175

Kein Glück beim Dating

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Gut, aber da hab ich auch wieder ein Argument: Männer haben nicht nur den P. zwischen der Hose, sondern auch noch Hände und Zunge Und es gibt ...

OT: musst Du eigentlich in fast jedem Thread so S. ordinär werden ?
So langsam fällt es schon auf

08.02.2022 14:30 • x 2 #61


tina1955
Zitat von Springfield:
Pinki-Panki, du denkst die ganze Zeit, Mann und Frau liegen schon im Bett und machen da rum....Um diese Energie geht es nicht. Sondern um den ...

Dankeschön, es ist vielleicht ihr Wunschdenken.

08.02.2022 14:32 • #62


A


Kein Glück beim Dating

x 3


LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Wenn es ihr nicht passt, kann sie mir das ja mitteilen LeTigre. Wenn es dich selber stört, dann bitte ignorieren Habe ausserdem nur auf ...


Aber bevor sie es dir sagen kann, muss sie sich erst durch zig ordinäre (wie tina es richtig benannt hat) Kommis wühlen und das ist schon unangenehm und unangemessen. Man kann sich doch auch mal selbst bremsen. Das gehört sich einfach nicht. Vor allem da die TE sich selbst als tiefgründig beschreibt und hier ein Problem schildert. Da muss man nicht auf jedes Wort anspringen und gleich wieder in die S. Schiene abdriften. Kein Nein von der TE, bedeutet nicht Ja, mach weiter! Das hat auch ein bisschen was mit Anstand zu tun. Nicht jeder mag solch intime Themen in seinem Thread, wo es eigentlich um etwas anderes geht. Also, ein bisschen Zurückhaltung bitte. Hier lesen noch mehrere mit in diesem Thread, die das evtl stört. Auch darauf darf man Rücksicht nehmen.

08.02.2022 14:46 • x 6 #63


P
Zitat von LeTigre:
Aber bevor sie es dir sagen kann, muss sie sich erst durch zig ordinäre (wie tina es richtig benannt hat) Kommis wühlen

Wo bitte war ich jetzt ordinär? Hey, also bitte. Ich hab hier weder böse Wörter benutzt noch sonst was schlimmes geschrieben.
Wir haben ein modernes Jahrhundert und man sollte über S. generell schon offen reden/schreiben können. Wer das bisher immer noch nicht gelernt hat, der tut mir wirklich Leid!

Prüde war früher

Wenn ich dir zu ordinär bin, melde mich! Bleibt dir wirklich frei! Ansonsten ignoriere mich bitte.

08.02.2022 14:48 • #64


tina1955
Zitat von Pinkstar:
Wo bitte war ich jetzt ordinär? Hey, also bitte. Ich hab hier weder böse Wörter benutzt noch sonst was schlimmes geschrieben. Wir haben ein ...

Du merkst es einfach nicht, dass Du grundlos und gezielt auf die S. Schublade zusteuerst ?
Die TE hat weder diesbezüglich Fragen geäußert, noch darum sie diesbezüglich aufzuklären.

08.02.2022 14:52 • x 4 #65


Ayaka
Zitat von Pinkstar:
Wo bitte war ich jetzt ordinär? ...

unnötige S. eines Themas - vielleicht wird es so klarer

Vielleicht mal ein bisschen Rücksicht auf Typ der TE und Thema nehmen statt mit billigem Schenkelklopferhumor über alles drüber zu brettern - dazu gibt es Chat und Off Topic Threads - da könnt ihr euch gerne austoben

08.02.2022 14:55 • x 3 #66


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Wo bitte war ich jetzt ordinär?

Es ist nervig, wie du Threads kaperst und sie mit völlig nebensächlichen Abschweifungen zumüllst

08.02.2022 14:56 • x 5 #67


LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Wo bitte war ich jetzt ordinär? Hey, also bitte. Ich hab hier weder böse Wörter benutzt noch sonst was schlimmes geschrieben.


Ja, das glaub ich dir auch, dass du das so wahrnimmst, aber ich fand schon deinen ersten Kommi wirklich unangebracht in dieser Unterhaltung und wie dir schon mehrfach gesagt wurde, am Thema vorbei.

Zitat von Pinkstar:
Wir haben ein modernes Jahrhundert und man sollte über S. generell schon offen reden/schreiben können. Wer das bisher immer noch nicht gelernt hat, der tut mir wirklich Leid!

Prüde war früher


Nee Pinkstar, so musst du mir gar nicht erst kommen. Das ist albern. Prüde bin ich sicher nicht, aber ich weiß was wohin gehört und solche Texte gehören nicht in diesen Thread rein und auch nicht bei meiner Oma beim Kuchen essen und auch nicht im Gespräch mit Klienten. Darum geht es. Du kannst dich für so viel aufgeschlossener als Andere halten wie du willst, aber es gibt Situationen, da hält man sich einfach mal zurück. Jetzt gab es schon mindestens drei Rückmeldungen in diese Richtung. Ist es möglich, auf diese drei User Rücksicht zu nehmen und es einfach bleiben zu lassen? Du musst es ja nicht verstehen, sondern einfach nur mal respektieren. Das wäre schön.

08.02.2022 15:00 • x 3 #68


P
Zitat von Ayaka:
unnötige S. eines Themas

Ich bin nur auf den Beitrag von @Springfield eingegangen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du denkst, das ist schlimm, wie ich mich geäussert habe, melde mich der Forenleitung! Puh, seid ihr alle dermaßen unentspannt. Schlimm echt

Die TE wird mir schon mitteilen, wenn ihr was nicht passt

08.02.2022 15:01 • #69


tina1955
@Pinkstar , nicht jeder lässt sich als TE auf so ein Niveau herab und verbittet sich solche Ausuferungen in seinem Thread.

Ausserdem tragen Deine Ausführungen nicht zur Klärung Ihrer Anfrage hier bei und sind zudem weder nützlich noch hilfreich.

08.02.2022 15:10 • x 2 #70


P
Getroffene Hunde bellen bekanntlich sehr laut Von dir bin ich mal wirklich enttäuscht.

08.02.2022 15:11 • #71


LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Ich bin nur auf den Beitrag von @Springfield eingegangen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du denkst, das ist schlimm, wie ich mich geäussert ...


Nein, nicht mal das. Springfield hat etwas ganz anderes gemeint und auch mehrfach geschrieben. Du wolltest es als einzige nur nicht verstehen und hast gar nicht mehr aufgehört mit deinen Anspielungen.

Und ich gehe auch auf Beiträge ein, wenn ich schreibe:Du bist ja echt 'ne M****i, so wie du dich anstellst, Alter! Das macht es aber nicht besser. Es geht um das Wie.

Natürlich kann ich dich auch melden, wenn du das lieber hättest. Man kann sich aber auch einfach mal zusammenreißen und Rücksicht auf andere User nehmen. Nicht nur auf die TE. Und stell dir mal vor, die TE schaut erst in ein paar Stunden rein und in der Zeit haben sich hier schon Seiten mit deinen Texten gefüllt... das ist genau die Kritik, die du neulich schon bekommen hast: Du machst fremde Threads zu deinen. Versuch das doch bitte einfach mal zu respektieren, wenn mehrere Leute sagen:Hey, sowas wollen wir hier nicht lesen! Und dass du bestimmte Leute (evtl sogar mit Trauma) mit solchen Texten, wo man sie nicht erwartet triggern könntest, darüber hast du auch schon mal nachgedacht?

08.02.2022 15:12 • x 4 #72


CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
Und dass du bestimmte Leute (evtl sogar mit Trauma) mit solchen Texten, wo man sie nicht erwartet triggern könntest, darüber hast du auch schon mal nachgedacht?

Ich kann das bestätigen, zwar nicht in diesem Thread, aber in einem anderen und wenn ich sehe wie oft auf die Mitglieder eingeprügelt wird und vieles einfach verdreht wird, dann kann ich auch verstehen, dass sich einige gar nicht trauen einen eigenen Faden zu erstellen.

08.02.2022 15:14 • x 1 #73


P
Wendet euch doch bitte alle an die @Forenleitung (ach ich ruf sie jetzt selber) und beschwert euch über mich Wie schlimm und ordinär ich bin und überhaupt

Vielleicht beruhigt ihr euch jetzt auch dann wieder und alles is schick Aber ich ändere mich wegen euch ganz sicher nicht

08.02.2022 15:18 • #74


S
So Kinder, jetzt räumen wir alle unsere Spielsachen auf und beruhigen uns mal wieder. Naja, geht doch.

08.02.2022 15:20 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag