Zitat von Tiny_Buddha: Aber die Angst, dass es eventuell auch ein drittes Mal so passieren könnte, ist da und sorgt dafür, dass ich nicht wirklich aufhören kann zu grübeln.
Was genau wäre so schlimm daran, wenn es dir ein drittes Mal passieren würde? Du findest dein Single sein doch nicht schlimm.
Ich finde es fehlt an Leichtigkeit. Smalltalk ist langweilig- was übrigens sehr arrogant rüber kommt, weil die Türe zu jemand anderen öffnet sich über smalltalk. Wie denn sonst? Wie langweilig smalltalk sein kann, liegt viel an einem selbst, nicht am Gegenüber.
Spaziergänge suboptimal (wobei man die ja durchaus interessanter gestalten könnte, als einfach nebenher zu latschen).
Jagen soll der Mann nicht. Wobei Begegnung z.B. für mich total langweilig klingt. Begegnen kann ich jemanden auf freundschaftlicher Basis.
Wenn es mehr sein soll, finde ich flirten wesentlich reizvoller, als nur begegnen.
Jagen ist natürlich übertrieben.
Ich finde es wird viel auf den Mann abgewälzt, du selber brauchst ja schließlich ansich keinen und von ihm wird alles erwartet.
Kann mir gut vorstellen, dass du vielleicht was anderes ausstrahlst, als du denkst und dieses den beiden Männern im nachhinein aufgefallen ist. Zudem spürt man, ob man wirklich willkommen ist oder einfach einen Katalog erfüllen soll.
Waren die Männer bei den Dates vollkommen sie selber?
Falls du denkst, das ist der größte Quatsch hier, den du im gesamten Thread gelesen hast, wunderbar.
Dann nicht weiter darüber nachdenken, sich dickes Fell zulegen und weiter daten.
Zwei Dates.....das ist so gut wie nichts.
Abfuhren einhandeln stärkt das Selbstbewußtsein und von mal zu mal geht man selber spielerischer an die Dates ran. Gutes kann doch nur mit einer gewissen Leichtigkeit entstehen.
Ist nicht alles Quatsch, kurz darüber nachdenken und danach weiter daten.
Oder sich was anderes einfallen lassen, um jemanden kennen zu lernen, wenn einem das über das Internet nicht liegt.