405

Lügen beim Dating Was tun?

Alenia
@Koalaa wahrscheinlich weil sie einfach davon aus geht das du dich auch nicht daran hälst.

19.07.2023 06:11 • #241


K
@Alenia okay, wenn wir von solchen allgemeinheiten ausgehen sind ja alle Aussagen hinfällig und man kann erzählen was man willm

19.07.2023 06:16 • #242


A


Lügen beim Dating Was tun?

x 3


Happylife1981
Du wirkst insgesamt sehr unsicher. Auch in Deinen vorherigen Themen.
Woher kommt das?

19.07.2023 07:31 • #243


Chrome
@Koalaa

Hab nur den ersten Beitrag gelesen, also wenn es schon jemand geschrieben hat oder es sich mittlerweile erledigt hat ist es gut wenn nicht auch gut.

Du schaust nicht über den Tellerrand mein Freund. Was machst du? Jetzt denk mal darüber nach? Ganz genau und dann kommst du vielleicht drauf.

Ja genau du machst genau das selbe und was soll sie jetzt denken? Du gehst in die App und schaust Bilder von ihr an, was denkt sie? Du schreibst mit anderen Frauen und was denkst du? Ja genau das selbe, also bevor du anfängst anderen etwas vorzuwerfen, solltest du aufhören so negativ zu denken und vor allem immer schlecht.

Sie muss ja das machen, weil du im Grunde ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast. Du kannst einfach niemanden glauben was er oder sie schreibt und daran solltest du arbeiten.

Wenn jemand etwas sagt, sollte man grundsätzlich anfangen dem anderen zu vertrauen, bis man schwarz auf weiß das Gegenteil serviert bekommt. Alles was du hast ist ein standort der wechselt, wie armseelig so etwas ist muss ich dir nicht sagen oder?

Geh hin, sag ihr das ihr zusammen den Account löschen wollt und dann die app vom Handy löscht. Schon ist das Problem gelöst und dann kannst du dir ihre Bilder schicken lassen, da kannst du dann immer wieder ohne in die App zu gehen ihre Bilder anschauen und umgekehrt. Danach lernt ihr euch kennen und schaut wohin der Weg führt.

Noch bevor überhaupt etwas bewiesen ist, sollte man nie enttäuscht sein, man sollte auch nie Vermutungen aufstellen oder irgendwelche Thesen bzw. spekulieren, denn so etwas bringt einen nicht weiter.

Was man selbst tut, sollte immer auch auf andere gelten. Kann es also sein dass sie mit dem Thema angefangen hat, weil sie eben so wie du gesehen hat das du noch aktiv bist auf der App?

Frauen sind ab und zu kompliziert, da musst du zwischen den Zeilen lesen. Wenn eine Frau sagt, sie schreibt nur mit dir, will Exklusivität etc... dann bedeutet das, ich sehe dich wie du online bist, sag mir bitte du willst auch diesen Weg gehen.

Also bevor du anfängst Dinge zu vermuten, solltest du einfach mal fragen und Klarheit schaffen, denn auch das gehört zu einer Beziehung früher oder später dazu, man muss reden können miteinander und nicht sofort urteilen, weil man glaubt etwas zu wissen, was eben nicht so sein muss.

Auch so eine Krankheit unserer Zeit, denn jeder weiß immer sofort was los ist. Es kann ja nur so sein und wenn da so ist, dann geht es nicht anders, aber diese Einstellung ist so was von falsch und bescheuert, da fehlen mir persönlich die Worte.

Arbeite mal an dir, lerne Dinge richtig einzuordnen und vor allem solche Ängste dann auch anzusprechen und nicht sofort zu urteilen, weil damit wirst du dein gesamtes Leben auf die Schnauze fliegen.

Ich sage nicht, dass es nicht stimmen kann, ich sage nur das du absolut keine Ahnung hast und davon leider sehr viel. An so einer Schwäche sollte man sich mal selbst reflektieren, denn mit so einer Einstellung wird man definitiv nicht glücklich.

19.07.2023 07:47 • x 5 #244


CocosPool
Zitat von Chrome:
Kann es also sein dass sie mit dem Thema angefangen hat, weil sie eben so wie du gesehen hat das du noch aktiv bist auf der App?


Zitat von Chrome:
sie schreibt nur mit dir, will Exklusivität etc... dann bedeutet das, ich sehe dich wie du online bist, sag mir bitte du willst auch diesen Weg gehen.

Ich glaube genauso ist es gewesen!

Und jetzt schaut sie auch immer nach ob du online warst.

@Koalaa diese Möglichkeit scheint für dich nicht zu existieren, wurde ja hier schon mehreren Usern in den Raum gestellt.

19.07.2023 08:03 • x 1 #245


Chrome
@CocosPool

Und selbst wenn nicht, wegen so einem Witz beendet man keine schöne kennenlernphase. Da stimmt vorne und hinten nix bei diesem Mann. Am Ende kann die Dame froh sein ihn los zu sein, denn da hätte sie nur Drama und nix anderes.

Wer will so einen Menschen in seinem Leben haben? Also ich nicht, aber dies kann ja Gott sei Dank jeder für sich selber entscheiden

19.07.2023 08:22 • x 3 #246


K
@Chrome

Ich will auch niemanden der sein Wort nicht hält!

19.07.2023 08:29 • #247


CocosPool
@Koalaa
Da und du absolut nicht drauf eingehen willst und nur im Tunnelblick bist, frage ich dich direkt:

Was denkst du über die Möglichkeit, das sie dich deshalb zweimal drauf angesprochen hat, weil sie DICH ständig online sieht? Und selbst online ist um es zu überprüfen?

19.07.2023 08:48 • x 1 #248


Chrome
@Koalaa fang mal an dich selbst zu reflektieren, dass fängt schon bei deinem Namen an, welcher Mann nennt sich selbst Koalaa, da ist Name Programm und nein das meine ich nicht auf deinen Körper bezogen.

Du bist genau so emotional träge wie ein Koalla und wunderst Dich dann warum es mit Frauen nicht klappt.

Als nächstes kommt, du wirst nie jemanden finden der immer sein Wort halten kann. Auch in einer Beziehung gehören Kränkungen dazu, weil wir nun einmal Menschen sind.

Wichtig ist diese Kränkungen richtig einzuordnen und vor allem da zu platzieren wo sie sinnvoll sind. Wie gesagt, du weißt absolut überhaupt nix was die Dame gemacht hat, ist das mit dem Standort überhaupt korrekt? Es gibt auch Apps die greifen auf den Standort zu wenn die App aus ist, denn diese Funktion muss man selbst deaktivieren, kann also sein, dass sie es nicht getan hat und was dann?

Du bist einfach ein weichei und hast nicht die Eier in der Hose Dinge ordentlich anzusprechen. Für mich ist das kein Verhalten auf das man stolz sein sollte, ich würde mich schämen an deiner Stelle und vor allem scheint es so, als ob dir mal eine richtige Kränkung nicht schaden würde, damit du mal merkst was es bedeutet wahrhaftig verletzt zu werden. Du scheinst mir in einer Blase zu leben und alles was diese bedrohen könnte wirfst du sofort raus und stößt sie von dir, auf der Basis kannst du absolut keine Ernsthafte Beziehung führen und schon keine auf Augenhöhe

19.07.2023 08:48 • x 4 #249


K
@Chrome und danke für deine Antwort

19.07.2023 08:49 • #250


N
Ich bin der Meinung dass du nicht bereit für eine Beziehung bist.

Du bist so dermaßen unentspannt und unsicher und unterstellst direkt Dinge ohne auch nur einen einzigen Beweis.

Ich hatte auch mal ein Date mit einem Mann der hohl gedreht ist weil ich noch online war obwohl ich ihm gute Nacht gewünscht habe. Er war der Ansicht solange ich wach und online bin muss ich mit ihm schreiben und wenn ich ihm gute Nacht wünsche dann gilt das für alle Menschen in WhatsApp.

Der Kontakt war dann sehr schnell zuende da er wahnsinnig bedürftig war und sich da schon dermaßen daneben benommen hat.

19.07.2023 09:04 • x 9 #251


L
Es gibt da diese Geschichte, in der ein Mann sich von seinem Nachbarn einen Hammer ausleihen möchte. Anstatt aber rüber zu gehen und ihn einfach um den Hammer zu bitten, schürt er in seinem Kopf Gedanken, die so negativ bezüglich des eventuell kommenden Verhalten des Nachbarn sind, dass er am Ende rüber geht und ihn anschreit, er solle seinen sch.eiss Hammer einfach behalten. Der Nachbar steht da und weiß nicht was ihm da gerade passiert.
So ist das hier auch Te.
Du hast so ein heftiges Besitzdenken und solche riesige Angst, für dumm verkauft zu werden. Da musst du ran. Oder glaubst du, du kannst immer entscheiden wie andere mit dir umgehen? Willst du so ängstlich und gehemmt durchs Leben gehen? Du projizierst deine Probleme( die du obwohl hier echt oft gesagt) einfach auf andere und schiebst ihnen dann die Schuld in die Schuhe. Lügen etc.
Ernsthaft, wenn du eine toughe, erwachsene Frau suchst, hast du schon verloren.

19.07.2023 09:14 • x 8 #252


c_minor
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber,
da hast du dich jetzt schön feige aus der Affäre gezogen (nachdem man dir auch schon den passenden Text geliefert hat), ihr ohne ausreichende Fakten mal eben so den schwarzen Peter zugeschoben und brauchst dich obendrein auch noch kein Stück mehr um dein eigenes krankes Verhalten zu kümmern. - Ganz großes Kino!

Ich wage mal zu prophezeien, dass dir das bei der nächstbesten Gelegenheit wieder genauso auf die Füße fallen wird, da du weiterhin in deinem mangelnden Selbstwert, deinem unbegründeten Missbrauchen, deinem übermächtigen Kontrollbedürfnis, deiner Bedürftigkeit und deiner fehlenden Selbstreflexion gefangen bist.

19.07.2023 09:17 • x 7 #253


K
Kommt ihr doch gelegen. Nun ist doch die Bahn frei für den Mann, für den sie sich mehr interessiert

19.07.2023 09:20 • #254


K
@Nostraventjo

Wie gesagt. Was soll sie da sonst machen?

19.07.2023 09:23 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag