175

Kein Glück beim Dating

S
Zitat von Pinkstar:
die Frau muss dafür auch bereit sein, in Form von Feuchtigkeit. Sonst aua


ja, ist natürlich auch ein erheblicher Energieaufwand... ...Ich nehme alles zurück!

08.02.2022 13:09 • #46


Olive10
Zitat von Springfield:
Gehört jetzt nicht ganz hierher, aber das Zitat hat mich zu folgendem inspiriert: Wenn man mal darüber nachdenkt, wie viel Energie ein Mann ...

Wow. Das ist aber jetzt sehr einfach und pauschal gedacht.

08.02.2022 13:09 • x 1 #47


A


Kein Glück beim Dating

x 3


CanisaWuff
ich weis zwar nicht was Pinkstar geschrieben hat.
Aber eine Frau sollte beim Mann schon wässrig (f.e.u.c.h.t.) werden, wenn es zur Horizontalen weiter geht... und zugegeben, bei manchen Männern fällt das schon schwer

08.02.2022 13:12 • #48


S
Zitat von Pinkstar:
Isses, man ist als Frau danach selber fix und alle

Ich meinte nicht den Energieauwand beim S., sondern den Energieaufwand, um S. zu bekommen.

08.02.2022 13:17 • x 1 #49


P
Zitat von Springfield:
Ich meinte nicht den Energieauwand beim S., sondern den Energieaufwand, um S. zu bekommen.

Gut, aber da hab ich auch wieder ein Argument: Männer haben nicht nur den P. zwischen der Hose, sondern auch noch Hände und Zunge Und es gibt sogar Spielzeug Auch damit ist eine Frau mal gerne zufrieden

08.02.2022 13:27 • #50


ElGatoRojo
Pinkstar mal wieder meilenweit vom Thema abgedriftet.

08.02.2022 13:30 • x 4 #51


P
Wenn du nur etwas zum *beep* suchst, kannst du das im Onlinedating mit etwas Charme und Geschick recht schnell und einfach kommunizieren und dann auch haben. Auch nicht mit 100 prozentiger Erfolgsquote, aber da muss man/frau dann halt drüber stehen. Wenn man nur minimal mehr sucht und das muss lange nicht der Seelenpartner sein, ist es für beide Geschlechter gleichermaßen gar nicht sooo einfach wie das immer so böse abgeurteilt wird. Vielleicht wäre manch ein Mann eher bereit (wobei ich das gar nicht so beurteilen mag), dafür mag halt Frau wiederum nicht unbedingt mit Hans und Franz ins Bett. Also das Dilemma ist auf beiden Seiten meiner Meinung nach. Wenn man vom ganz ganz simplen Drüberrutschen mal absieht. Wobei. Das können beide Geschlechter auch gleichermaßen haben, wenn sie in der Disko lange genug ausharren

08.02.2022 13:39 • #52


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Aber eine Frau sollte beim Mann schon wässrig (f.e.u.c.h.t.) werden, wenn es zur Horizontalen weiter geht... und zugegeben, bei manchen Männern fällt das schon schwer

Ist eine Frau denn wirklich klug beraten, wenn sie sich mit solchen Männern überhaupt soweit einläßt? Kluge Frauen vermeiden diese Situationen.

08.02.2022 13:44 • x 1 #53


S
Zitat von Pinkstar:
Gut, aber da hab ich auch wieder ein Argument: Männer haben nicht nur den P. zwischen der Hose,


Pinki-Panki, du denkst die ganze Zeit, Mann und Frau liegen schon im Bett und machen da rum....Um diese Energie geht es nicht. Sondern um den unterschiedlichen Energieaufwand von Mann und Frau um gemeinsam ins Bett zu kommen....Du verstehen ?

Und, siehe Zitat, Ich weiß nicht was du für Männer kennst. Aber ich habe meinen P. zwischen den Beinen und nicht zwischen der Hose...

08.02.2022 13:50 • x 2 #54


P
Zitat von Springfield:
Pinki-Panki

*LOL* so hat mich noch niemand hier genannt

Zitat von Springfield:
Aber ich habe meinen P. zwischen den Beinen und nicht zwischen der Hose...

Ey nicht so wörtlich nehmen



Zitat von Springfield:
Du verstehen

I verstehe, i nix Ausländer

Energieaufwand beim S., puh da vergeht ja einem der S., wenns überhaupt nen Aufwand ist

08.02.2022 13:53 • x 1 #55


S
Zitat von Pinkstar:
Ey nicht so wörtlich nehmen


Schon klar... Aber: Lieber einen Freund verlieren, als einen Gag sterben lassen!

08.02.2022 14:00 • #56


P
Zitat von Springfield:
Schon klar... Aber: Lieber einen Freund verlieren, als einen Gag sterben lassen!

Du sollst das letzte Wort haben

08.02.2022 14:03 • #57


LeTigre
@Pinkstar

Muss das jetzt sein? Meinst du, die TE möchte jetzt sowas hier lesen?

@Tini

Am besten findet man die Antwort auf das Warum bei den Männern selbst. Dass sie allerdings ehrlich antworten, ist eher unwahrscheinlich. Man will den Anderen ja auch nicht unnötig kränken.

Es kann sein, dass deine Art ein Date zu gestalten bei den beiden Männern eben nicht so ankam.
Es kann auch sein, dass du dich optisch zu sehr von deinen Profilfotos unterscheidest.
Es kann sein, dass der berühmte Funke einfach nicht übergesprungen ist, ohne dass man irgendwas falsch gemacht hat.
Es kann sein, dass du eine tolle Gesprächspartnerin bist, aber als Frau (im S. Sinne) einfach uninteressant warst.
Es kann sein, dass sie das Gefühl hatten, dass du zu hohe Erwartungen hast.
Es kann sein, dass du zu viel geredet und zu wenig geflirtet hast (Flirten heißt nicht wie ein kleines Dummchen eine Strähne zu zwirbeln und dabei zu kichern)
Es kann sein, dass die Typen noch wen anders am Start haben usw...

Man weiß es einfach nicht.

Es ist kränkend, ja. Aber entweder bleibst du deiner Linie treu und hoffst, dass irgendwann einer dabei ist, dem genau das gefällt oder du hinterfragst dein Datingverhalten ein wenig und überlegst mal, ob du nicht evtl ein bisschen deutlichere Signale senden könntest. Ich persönlich würde mich als Frau nicht begehrt fühlen, wenn ein Mann mit mir über Gott und Die Welt redet, aber null mit mir flirtet. Das könnte dann eine Freundschaft werden, aber nicht mehr.

Bei mir entstünde der Eindruck:Jo, der braucht einen Zuhörer/ Publikum, will mich aber wohl nicht näher kennenlernen!

Es war ja niemand bei deinem Date dabei. Du sagst, alles war super. Die Männer würden vielleicht sagen:Joa, war nett, aber bisschen langweilig und sie hat die ganze Zeit geredet! Muss ja nicht so sein, aber manchmal nimmt man eine Situation ganz anderes wahr, als der Andere. Und gerade am Anfang, ist alles noch so fragil. Da hat man sich einmal falsch ausgedrückt und schon denkt der andere sonst was von einem. Man kennt sich halt noch nicht gut.

Es ist toll, dass du dich magst, aber achte auch auf deinen Datingpartner, dass er mit einem positiven Gefühl nach Hause geht. Interesse kann man auch über Fragen zu der Person zeigen. zB über seine Zukunftsvorstellungen, seine Interessen, vielleicht auch über seine Beziehungsvorstellungen. Mach mal ein Kompliment, lächel ihn an...

In der Regel merkt man, wenn beim Date irgendwas nicht stimmt. Ansonsten: das Risiko dass ein Date einen nicht wieder sehen will, besteht immer. So ärgerlich es auch ist. Vor allem, wenn man jemanden mal ausnahmsweise richtig toll findet. Kopf hoch!

08.02.2022 14:09 • x 4 #58


P
Zitat von LeTigre:
Muss das jetzt sein? Meinst du, die TE möchte jetzt sowas hier lesen?

Wenn es ihr nicht passt, kann sie mir das ja mitteilen LeTigre. Wenn es dich selber stört, dann bitte ignorieren

Habe ausserdem nur auf Springfield seinen Beitrag REagiert. Darf ja wohl erlaubt sein

08.02.2022 14:12 • x 1 #59


ElGatoRojo
@LeTigre - endlich mal wieder ein positiver Beitrag zum Thema. All diese Es kann sein ... sollte die TE für sich selbstkritisch betrachten, damit sie ihre Erfolgsaussichten verbessert.

Zitat von Pinkstar:
Wenn es dich selber stört, dann bitte ignorieren

Diese Abschweifungen stören vermutlich nicht nur die Tiegerin. Muss man denn zu jedem Nebenaspekt seinen auswalzenden Senf dazu geben?

08.02.2022 14:14 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag