405

Lügen beim Dating Was tun?

K
@Heike1307

Naja wie würdest du es denn sehen wenn dir jemand so etwas mehrmals erzählt und du das dann siehst?

19.07.2023 09:57 • #271


K
@Snipes

Du bist auch nicht umsonst hier angemeldet. Dir ist auch etwas passier

19.07.2023 09:58 • #272


A


Lügen beim Dating Was tun?

x 3


c_minor
Zitat von Koalaa:
Du bringst nur respektlose Beiträge.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück.

Zitat von Koalaa:
Erfährst nicht mal so richtig Rückenwind von den anderen. Traurig das man sich so verhalten muss. Scheinbar verletzt dich das Thema richtig. Sonst würdest du es ja ignorieren

Machst du das immer so? Wenn mir die Botschaft nicht gefällt, ziehe ich die Absenderin in den Dreck?

Zitat von Koalaa:
Du bist auch nicht umsonst hier angemeldet. Dir ist auch etwas passier

Der Punkt ist, was ich aus der Situation mache.
@Snipes hat mehr Selbstreflektionsfähigkeit als du wahrscheinlich jemals haben wirst.

19.07.2023 10:00 • x 6 #273


Snipes
Zitat von Koalaa:
Du bist auch nicht umsonst hier angemeldet. Dir ist auch etwas passier

Halt mal den Ball flach. Mir ist zumindest etwas passiert (kannst du hier alles nachlesen), denn ich habe es zu mehr als zwei Dates gebracht...

19.07.2023 10:02 • x 3 #274


c_minor
Zitat von Snipes:
denn ich habe es zu mehr als zwei Dates gebracht...

Lass Dich von dem Jungspund nicht unnötig provozieren!

19.07.2023 10:03 • x 2 #275


Snipes
Zitat von c_minor:
Lass Dich von dem Jungspund nicht unnötig provozieren!

Nee, nee, ganz sicher nicht. Aber genau das sind doch die Typen, die dafür sorgen, dass viele Frauen auf OD schon fast allergisch reagieren und auf eine wirkliche Beziehung keinen Bock mehr haben.

19.07.2023 10:07 • x 6 #276


N
Wenn dir immer wieder kranke Frauen begegnen solltest du entweder deine Trigger bearbeiten oder dich ernsthaft fragen ob nicht du das Problem bist.

Ich finde es massiv unverschämt wie du dich hier verhältst. Du fragst hier nach Rat und nur weil man dir nicht sagt was du hören möchtest gehst du die Menschen derart unter der Gürtellinie an. Hast du keinen Anstand genossen?!

So ein Mann wäre bei mir ganz schnell unten durch. Du machst deine Probleme zu denen der anderen und bist noch feige dazu. Nicht in der Lage zu reflektieren und über deine eigenen Anteile nachzudenken. Welche anständige Frau möchte denn so etwas?! Ich kenne keine.

Arbeite an dir, besonders was das Sozialverhalten angeht.

19.07.2023 10:09 • x 6 #277


c_minor
Zitat von Snipes:
Aber genau das sind doch die Typen, die dafür sorgen, dass viele Frauen auf OD schon fast allergisch reagieren und auf eine wirkliche Beziehung keinen Bock mehr haben.

Mehr als ihm die blaue Pille anzubieten, kannst du allerdings nicht tun.

19.07.2023 10:11 • #278


Stillermitleswr
Zitat von Koalaa:
@c_minor Es ist halt so. Ich denke das es richtig so ist. Entweder man wird gewollt oder eben nicht. Außerdem hat sie ja keinen Vorschlag für ...

Es ist traurig, dass sich deine Gedanken immer wieder und wieder nur um die 2 Punkte gehen. Sie ist nur online und sucht sich jemand, dazu für Samstag nichts gesagt.
Was spricht dagegen dass sie sich erst am Freitag dazu geäußert hätte? Was doch vollkommen gelangt hätte.
Und dieses Online sein. Wie kommst du zur Annahme das es bei dir vollkommen okay ist, ständig online zu sein, sie darf es aber nicht?
Nur weil du weißt, warum du es machst. Aber nicht weißt warum sie es macht? Und anstatt mal iwann an was positives zu glauben, wird alles direkt negativ zerrissen?

Das Leben besteht eben nicht nur aus Sonnenschein. Man macht auch mal negative Erfahrungen. Das eine Frau/Mann einen anlügt, nicht gut Behandelt etc kommt leider vor. Kann nach dem 2ten date genauso passieren wie nach 20 Jahren Beziehung.
Wenn du aber jedesmal so misstrauisch bist, brauchst dich nicht zu wundern wenn es nicht klappt.

Woher kommt diese negative Einstellung? Noch getriggerd von der letzten Beziehung? Lässt du nun alle Frauen leiden weil eine dumm zu dir war nachdem Motto alles Sch****en außer Mutti?
Dein Verhalten zeigt eindeutig, du bist nicht bereit für eine Beziehung. Geh deinen Pessimismus an und das fehlende Selbstbewusstsein. Vielleicht lernst du so mehr zu vertrauen.
Weil ein gewisser Vertrauensvorschuss gehört eben beim Daten dazu.

19.07.2023 10:28 • x 2 #279


L
Zitat von Snipes:
Halt mal den Ball flach. Mir ist zumindest etwas passiert (kannst du hier alles nachlesen), denn ich habe es zu mehr als zwei Dates gebracht...

19.07.2023 10:41 • #280


B
Schade. Sehr schade. Die Frau steht voll.auf dich. Hat sich Mühe gegeben , hat investiert. Ich würde sogar sagen sie war viel.zu aktiv. Nun hofft sie dass von dir was kommt, dass du dir was fürs Wochenende einfallen lässt. Dass die nicht immer fragen muss. Wahrscheinlich hat sie dein profil anderen gezeigt auf der Arbeit und zuhause. Womöglich hat sie tatsächlich reingeschaut in der Pause einfach aus Gewohnheit und Langeweile . Mit Sicherheit hat sie aber geschaut ob DU online warst und du warst es. Und jetzt ist sie enttäuscht genau wie du!
Ich rate dir ein schönes date vorzuschlagen. Denn vergiss nicht: was auch immer sie auf der app tut: sie will klar und deutlich DICH treffen. Und dann sag ihr dass du überlegst dich zu löschen und wie sie darüber denkt. Frag ruhig gerade aus

19.07.2023 12:08 • x 3 #281


KäptnNemo
Zitat von Koalaa:
Kommt ihr doch gelegen. Nun ist doch die Bahn frei für den Mann, für den sie sich mehr interessiert

Oder für den, der nicht so ein Drama macht.

Zitat von Koalaa:
Ich will einfach nicht verarscht werden!

Sie auch nicht, insofern hast Du für SIE doch eine gute Entscheidung getroffen.

Zitat von Koalaa:
Die Frauen heulen doch immer rum wie schwierig es ist.

Schreibt sie hier oder Du? Du machst aus einer Mücke nen Elefanten, aber anstatt mal vernünftig miteinander zu kommunizieren, betitelst Du sie bereits als Lügnerin und drehst hier Deine Kreise.

Zitat von Koalaa:
Schon genug gestörte Frauen kennengelernt. Die gibts genau so oft wie gestörte Männer.

Das wird sie sich wahrscheinlich auch gerade sagen.

19.07.2023 12:09 • x 6 #282


L
Ich habe mir jetzt doch tatsächlich in meiner Pause hier alle 19 Seiten durchgelesen
Was ich mich frage, in einem anderen Thread wird jemand als Narzisst eingestuft und ich konnte es dort nicht direkt wirklich erkennen aber hier, nach den 19 Seiten frage ich mich ganz im ernst, warum noch niemand daran dachte das hier ein Narzisst am werke ist. Denn das denke ich tatsächlich über den TE! Das ist schon ziemlich krass wie er sein Date kontrolliert, Ihr Dinge unterstellt, Verdacht schöpft etc. Auch diese Negativen Gedanken. Die Frau kann im Grunde doch nur Froh sein wenn Sie ihn los ist bevor es richtig los gegangen ist. Nur meine Meinung, nach den 19 Seiten.

19.07.2023 14:15 • x 3 #283


H
Zitat von Koalaa:
Liebe X, ich merke, dass sich bei mir bezüglich unseres Kennenlernen ein ungutes Gefühl entwickelt. Möchte daher ehrlich sein, dass ich keine ...

Leidest du jerzt nicht ein wenig unter dem Verlust ?
Was hast du ihr denn geschrieben ?

Es ist ja gut konsequent zu sein, sich von Ärger fern zu halten. Aber ich finde, es fehlt ein Schritt dazwischen, auch für dich selbst, dein Seelenheil und zur Unterstützung deiner Urteilskraft und Entscheidung.

Wenn ich den Anschein habe, jemand führt mich an der Nase rum oder ähnlich, dann stell ich ihn auf die Probe.
Frag mal nach, schau mir die Reaktion an. Zu verlieren habe ich nichts. Im Gegenteil. Ich weiss dann, dass ich richtig gehandelt habe.

Du warst nicht offen und ehrlich in deiner letzten Kommunikation und hast ein Totschlag -Argument geboten, dass es sich nicht richtig , sich negativ anfühle. So einem Gefühlsargument kann man nichts entgegenbringen. Ausser Bedauern. Du hast ihr keine Chance gegeben, ....

Es waren tolle Dates, ihr hattet einen Flow ? Du meinst sie war nicht die Richtige?

Ich weiss es nicht.

Ich weiss nur, wenn ich als Frau nach dem Dating Verhalten gefragt hätte und darauf hingedeutet hätte, wäre mir die Exklusivität wichtig gew4sen.


Ich finde auch, sie hat als Frau schon ein bisschen viel gegeben und sich reingehängt. Und du als Mann im Gegensatz zu wenig. Auch bist du der es beendet und den Sch. sozusagen einzieht.

Insgesamt krasse Dynamik zwischen euch.

19.07.2023 14:35 • x 1 #284


Teardrop_ine
@Luddy eher unsicher vermeidende Persönlichkeit ?!

19.07.2023 14:40 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag