405

Lügen beim Dating Was tun?

L
Zitat von mutig:
Sag ihr doch nächstes Mal, dass du dauernd online bist, weil du ihre Fotos so gern anschauen magst...

Wenn du Glück hast, sagt sie... Ja gell, geht mir genauso, ich schaue auch oft auf dein Profil...

Ich würde keine Spiele spielen. Wenn sie das nicht sagt, machst du dich nur noch fertiger. Aber Beweis hast du deshalb auch noch keinen...

Und hinterfrage Mal deine Unsicherheit... wie kommt die denn zustande?

Zitat von Koalaa:
Man muss dennoch realistisch bleiben

In dem Fall finde ich es nicht realistisch, sondern übervorsichtig! Und das ist beim Dating auch hinderlich!

18.07.2023 20:23 • #31


K
@Stillermitleswr
Dann hast du etwas wichtiges überlesen.

Seid doch mal realistisch Mensch. Was soll sie denn auf der app machen?

Also ich bezweifle das sie einmal auf der Arbeit und dann sofort zu Hause die Fotos nochmal anschaut...

Ich habe halt keinen Bock das ich hier warmgehalten werde und als Lückenfüller die zweite Wahl bin.

Wundert es niemanden das sie das gleich zweimal anspricht?

18.07.2023 20:24 • #32


A


Lügen beim Dating Was tun?

x 3


Snipes
Zitat von Koalaa:
während sie jemand interessanteren gefunden hat.

Vielleicht hat sie ja auch nur kurz vorher jemanden kennengelernt, den sie auch interessant findet und ihn deshalb nicht gleich abschießt? IMO machst du das aber gerade selbst und du solltest dich anschließend nicht wundern, wenn ihr komplett die Lust auf dich vergeht. Ihr seid nicht verheiratet und sie ist auch nicht dein Besitz oder Schoßhündchen, ihr lernt euch gerade erst kennen.

18.07.2023 20:24 • x 2 #33


Stillermitleswr
Zitat von Koalaa:
@Stillermitleswr Dann hast du etwas wichtiges überlesen. Seid doch mal realistisch Mensch. Was soll sie denn auf der app machen? Also ich bezweifle ...

Du bist doch genauso Online. Warum sollst du so anders sein wie sie?

Aber jetzt mal unabhängig von der Frau. Warum so negativ zu allem?
Du wirst nur warm gehalten, solange du das zu lässt. Bisher redet sie doch ganz positiv. Wenn du Sorgen hast, dass es noch jemand anderes gibt, dann zeig ihr doch das es niemand besseres für sie gibt als Du.

Wo ist dein Selbstbewusstsein? Und auch Wille.

Warum davor bereits alles so negativ zu zerreißen und zu flüchten anstatt aufs positive aufzubauen.

18.07.2023 20:28 • x 3 #34


K
@Lalalala

Die Unsicherheit kommt dadurch weil sie zweimal von sich aus drüber gesprochen hat. Mir kommt das komisch vor.

An ihrem Interesse habe ich trotzdem keine Zweifel. Nur weiß ich nicht ob es zum warmhalten oder ernst gemeint ist.

Meine Unsicherheit? Wie gesagt. Es kommt mir komisch vor. Ich habe diese Erfahrung schon ein paar mal gemacht. Da war man schon intim miteinander und dann kam jemand anders ins Spiel

Wieso sollte sie nicht auch nach jemand anderem suchen?
Sie hat doch so lange mich. Vielleicht findet sich etwas besseres

18.07.2023 20:28 • #35


mutig
Zitat von Koalaa:
Weil ich mir nicht die blöße geben will mich so warmhalten zu lassen während sie jemand interessanteren gefunden hat. Oder gar Zeit und Mühe in ...

Am Ende weiss man das doch nie, ich meine sie kann auch nach 2 Jahren jemand interessanteren finden.

Investieren klingt so, als würden dir die Dates keinen Spass machen?
Selbst wenn das mit euch nichts wird, hattest du doch schöne Dates?!
Das ist aber halt nie eine Garantie für irgendwas.

Dann frag sie einfach frei raus, ob sie noch andere datet.
Weil so wie du jetzt denkst, wird das sowieso nichts.
Wäre doch schade, wenn sich am Ende rausstellt, dass da gar nichts war und du es nur wegen deiner Vermutungen kaputt gemacht hast.

Sie ist nicht die anderen.
Scheinbar hast du da eine riesen Verletzung und Baustelle.
Vielleicht stehst du dir grade einfach selber im Weg, weil dein Selbstbewusstsein scheinbar echt was abbekommen hat.

Dating beinhaltet immer einen Vertrauensvorschuss.
Man muss erstmal glauben, denn sonst funktioniert das nicht.
Wenn man so misstrauisch da Ran geht, geht's schief.

18.07.2023 20:29 • x 3 #36


K
@Snipes
Dann wiederspricht sie sich ja doppelt?

Genau das ist doch was sie nicht tun würde. So wurde es mir gesagt. Unzwar deutlich

18.07.2023 20:30 • #37


K
Zitat von Stillermitleswr:
Du bist doch genauso Online. Warum sollst du so anders sein wie sie? Aber jetzt mal unabhängig von der Frau. Warum so negativ zu allem? Du wirst nur ...

Du musst bitte lesen. Ich schaue mir gerne ihre Fotos an

Weil das ein typisches Verhalten ist. Vermutlich meint sie es einfach nicht ernst und ich bin nur eine Absicherung

18.07.2023 20:32 • #38


L
Zitat von Koalaa:
Wundert es niemanden das sie das gleich zweimal anspricht?

Naja... ich würde es als unsicherheit ihrerseits interpretieren...

Und ich verstehe auch nicht, warum man das bei den ersten paar Treffen schon alles klar machen muss...

Es ist noch ein Kennenlernen!
Es besteht interesse von ihr und von dir. Also für diese Phase passt das ja! Man muss sich auch nicht gleich 100 % sicher sein mit jemanden - man kennt sich ja noch nicht richtig!

Zitat von Koalaa:
Vermutlich meint sie es einfach nicht ernst und ich bin nur eine Absicherung

Warum bist du so misstrauisch?

18.07.2023 20:32 • x 2 #39


K
@mutig
Kann man sich ja denken welche Antwort da kommt....

Wie gesagt. Ich möchte mir nicht die blöße nicht geben und mich verarschen lassen. Da mache ich gerne Platz für den anderen Herrn der da angehimmelt wird. Denn ich bin es nicht

18.07.2023 20:35 • #40


K
@Lalalala

Könnte es nicht ein shittest sein um einfach meine Meinung dazu zu hören ob ich schön brav mitmache?

Ich weiß nicht. Es liegt doch einfach nahe das es so ist. Was offensichtlich ist muss man nicht schönreden. Ich weiß nicht warum ihr die Lage so gut einschätzt

18.07.2023 20:37 • #41


mutig
Vielleicht ist es besser so.
Schieß sie in den Wind, aufgrund DEINER Gedanken.

Vielleicht hat sie Glück und findet jemanden, der da nicht so rumkrampft und aufgrund seiner Fantasie Probleme und Geschichten kreiert, die bis jetzt gar keine Grundlage haben.

Außer so ein dusseliger Standort.

18.07.2023 20:37 • x 6 #42


Snipes
Zitat von Koalaa:
@Snipes Dann wiederspricht sie sich ja doppelt? Genau das ist doch was sie nicht tun würde. So wurde es mir gesagt. Unzwar deutlich

Irgendwie übertreibst du ohne Ende und siehst alles komplett negativ.

Ihr seid noch nicht mal zusammen und du erwartest, dass sie am besten die ganze Zeit vor dir löscht und sich nur noch ausschließlich auf dich konzentriert? Man kann sich auch mit anderen auch nur nett unterhalten oder sich mal treffen OHNE an eine Beziehung zu denken. Ist das für dich schon Betrug?

Dein Selbstwert scheint ziemlich angeknackst zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Wie handhabst du das denn in Beziehungen? Deine Perle muss sich verhüllen und darf nur nach Absprache und mit GPS-Tracker zum einkaufen vor die Tür? Und gelten denn deine Regeln auch für dich oder nur für andere? Du bist ja offensichtlich auch in der App online und für mich hat so was immer einen ganz bitteren Beigeschmack...

18.07.2023 20:38 • x 1 #43


K
Ich weiß nur nicht wie ich das beenden soll. Nennt man keine Gründe wird sicherlich gefragt. Eigentlich mag ich sie. Ich möchte sie nicht beleidigen. Allerdings auch nicht die wahren Gründe vorenthalten

18.07.2023 20:39 • #44


Snipes
Zitat von Koalaa:
Ich weiß nur nicht wie ich das beenden soll.

Schicke ihr einfach nen Link zu deinen Aussagen hier, dann erledigt sich das ganz schnell von alleine.


Zitat von Koalaa:
Eigentlich mag ich sie

lässt auch ne ganze Menge Spielraum zu....

18.07.2023 20:41 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag