Koalaa
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 53
Ich habe seit ein paar Wochen Kontakt mit einer netten Dame (25). Sie hat sich von Anfang an sehr geöffnet und spricht über alles mögliche.
Wir haben uns zum ersten Date in einer Bar getroffen. Sie sprach irgendwann das Thema Dating an. ob ich schon Frauen von der App getroffen habe und ich wie ich das so handhabe.
Irgendwann erzählte sie, dass sie sich immer nur auf eine Person konzentriert und anderen Kontakten schreibt, dass sie gerade jemanden kennenlernt.
Sie erwähnte das sie während der Kennlernphase mit niemandem schreibt oder treffen hat.
Ich habe zwar nicht danach gefragt. Aber gut. Hat mich natürlich gefreut.
Sie war sehr interessiert an mir und hat sich stets mühe gegeben. Sie sagte mir nach dem Date das sie mich gerne wieder sehen will aber zeitlich ziemlich verplant ist. Ein paar Tage später machte sie einen Vorschlag für ein zweites Date. (Vergangener Sonntag)
Wir waren minigolf spielen und danach ein Picknick machen. Sie hat mir Komplimente gemacht und nette Sachen gemacht.
Sie sprach auch wieder das mit den Kontakten und parallel schreiben und Daten an.
Sie war sehr happy darüber und hat sich danach gemeldet und gesagt wie schön es war. Gestern hat sie dann gefragt wann es mir denn passen würde wegen einem dritten Treffen. Wir haben uns aufs Wochenende geeinigt. Sie freut sich aufs Treffen.
Eigentlich ist sie nicht so die Schreberin und hasst smalltalk. Trotzdem hat sie mir gestern viel geschrieben.
Ich bin mittlerweile sehr verschossen in sie und habe den Drang ab und zu die schönen Bilder auf ihrem Datingprofil anzuschauen. (Es ist wirklich so). Ich schaue jeden Tag sehr oft vorbei.
Dabei fiel mir auf das sich immer ihr Standort von Arbeit und zu Hause ändert.
Gestern war das nicht der Fall. Die App macht das aber nur wenn man aktiv die app öffnet. Folglich muss sie ja aktiv sein. Ich war sehr traurig darüber weil sie ja wasser gepredigt hat und wein getrunken hat.
Wie würdet ihr nun damit umgehen? Bitte attackiert mich jetzt nicht. Sie hat zwei mal von selbst damit angefangen. Ich finde es sehr schade das sie jetzt anfängt chatkontakte zu knüpfen. Wo sie das ja nicht wollte.
Sie machte eigentlich einen sehr interessierten Eindruck. Ich finde es schon schade. Gerade weil man es anspricht. Würdet ihr das kennenlernen beenden?