf Beiträge ein, wenn ich schreibe:"Du bist ja echt 'ne M****i, so wie du dich anstellst, Alter!" Das macht es aber nicht besser. Es geht um das Wie.
Natürlich kann ich dich auch melden, wenn du das lieber hättest. Man kann sich aber auch einfach mal zusammenreißen und Rücksicht auf andere User nehmen. Nicht nur auf die TE. Und stell dir mal vor, die TE schaut erst in ein paar Stunden rein und in der Zeit haben sich hier schon Seiten mit deinen Texten gefüllt...
🙄 das ist genau die Kritik, die du neulich schon bekommen hast: Du machst fremde Threads zu deinen. Versuch das doch bitte einfach mal zu respektieren, wenn mehrere Leute sagen:"Hey, sowas wollen wir hier nicht lesen!" Und dass du bestimmte Leute (evtl sogar mit Trauma) mit solchen Texten, wo man sie nicht erwartet triggern könntest, darüber hast du auch schon mal nachgedacht?