405

Lügen beim Dating Was tun?

K
@Alenia

Das was mir hier einer vorgeschlagen hat

18.07.2023 22:52 • #226


K
Liebe X,
ich merke, dass sich bei mir bezüglich unseres Kennenlernen ein ungutes Gefühl entwickelt. Möchte daher ehrlich sein, dass ich keine weiteren Dates mehr möchte. Danke für deine Zeit und für dich alles Liebe. Y

Vorschlag nachfragen:
Hey du, in den letzen Tagen war ich, um deine schönen Fotos anzuschauen, immer mal wieder auf der App. Dabei ist mir aufgefallen, dass du da noch aktiv bist. Ich hoffe, du schaust dir auch meine Fotos an

Oder bist du mittlerweile am weitersuchen? Eine ehrliche Antwort würde mir was bedeuten. Liebe Grüße Y

18.07.2023 22:54 • #227


A


Lügen beim Dating Was tun?

x 3


K
Angeblich ist sie sehr traurig darüber weil sie sich auf mich und samstag gefreut hat

18.07.2023 22:55 • #228


mutig
Zitat von Alenia:
Ich stell mir das grad bildlich vor wie beide, Koala und sie ständig auf den Online Status gaffen, Puls schon jenseits von gut und böse bei beiden, ...

Vielleicht gibt's morgen einen gegen Thread... Er hat mich abserviert, weil ich online bin ,obwohl er auch immer online war...hat er beim Kennenlernen gelogen?

18.07.2023 22:56 • x 2 #229


K
War klar das es abgestritten wird

18.07.2023 22:59 • #230


alleswirdbesser
Vielleicht wird sie einen schöneren Samstag haben als geplant.

18.07.2023 23:00 • x 9 #231


mutig
Zitat von Koalaa:
Angeblich ist sie sehr traurig darüber weil sie sich auf mich und samstag gefreut hat

Ist doch gut, dann bist du die Lügentante jetzt los.
Ist auch doof wenn sich jemand auf einen freut.
Das würde ich auch nicht glauben.Nur Lügen.
Das nächste Mal würde ich es mit einer probieren, die sich nie meldet, einem sagt wie nervig man ist und keine Treffen möchte.
Da bleibt man verschont mit sowas und weiss genau, DIE will mich auf jeden Fall nicht.
So klare Kanten können auch hilfreich sein.
Ist man zwar am Ende auch alleine, aber immerhin wusste man das sofort und keiner musste Lügen.

Oh man... Ich bin zu alt für sowas

18.07.2023 23:01 • x 8 #232


K
@alleswirdbesser

Selbstverständlich

18.07.2023 23:01 • #233


K
@mutig

Ich bin jetzt erleichtert. Wirklich

18.07.2023 23:02 • #234


L
@Koalaa
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben, einzig deinen Start Post....
Aber klingen tut das nach einer für mich doch sehr Ängstlichen Person, Sie hat in meinen Augen Angst davor wieder ins Klo zu greifen. Hat jede Menge Enttäuschungen durchlebt.
Die Frage ist jetzt, kannst Du damit umgehen ? Sie wird sicherlich anfangs immer sehr Misstrauisch sein, viele Fragen Stellen etc. Das kann bis zu einer echten Kontrolle ausarten.
Es kann sich aber auch lohnen ! Wenn du die kraft die Geduld und die zeit aufbringen möchtest!
Du kannst Ihr dabei Helfen Ihre Ängste und Unsicherheit zu nehmen, das Dauer eine Weile ! Aber das geht! Du musst Dir aber selbst 100% Sicher sein, ob Du Dir das vorstellen kannst! Falls nicht, beende es bevor es beginnt! Euch beiden zuliebe!

18.07.2023 23:13 • #235


Teardrop_ine
Hallo Koala, jetzt muss ich mich doch nochmal melden…ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was eigentlich mit dir los ist. Und ich habe daher deine Themen angeschaut. Du warst 3 Jahre in einer Beziehung und bist erst seit Weihnachten 22 Single wenn ich das richtig gelesen habe.
Dieser treat ist aber in 6 Tagen von dir abgehandelt. Dann bist du im Februar schon am daten.
Komplett unbegreiflich für mich, da man in so kurzer Zeit (erst recht wenn man verlassen wurde) keine 3 jährige Beziehung verarbeitet haben kann.
Dieses mindset merken die Frauen dann auch.
Mir kommt es so vor als ob dein Selbstwert wirklich gering ist und du eine Frau zum aufwerten nutzt.
Diese Dame war dir nun 2 treats wert und du hast dich da massiv rein gesteigert.
Und keine Meinung zugelassen, die sie in ein positives Licht gerückt hat.
Wenn ich dir mit dem
Text helfen konnte, freut es mich aber ich glaube, dass dein Problem wesentlich tiefer liegt.
Ich hoffe, dass du daran arbeitest und dass du dich erst mal nicht auf den dating Markt schmeißt. Das wird mit deiner Verfassung nicht funktionieren und dich nur weiter verletzen.

18.07.2023 23:16 • x 1 #236


VictoriaSiempre
Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht wird sie einen schöneren Samstag haben als geplant.

Das wünsche ich ihr von Herzen!

18.07.2023 23:18 • x 1 #237


L
@Koalaa ich schaue mir an wer mir geschrieben hat. oder sein profil. antworten auf andere anfragen tue ich nicht.

18.07.2023 23:26 • #238


K
@Lizzard1111

Ist ja jetzt egal. Aber ich denke nicht das es das war. Wenn sich der Standort immer fortlaufend ändert wird die app massiv benutzt. Und das schließt nunmal auf schreiben und nicht nur mal gucken

19.07.2023 05:20 • #239


K
@Luddy

Ist jetzt ja egal. Aber wie kommst du darauf? Ich glaube nicht das sie eine ängstliche Person ist.
Was ich von ihr gehört habe ist das es oftmals nicht geklappt hat mit Männern und mit der einen Beziehung die sie hatte auch nicht. Und im Dating wohl auch nicht. Ich wundere mich nicht warum...

Du meinst sicher weil sie das zweimal gesagt hat? Und wieso hält die ängstliche Person dann gesagtes nicht ein?

19.07.2023 05:27 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag