405

Lügen beim Dating Was tun?

K
Zitat von Snipes:
Irgendwie übertreibst du ohne Ende und siehst alles komplett negativ. Ihr seid noch nicht mal zusammen und du erwartest, dass sie am besten die ...

Du liest nicht richtig. Ich erinnere dich daran das es IHR so wichtig war und SIE das so hoch angepriesen hat. Das ganze zweimal ausführlich als wäre sie der Pabst. Das so dermaßen zu sagen und dann doch zu brechen finde ich seltsam. Das hat mit dem anderen nichts zu tun.
Soll ich mich denn einfach verarschen lassen? Ist dir das lieber?

18.07.2023 20:42 • #46


c_minor
TE, du bist echt reif für ne Ladung Tavor.

18.07.2023 20:42 • x 4 #47


A


Lügen beim Dating Was tun?

x 3


L
Zitat von Koalaa:
Meine Unsicherheit? Wie gesagt. Es kommt mir komisch vor. Ich habe diese Erfahrung schon ein paar mal gemacht. Da war man schon intim miteinander und dann kam jemand anders ins Spiel


Ja die Kennenlernphase ist noch unverbindlich, das liegt in der Natur der Sache!

Und ja es kann dir auch in einer Beziehung passieren, dass sich die Partnerin nach jemand anderen umsieht.

Die Sicherheit die du gerne hättest, gibt es leider einfach nicht!

Dennoch finde ich, dass das Misstrauen das Kennenlernen belastet! Und man sollte echt nicht alles auf die Goldwaage legen!

Mich würde dein Misstrauen eher abschrecken!

18.07.2023 20:43 • x 1 #48


K
@c_minor
Was ist denn los?

18.07.2023 20:43 • #49


mutig
Sag ihr doch, dass du dich nicht Warmhalten lassen willst.

Da wird sie ganz sicher was dazu sagen.
Ich würde dir auf jeden Fall meine Meinung dazu sagen ( wenn es nicht stimmt) und für mich, wärst du damit so oder so raus.

Mir hat mal jemand unterstellt, ich würde ja sowieso jedes Wochenende ne andere im Bett haben, so wie ich drauf wäre.
Darum keine weiteren Dates.

-Na sicher, jede Nacht 5...-

Wer mir unterstellt so schlampig unterwegs zu sein, den wollte ICH ganz sicher auch nicht mehr Kennenlernen.

18.07.2023 20:44 • #50


E
@Koalaa

Sorry aber bleib doch mal bisschen entspannt und wieso willst du irgendwas ohne Begründung beenden? Hä.

Also 1. vielleicht hat sie es zum Thema gemacht weil sie deine Meinung hierzu wissen wollte. Klar wäre es dann doof gewesen dass sie sagt sie hätte keine Kontakte mehr und dann vielleicht doch noch. vielleicht hat sie sich deine Bilder mal angeschaut oder mal ner Kollegin gezeigt oder ner Freundin nen Screen geschickt....oder ja vielleicht schreibt sie noch mit 20 anderen Kerlen und will dich warm halten.

ALLES kann nichts muss. Mein Rat... Frag sie bei eurem nächsten Date. Dann hat sie die Möglichkeit es dir zu erklären und du kannst entscheiden ob du es ihr glaubst. Im Idealfall hat sie ne gute Erklärung und zeigt dir sogar die App bzw. öffnet sie um dir zu zeigen was sie da mit wem schrieb.

Wenn du merkt sie flunkert oder wird zickig kannst du es immernoch beenden.

Aber jetzt die Flucht ergreifen und tausend Varianten spinnen was wie sein könnte ist doch Kindergarten.

Wie sagt man bei dem richtigen Partner kann man nichts falsch machen, bei dem Falschen nichts richtig.

Von daher einfach klar ansprechen, danach bist du schlauer...Besser als hier alle möglichen Varianten durchzuspielen.

18.07.2023 20:44 • x 1 #51


mutig
Zitat von Koalaa:
Du liest nicht richtig. Ich erinnere dich daran das es IHR so wichtig war und SIE das so hoch angepriesen hat. Das ganze zweimal ausführlich als ...

Du weißt doch gar nicht was sie auf der App macht.
Du bist doch selber die ganze Zeit online.

Da verändert sich dein Status sicher auch, oder sitzt du nur Zuhause?

18.07.2023 20:45 • #52


c_minor
Zitat von Koalaa:
Was ist denn los?

4 Threads, einer mehr vor Unsicherheit strotzender als der andere.
Sorry, aber da steht echt keine Frau drauf - Männer, die aus jeder Mücke nen Elefanten machen.
Krieg mal dein Hirn und deine Nerven wieder unter Kontrolle.

18.07.2023 20:45 • #53


K
@Lalalala

Das ist mir schon klar. Und ist auch bestimmt oft der Fall so.

Vergesst nicht das sie es war der es so wichtig war. Und wegen dem punkt hier finde ich es seltsam und alarmierend

18.07.2023 20:46 • #54


K
@mutig
Mein Gott was soll man denn da machen?

18.07.2023 20:48 • #55


K
@mutig
Ja der ändert sich

18.07.2023 20:48 • #56


Teardrop_ine
@c_minor Das ist die böse Variante von dem was ich gerade sagen wollte.
Lieber Koalaa, dein Verhalten ist sehr verkrampft und ungesund.
Im kompletten online dating konnte ich nur einmal sowas von einem Mann berichten, wie du nun von ihr.
Für mich verhält sie sich prima und auch das ansprechen, ob du datest, ist ehrlich, offen und zeigt, dass du ihr wichtig bist.
Du weißt doch gar nicht, ob sie nicht eure Nachrichten dort nochmal liest, ob sie Bekanntschaften davor hatte, die sie nun informiert, dass gerade kein Interesse mehr besteht etc.
Ich empfinde dein Verhalten als absolut überzogen und ungesund.
Und auf so jemand panisches, der nicht den Mumm besitzt mich anzusprechen und deswegen gleich einen treat in einem Trennungsforum aufmacht (nach 2 Dates!) hätte ich keine Lust. Sorry für die Deutlichkeit aber das ist schon ein bisschen creepy.

18.07.2023 20:50 • x 4 #57


K
Was mich stört... ich habe ihr mal bewusst den Ball zugespielt und gesagt sie kann sich ja schonmal überlegen was wir am Samstag abend machen wollen.

Es kam auch noch nix

18.07.2023 20:50 • #58


mutig
Zitat von Koalaa:
@mutig Mein Gott was soll man denn da machen?

Was weiss ich?

NOCHMAL : DU bist auch auf der App online.

Sie könnte dir doch dasselbe unterstellen.

18.07.2023 20:51 • x 1 #59


Teardrop_ine
Zitat von Koalaa:
Vergesst nicht das sie es war der es so wichtig war. Und wegen dem punkt hier finde ich es seltsam und alarmierend

Du wiederholst dich. Statt dir das Hirn zu zermartern, verhalte dich wie ein erwachsener Mensch und
frag sie!

18.07.2023 20:51 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag