405

Lügen beim Dating Was tun?

K
@13_Hours
Das ich es ebenso handhabe. Ich kann mich immer nur auf eine Person konzentrieren.

Könnte natürlich ein shittest gewesen sein

18.07.2023 20:06 • #16


mutig
Vielleicht kontrolliert sie dich genauso, wie du sie am Ende sitzt ihr beide da und zerhirnt euch den Kopf.

18.07.2023 20:07 • x 7 #17


A


Lügen beim Dating Was tun?

x 3


K
Zitat von Snipes:
Nö, aber du weißt gar nicht was sie macht und vermutest nur. Zudem sagte sie ja, dass sie auch anderen bzgl. eures Kennenlernens schreibt. Ich ...

Was soll sie denn dort machen? Neue Kontakte knüpfen.

Sie hat das ja vor zwei Wochen angeblich gemacht. Und bei der App bekommst du keine neuen Zuschriften wenn du nicht aktiv spielst. Da gibts keine direktnachtichten

18.07.2023 20:09 • #18


K
@mutig
Das glaube ich nicht. Wieso sollte sie das tun? Ich kontrolliere nicht. Mir fiel das einfach leider auf

18.07.2023 20:10 • #19


K
@Balu85
Ich denke das schlimmeres dahintersteckt

18.07.2023 20:11 • #20


tesa
Zitat von Koalaa:
Aber ich bezweifle das sie die Bilder auf der Arbeit und dann gleich nochmal zu Hause anschaut.

Und warum bezweifelst Du das?
Ich fände das keinesfalls ungewöhnlich. Wenn man verliebt ist, schaut man sich immer wieder die Bilder des anderen an!

Zitat von Koalaa:
Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Möglicherweise hat sie jemand besseren gefunden oder sucht jemand besseren und hält mich warm. Ich vermute das letzteres der Fall ist

Kennst Du die Anleitung zum Unglücklichsein - daran muss ich denken, wenn ich das hier lese! Du bist so unsicher, dass Du die Sache lieber beendest?!

Schlag doch beim nächsten Treffen vor, dass sie Dir ihre Bilder schicken soll, damit Du was zum Andenken hast. Und, dass Du Dich gerne von der App abmelden möchtest. Darauf steigt sie wahrscheinlich sogar ein, denn damit kann auch sie sicher sein, dass Du es ernst meinst!

18.07.2023 20:11 • x 2 #21


L
Kenne die App zwar nicht, aber ich würde das dennoch nicht so eng sehen im Moment!

Als ich selbst noch im online-dating aktiv war, hab ichs auch so gemacht, dass ich nicht gleichzeitig mit mehreren gedatet und gechattet habe. Dennoch war ich online und hab mal geguckt..

Zitat von Koalaa:
Sie jammerte ja selbst das viele nicht den Mumm haben zu sagen wenn es nicht mehr passt und dann parallel schreiben und daten

Ja eben! Glaub ihr das einfach mal und schau, wie die nächsten Treffen verlaufen!

Irgendwie wirkt ihr beide unsicher auf mich...

100%ige Sicherheit gibt es nie und gerade beim Kennenlernen kann viel passieren. Aber solange sie sich interessiert dir gegenüber verhält, sehe ich hier noch keinen Grund zum Zweifeln!

18.07.2023 20:12 • #22


Stillermitleswr
Zitat von Koalaa:
Hi, Ich habe seit ein paar Wochen Kontakt mit einer netten Dame (25). Sie hat sich von Anfang an sehr geöffnet und spricht über alles mögliche. ...

Hallo,

Ich habe die bisherigen Antworten noch nicht gelesen, aber was mir an deinem Text direkt auffällt.
Du sagst du bist traurig, da sie scheinbar immer noch aktiv auf diesem Profil ist. Gehst aber selbst ständig rein um nach ihr zu schauen? Da könnten Außenstehende doch auch vermuten du wärst noch Aktiv?

Vielleicht schaut sie sich einfach nur Fotos von dir an? Alles möglich.

Am besten wäre doch, du fragst sie einfach beim nächsten Treffen ob sie auf dieser Seite weiterhin aktiv, online oder was weiß ich ist. Anhand dieser Antwort wirst du dann eher wissen ob sie ehrlich ist oder nicht.
Weil aktuell wirfst du ihr eine Lüge vor wo du gar nicht alles genau weißt.

Und wenn der Kopf schon nach dem zweiten Date in diese Richtung arbeitet - wo soll das enden?

18.07.2023 20:13 • x 3 #23


Balu85
Was für eine App ist es denn überhaupt?

Zitat von Koalaa:
Ich denke das schlimmeres dahintersteckt

na...so wie du hier jeglichen Versuch dich etwas zu beruhigen abblockst könnte man fast meinen du WILLST das es so ist.
Sprich sie drauf an, lass es ganz bleiben oder leb damit und schau was passiert.

18.07.2023 20:13 • x 5 #24


Snipes
Zitat von Koalaa:
Ich denke das schlimmeres dahintersteckt

Dann beende es einfach. Mit dieser Einstellung wirst du dir sowieso nur selbst im Weg stehen und da hat keine Frau Bock drauf.

18.07.2023 20:15 • x 7 #25


mutig
Sag ihr doch nächstes Mal, dass du dauernd online bist, weil du ihre Fotos so gern anschauen magst...

Wenn du Glück hast, sagt sie... Ja gell, geht mir genauso, ich schaue auch oft auf dein Profil...

18.07.2023 20:17 • x 1 #26


mutig
Zitat von Koalaa:
@mutig Das glaube ich nicht. Wieso sollte sie das tun? Ich kontrolliere nicht. Mir fiel das einfach leider auf

Wieso sie deine Fotos anschaut?

Haha Junge , sie mag dich offensichtlich, trifft sich mit dir und will weitere Dates...
Dann wirst du sicher nicht Gollum sein... Und sie wird deine Fotos auch toll finden

18.07.2023 20:18 • #27


K
Weil ich mir nicht die blöße geben will mich so warmhalten zu lassen während sie jemand interessanteren gefunden hat. Oder gar Zeit und Mühe in ein Treffen zu investieren das zu nichts führt weil ich der Lückenfüller bin

18.07.2023 20:19 • #28


K
Zitat von Balu85:
Was für eine App ist es denn überhaupt? na...so wie du hier jeglichen Versuch dich etwas zu beruhigen abblockst könnte man fast meinen du WILLST ...

Man muss dennoch realistisch bleiben

18.07.2023 20:20 • #29


K
@mutig
Und dann auf der Arbeit und gleich zu Hause wieder anschauen?

18.07.2023 20:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag