405

Lügen beim Dating Was tun?

D
Zitat von c_minor:
TE, du bist echt reif für ne Ladung Tavor.

Nee. Haldol.

19.07.2023 14:46 • x 1 #286


K
@13_Hours
Hallo, wie kommst du darauf das sie zu viel und ich zu wenig gegeben habe?

19.07.2023 15:48 • #287


A


Lügen beim Dating Was tun?

x 3


K
@Stillermitleswr

Ja ich gehe aus Erfahrung vom schlimmsten aus. Ich habe das schon miterlebt das ich warmgehalten wurde.
Ich hatte so ein schlechtes Bauchgefühl das sie mich langsam absägt.

19.07.2023 15:50 • #288


K
Zitat von Koalaa:
Hallo, wie kommst du darauf das sie zu viel und ich zu wenig gegeben habe?

19.07.2023 15:50 • #289


Stillermitleswr
Zitat von Luddy:
Ich habe mir jetzt doch tatsächlich in meiner Pause hier alle 19 Seiten durchgelesen Was ich mich frage, in einem anderen ...

Na weil wir doch hier nicht immer gleich von den Leuten behaupten sollen, sie wären Narzissten o.ä
Jetzt passiert das einmal, dann ist es auch nicht recht

19.07.2023 15:51 • x 1 #290


K
@Baumo
Hi, inwiefern war sie denn viel zu aktiv?
Das erste Date hat sie geplant. Das zweite ich...
Es war recht ausgeglichen. Da ja beide Interesse hatten. Ich weiß nicht woher sie muss immer fragen kommt?
Ausgedacht? Wir haben uns immer gleichermaßen verständigt.

Naja werte das mal nicht zu hoch. Viele zeigen Interesse und halten dich dabei warm als zweite Wahl. Ich hatte einfach so ein schlechtes Bauchgefühl.

Okay, dann hatten wir ja etwas gemeinsam. Weiß nur nicht warum das nun meine Schuld ist das sie traurig deshalb ist

19.07.2023 16:00 • #291


c_minor
Zitat von Doppelherzchen:
Nee. Haldol.

Oder beides zusammen.

Zitat von Luddy:
warum noch niemand daran dachte das hier ein Narzisst am werke ist. Denn das denke ich tatsächlich über den TE! Das ist schon ziemlich krass wie er sein Date kontrolliert, Ihr Dinge unterstellt, Verdacht schöpft etc. Auch diese Negativen Gedanken.

Nöööö - wäre er narzisstisch drauf, würde ihn das nur noch mehr anstacheln, evtl. nicht der einzige Kandidat zu sein. Er würde sich dann eher so Love-Bombing-mäßig wie ein Besessener ins Zeug legen, dem Jagdtrieb freien Lauf lassen, bis das Opfer ins Netz gegangen ist. Übel würde es dann erst werden, wenn sie sich dann weigern würde, so zu werden, wie er das gerne hätte. Dann käme das volle Programm mit Abwertung, Macht und Kontrolle.

Was der TE hier an den Tag legt ist für meinen Geschmack eine selbstunsichere Thematik, bei der die Angst vor Ablehnung und die Überzeugung, nicht attraktiv genug zu sein, sehr hoch im Kurs stehen. Die Angst vor Ablehnung treibt ihn in die Vermeidung der hier notwendigen Kommunikation und ggf. auch Auseinandersetzung. Kurzfristig wird das eben dadurch rationalisiert, dass sie ihn eh nur verarscht hat. Längerfristig wird er aber einsam bleiben.

19.07.2023 16:17 • x 3 #292


N
Zitat von Koalaa:
@Stillermitleswr Ja ich gehe aus Erfahrung vom schlimmsten aus. Ich habe das schon miterlebt das ich warmgehalten wurde. Ich hatte so ein schlechtes ...

Da kann aber diese Frau nichts dafür oder?!

DU hast Probleme mit vertrauen, nicht sie. Daher ist es DEIN Problem und DU musst auch schauen wie du das bearbeitest statt sie da mit rein zu ziehen.

19.07.2023 19:35 • x 7 #293


K
@Nostraventjo

Ich hatte eben das Bauchgefühl das sie es ebenso tut

19.07.2023 20:18 • #294


D
Dann bist Du Deinem Bauchgefühl gefolgt und jetzt ist die junge Dame endlich weg.
Entspann' Dich und genieße die Ruhe, sie ist keinen weiteren Gedanken wert.

Du hast gehandelt, wie Du es für richtig hieltest.
Und damit kannst Du den thread schließen.

Für Kritik, alternative Szenarien und Fragen warst Du nicht offen.
Die junge Dame hat durch ihre online-Präsenz halt komplett verschissen und gut ist.

Auf ein Neues (Debakel).

19.07.2023 20:43 • x 7 #295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag