175

Kein Glück beim Dating

CanisaWuff
Zitat von NurBen:
dass beide einem Abenteuer nicht abgeneigt sind.

das ist falsch, ich bin einem Abenteuer abgeneigt und genau das wollte er dann unbedingt hinterfragen.
Es steht komplett und so formuliert in meinem Profil, dass ich nur eine Begleitung suche.
Daher sehe ich nicht ein, dass darüber diskutiert werden muss und ich mich rechtfertigen soll.

Wenn er 3x mit mir aus war und wir zusammen gelacht haben, dann kann er gerne sowas fragen, aber in der Kennenlernphase das gleich abklopfen zu wollen, das geht mir zu weit. Da verzichte ich gerne auf jede weitere Kommunikation und verabrede mich nicht.
Wir hatten ja noch nicht mal telefoniert und sofort, als er es wusste, hat sich bei ihm alles nur noch um das Thema gedreht.
Da brauch ich doch gar nicht weiter zu fragen, warum der Herr in den Kontaktbörsen ist.

09.02.2022 14:52 • x 1 #91


NurBen
Zitat von CanisaWuff:
das ist falsch, ich bin einem Abenteuer abgeneigt und genau das wollte er dann unbedingt hinterfragen.
Es steht komplett und so formuliert in meinem Profil, dass ich nur eine Begleitung suche.
Daher sehe ich nicht ein, dass darüber diskutiert werden muss und ich mich rechtfertigen soll.

Ich kenne weder eure Unterhaltung, noch eure Profile. Ebenso macht ja wie so oft der Ton die Musik.
Wenn da steht, dass du eine Begleitung für Clubbesuche u.Ä. suchst, ist es in meinen Augen eine interessante Gesprächsgrundlage. Die Unterhaltung sollte trotzdem noch ein gewisses Niveau haben.

09.02.2022 15:19 • #92


A


Kein Glück beim Dating

x 3


Wurstmopped
Zitat von Cilia:
Ich frage mich ja immer, wie das der Mann so schnell abcheckt, dass die Frau nicht für ein schnelles Abenteuer bereit ist. Fallen Frauen, die es ...

U.a. Männliche Intuition, kein Privileg der Frauen.
Na ja, Körpersprache, kann ich Nähe herstellen (emotional), wie locker und entspannt ist die Frau beim Date, ist sie prüfend oder misstrauisch ....

09.02.2022 15:22 • x 3 #93


CanisaWuff
@NurBen und das war eben der Punkt. Wir hätten uns gerne darüber unterhalten können, wo wir uns treffen. Welche Erfahrungen er bereits gemacht hat, was ihm gefällt...wäre alles möglich gewesen.
Aber sofort lag der Fokus nur darauf, was ich denn in diese App möchte, wenn ich das doch gar nicht suchen würde.
Da kommt dann unterschwellig so rüber, dass ich ja eigentlich doch will und es nicht sage.
Nach dem Motto, Du willst es doch auch.


Tjo, und dann hab ich mich erst darüber geärgert und dann ist mir klar geworden, dass ich auf den Typen keine Lust mehr habe. Ich bin doch nicht so blöde und setzte so ein Gespräch noch fort, wofür auch?

09.02.2022 15:25 • #94


NurBen
Zitat von CanisaWuff:
Aber sofort lag der Fokus nur darauf, was ich denn in diese App möchte, wenn ich das doch gar nicht suchen würde.

Hast du ihn denn nicht drauf angesprochen, was ER dort will? Er ist doch schließlich auch angemeldet.

09.02.2022 15:47 • #95


CanisaWuff
Zitat von NurBen:
Hast du ihn denn nicht drauf angesprochen, was ER dort will? Er ist doch schließlich auch angemeldet.

ne, hatte mich so geärgert, dass ich ihn gleich aussortiert habe.
Gibt ja noch andere. Wäre gerne mit ihm zu einer bestimmten Veranstaltung gegangen, da war es sogar ganz praktisch, dass er dort angemeldet war.
Jetzt habe ich den Transgender gefragt, mit dem ich mich schon des ein paar Mal unterhalten habe.

09.02.2022 15:50 • #96


NurBen
Zitat von CanisaWuff:
Gibt ja noch andere. Wäre gerne mit ihm zu einer bestimmten Veranstaltung gegangen, da war es sogar ganz praktisch, dass er dort angemeldet war.

Wenn du sowieso regelmäßig in entsprechende Clubs bist (jedenfalls habe ich das so verstanden), würde auch da meinen Datingschwerpunkt legen und weniger auf Singlebörsen.
Sind einige Pärchen die sich dort kennengelernt haben.

09.02.2022 19:24 • #97


CanisaWuff
@NurBen ich bin ja komplett klug und lege das Dating sowohl auf die Börsen, als auch auf die Clubs
Da ich aber ja keinen Säx suche, wird es auf den einschlägigen Börsen eben auch schwer.
Ich kläre das auch immer sofort ab, damit da keiner mit jammern anfängt und blocke sofort ab, wenn ich merke, dass es nicht ernst genommen wird.
Ich gehe auch nicht einfach in die Clubs um dort zu sein, sondern nur zu bestimmen Veranstaltungen.
Als Frau geht das auch gut, weil der Eintritt nicht so teuer ist.
Zudem fahre ich grundsätzlich alleine (ausser ich kenne die Person bereits länger und persönlich), ich mache mich von niemandem abhängig.

Es ärgert mich halt immer, wenn die Typen nicht lesen oder lesen wollen oder es nicht ernst nehmen.
Der letzte hat noch dreist behauptet, dass ich ja einen dominanten Mann suchen würde - das ist besonders cool, denn das habe ich gar nicht stehen und auch nicht erwähnt, weil ich mit dem ganzen shades of grey Getue so rein gar nichts anfangen kann.

10.02.2022 13:22 • #98


Ayaka
Zitat von CanisaWuff:
Der letzte hat noch dreist behauptet, dass ich ja einen dominanten Mann suchen würde - das ist besonders cool, denn das habe ich gar nicht stehen und auch nicht erwähnt, weil ich mit dem ganzen shades of grey Getue so rein gar nichts anfangen kann.

das ist weil sie es nicht schaffen die 15 Profile die sie gerade am Haken haben auseinander zu halten

gnadenlos beim ersten Anzeichen von - komisch, was behauptet der - hat er mir überhaupt zugehört oder meint er ich sei jetzt ne andere - ich bin so im Stress - versetzen oder kurzfristige Absage ohne Alternativtermin - aussieben

10.02.2022 13:49 • #99


NurBen
Zitat von CanisaWuff:
Ich kläre das auch immer sofort ab, damit da keiner mit jammern anfängt und blocke sofort ab, wenn ich merke, dass es nicht ernst genommen wird.

Wie gesagt, auf der Seite dreht sich eben alles um S.. Dementsprechend ist auch das Klientel.
90% der User sind Spinner/innen mit viel heißer Luft. Daher taugt es als Datingseite überhaupt nicht.
Das meiste läuft eher hinter den Kulissen.

Zitat von CanisaWuff:
Ich gehe auch nicht einfach in die Clubs um dort zu sein, sondern nur zu bestimmen Veranstaltungen.

Hinter den Kulissen kann man eben deutlich besser Kontakte knüpfen. Sowas ist auch ein guter Filter.
Denn diese ganzen Mr/Mrs. Greys für Arme und Tastaturhelden (das andere Wort wollte ich nicht sagen), halten sich dort nicht auf.

Zitat von CanisaWuff:
Es ärgert mich halt immer, wenn die Typen nicht lesen oder lesen wollen oder es nicht ernst nehmen.

Verübeln kann ich ihm das leider auch nicht. Viele Profile kann man nicht ernst nehmen... und irgendwann tut man es generell nicht mehr. Den Müll gibt es eben nicht nur auf der männlichen Seite.

10.02.2022 14:11 • #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag