405

Lügen beim Dating Was tun?

Happylife1981
Dir ist wirklich nicht zu helfen.
Du solltest dringend an Dir arbeiten...

19.07.2023 09:23 • x 6 #256


c_minor
Zitat von Koalaa:
Kommt ihr doch gelegen. Nun ist doch die Bahn frei für den Mann, für den sie sich mehr interessiert

Kränkung erfolgreich abgewehrt, aber Ärger ist schlecht für den Blutdruck und Verbitterung macht sehr schnell sehr einsam.

19.07.2023 09:25 • #257


A


Lügen beim Dating Was tun?

x 3


K
@c_minor

Es ist halt so. Ich denke das es richtig so ist. Entweder man wird gewollt oder eben nicht.

Außerdem hat sie ja keinen Vorschlag für Samstag gemacht...

19.07.2023 09:33 • #258


N
Zitat von Koalaa:
@Nostraventjo Wie gesagt. Was soll sie da sonst machen?

Ich finde das richtig gruselig. Bearbeite deine Baustellen bitte. So kannst du dich nicht weiter auf die Frauenwelt loslassen. Das macht krank.

Auf deine Frage gehe ich nicht ein, du hast hier genug Möglichkeiten bekommen.

19.07.2023 09:35 • x 9 #259


K
@Nostraventjo

Ich will einfach nicht verarscht werden!

19.07.2023 09:36 • #260


K
@Nostraventjo wieso hat sie dann keinen Vorschlag für Samstag gemacht?

19.07.2023 09:39 • #261


c_minor
Zitat von Koalaa:
Ich denke das es richtig so ist.

Jeder Mensch mit Ängsten redet sich ein, dass Vermeidung das Richtige ist.

Zitat von Koalaa:
Außerdem hat sie ja keinen Vorschlag für Samstag gemacht...

Echt um keine Ausrede verlegen, wenn's drum geht, sich als das arme Opfer darzustellen.

Zitat von Koalaa:
Ich will einfach nicht verarscht werden!

Weil Frauen ja grundsätzlich nur mit Männern spielen und sie verarschen.

Kleiner Tipp von Frau zu Mann:
Du bist nicht in der Position auszusuchen, sondern solltest froh sein, wenn du ausgesucht wirst.

19.07.2023 09:41 • x 5 #262


CocosPool
Zitat von Koalaa:
Ich will einfach nicht verarscht werden!

Doch willst du! Zumindest in deinen Gedanken! Dafür das es genauso ist, wie du es befürchtest, tust du alles!
Unter anderen indem du ihr nicht einfach sagst das du sie gerne exklusiv kennenlernen möchtest und ob ihr euch gemeinsam von der App abmelden, was sie davon hält.

Du bist ja hier nicht einmal auf ein Szenario eingegangen, indem sie nichts verbrochen hat.

Es ist besser für die Frau, wenn aus euch nix wird, Sorry für die harten Worte. Aber in dem Fall bist du das Problem und nicht sie.

19.07.2023 09:44 • x 8 #263


K
@c_minor

Sehe ich nicht so. Die Frauen heulen doch immer rum wie schwierig es ist. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

Krankhafter Feminismus bei dir

19.07.2023 09:47 • #264


S
Zitat von Koalaa:
Ich will einfach nicht verarscht werden!

Lieber Koalaa,

Du möchtest etwas, was wir uns alle wünschen, es aber in diesem Leben nicht gibt: Sicherheit! Sicherheit, nicht verlassen zu werden.

Diese Ängste sind so groß, dass Du da wirklich erst einmal herangehen solltest, bevor Du datest. So wird das nichts!

19.07.2023 09:48 • x 3 #265


c_minor
Zitat von Koalaa:
Die Frauen heulen doch immer rum wie schwierig es ist.

Nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
Dass wir rumheulen liegt vor allem an gestörten Typen wie dir.

Zitat von Koalaa:
Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

Wenn du in diesem Spiel die einzige Konstante bist, solltest du die richtigen Schlüsse ziehen.

Zitat von Koalaa:
Krankhafter Feminismus bei dir

Du redest wie ein Blinder von der Farbe.

19.07.2023 09:48 • x 6 #266


Heike1307
Also ich finde dein Verhalten und deine Gedanken auch echt gruslig. Wie kann man in der Anfangsphase schon so misstrauisch sein. Ich hoffe, dass die arme Frau das rechtzeitig erkennt. Wie soll denn das später aussehen?

19.07.2023 09:49 • x 3 #267


K
@CocosPool

War ja ehrlich gesagt auch nicht nötig. Habe mich ja auf ihre Aussagen verlassen. Dann hätte das ja gepasst.

19.07.2023 09:51 • #268


K
@c_minor

Schon genug gestörte Frauen kennengelernt. Die gibts genau so oft wie gestörte Männer.

Bei S. könnt ihr vielleicht aussuchen. Aber bei der Partnersuche müsst ihr genauso schauen das ihr gewählt werdet...
Das ist eine Absurde Aussage von dir

Mein Gespräch mit dir ist an dieser Stelle auch beendet. Du bringst nur respektlose Beiträge. Erfährst nicht mal so richtig Rückenwind von den anderen. Traurig das man sich so verhalten muss. Scheinbar verletzt dich das Thema richtig. Sonst würdest du es ja ignorieren

19.07.2023 09:53 • #269


Snipes
Zitat von Koalaa:
Die Frauen heulen doch immer rum wie schwierig es ist.

Der einzige, der hier rumheult, bist doch du. Männliche Dramaqueen in Reinkultur...

Und was glaubst du denn, wird sie aus dieser mega gruseligen Erfahrung mit dir mitnehmen? IMO hat sie absolut nichts falsch gemacht und wollte euch beiden eine Chance geben, aber du bist noch zu blöd und zu verbohrt um das überhaupt in Betracht ziehen zu können. Beim nächsten Typen wird sie genau das sicherlich im Hinterkopf haben und u.U. genau wie du ungesundes Mißtrauen an den Tag legen. Sie kann echt froh sein, dass ihr weiteres mit dir erspart bleibt und du solltest mal ganz tief in dich gehen und Selbstreflexion betreiben.

Und nein, wir sind hier nicht alle hohl bis zum Anschlag und wir können auch lesen und verstehen. Du offensichtlich nicht, aber damit musst du leben und zum Glück nicht wir.

19.07.2023 09:55 • x 11 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag