tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Zitat von Pinkstar:Gut, aber da hab ich auch wieder ein Argument: Männer haben nicht nur den P. zwischen der Hose, sondern auch noch Hände und Zunge Und es gibt ...
tina1955
Zitat von Springfield:Pinki-Panki, du denkst die ganze Zeit, Mann und Frau liegen schon im Bett und machen da rum....Um diese Energie geht es nicht. Sondern um den ...
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Wenn es ihr nicht passt, kann sie mir das ja mitteilen LeTigre. Wenn es dich selber stört, dann bitte ignorieren Habe ausserdem nur auf ...
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Aber bevor sie es dir sagen kann, muss sie sich erst durch zig ordinäre (wie tina es richtig benannt hat) Kommis wühlen
tina1955
Zitat von Pinkstar:Wo bitte war ich jetzt ordinär? Hey, also bitte. Ich hab hier weder böse Wörter benutzt noch sonst was schlimmes geschrieben. Wir haben ein ...
Ayaka
Zitat von Pinkstar:Wo bitte war ich jetzt ordinär? ...
ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:Wo bitte war ich jetzt ordinär?
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Wo bitte war ich jetzt ordinär? Hey, also bitte. Ich hab hier weder böse Wörter benutzt noch sonst was schlimmes geschrieben.
Zitat von Pinkstar:Wir haben ein modernes Jahrhundert und man sollte über S. generell schon offen reden/schreiben können. Wer das bisher immer noch nicht gelernt hat, der tut mir wirklich Leid!
Prüde war früher
Pinkstar
Zitat von Ayaka:unnötige S. eines Themas
tina1955
Pinkstar
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Ich bin nur auf den Beitrag von @Springfield eingegangen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du denkst, das ist schlimm, wie ich mich geäussert ...
CanisaWuff
Zitat von LeTigre:Und dass du bestimmte Leute (evtl sogar mit Trauma) mit solchen Texten, wo man sie nicht erwartet triggern könntest, darüber hast du auch schon mal nachgedacht?
Pinkstar
Springfield