38

Neues Jahr - Neues Glück

F
dachte ich mache das mal so um eines mal zum abschluß zu bringen

wird zwar nicht groß das thema gewechselt aber so symbolisch. ist das recht so an die treuen mitleser ?

09.01.2013 14:51 • #1


A
was machste denn wenn es jemanden gibt, dem das nicht recht ist ?

es geht immer noch um dich und wenn du die alte geschichte hinter dir lassen willst ist das doch nur ein zeichen !

09.01.2013 14:54 • x 1 #2


A


Neues Jahr - Neues Glück

x 3


S
Hallo,

jaaaa...ich bin dabei denn ich suche das große Glück immer noch

09.01.2013 15:14 • #3


K
Ich auch, und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich es finden werde!

Ich bin so frei und sage, dass ich es mir nach all den Erlebnissen verdient hätte!

Also - schnüffel, schnüffel - wo ist das große Glück!

09.01.2013 15:18 • #4


M
ein kleines Glück habe ich schon wieder gefunden
Ob es zum Großen werden kann und wird, wird sich zeigen

09.01.2013 15:53 • #5


F
Geht doch gut los

Alenachen ich denke das ist ok so oder

Ich häng mich aus dem Fenster und schließe mich Karin an . . .

09.01.2013 16:45 • #6


K
Hallo, Feuerteufel und an die anderen!

Ich find das eine gute Idee, das Alte abzuschließen und was Neues zu beginnen. Und wenn es nur symbolisch mit einem neuen Thema ist.

Schön, dass all die vom 9,5 Jahre...- Tread gut ins neue Jahr kamen und sich dort wieder zu Wort meldeten.

Wenn ich darf, würde ich gern kurz hier mal was zu meinem Thema sagen: Silvester war für mich Daedline. Wir hatten noch Weihnachten, Silvester und Neujahr Kontakt. Sehr liebevollen sogar. Er hat von mir ein Abschieds- Weihnachts- Päckchen bekommen mit Erinnerungen. Dazu meinte er, dass er noch nie sie ein liebevolles Päckchen bekommen hat. Das glaube ich fast sogar, denn ich hab mir sehr viel Mühe gegeben (ist das jetzt Eigenlob?-- sol es nicht sein!)

Noch nie in acht Jahren hatten wir so lange, wie jetzt (8 Tage), keinen Kontakt. Und so wird es bleiben. Ich will nicht mehr. Ich hab hier bei mir alles in einen großen Karton gepackt, was mit ihm zu tun hat und es verstaut. Er wird im neuen Jahr keine Rolle mehr für mich spielen --- obwohl es weh tut. Aber ich will das so, weil ich merke, es ist gut für MICH!

Danke, dass ich das mal kurz hier sagen durfte. Und wie gesagt: 2013 ist das Jahr der Liebenden. Uns allen wünsche ich, das es das für jeden Einzelnen von uns auch wirklich wird. Allen hier, besonders Dir, Feuerteufel, alles Glück für 2013!

09.01.2013 19:49 • x 1 #7


N
gute Idee, Killachen ( für mich wirst du immer mein kleiner, laufender Feuerlöscher bleiben) Ich entnehme deinen Worten, dass du beginnst die Frau abzuhaken. Müssig zu betonen, dass du schon weiter sein könntest, das hatten wir ja. Guck mal, alles im Leben ist eine Momentsituation. Es gibt keinerlei Garantie auf ewiges Glück. Und weil du 2012 ins Klo gegriffen hast, bist du wahrscheinlich 2013 mit was Neuem dran. Und ob das das Glück bedeutet, musst du mal ganz locker auf dich zukommen lassen. Aber eben locker. In diesem Sinne, Good luck mein Kleiner, kannst mich ja ruhig mal wieder anrufen.

09.01.2013 19:57 • x 1 #8


E
Ich bin einfach schon froh im neuen Jahr, dass ich diesen tiefen Schmerz aus dem alten Jahr nicht mehr spüre.

09.01.2013 20:55 • x 1 #9


K
Ich freue mich, daß das neue Jahr wieder anfängt, bunter und farbiger zu werden !

10.01.2013 01:10 • #10


F
He Papa Naklar Ruf ich wieder an

Krabbe dazu war das hier gedacht, jeder soll seinen Senf schreiben. Gut so !

Ja der Schmerz ist nicht mehr so schlimm und es muss mal bergauf gehen. Selbst der Regen soll ja aufhören heut.

Jo wenn ich gekonnt hätte wäre ich sicher schon eher weiter gewesen.
Was aber komisch ist, man vermisst doch noch irgendwas und kann nicht sagen was. Aber das was ich hatte, nein !

10.01.2013 13:36 • #11


M
@feuerteufel: Das was man vermisst, sind wohl nur die guten Zeiten, die schönen Momente mit jemanden zu teilen.

10.01.2013 13:48 • #12


S
Zitat von feuerteufel:
es muss mal bergauf gehen...

Jo wenn ich gekonnt hätte wäre ich sicher schon eher weiter gewesen.


bergab geht immer schneller, ft. bergauf ist mühsam, und man stolpert auch mal. immer weiter gehen und rechts und links schauen, da findet man stück für stück das glück. so gehts mir zumindest.

10.01.2013 17:10 • #13


L
Neues Jahr - Neues Glück!

Auch wenn es bei mir dann doch der 04.01.13 noch sein musste bis meine Augen endlich geöffnet waren ... dafür sehe ich jetzt umso mehr ... lach!

Ja, lasst uns optimistisch ins Leben stürzen, neues aus dem Gelernten entwickeln und das Glück wird uns finden!

Eigentlich findet es uns ja schon täglich in kleinen Details. Man muss nur mal genau hinschauen: kleine Gesten, ein Sonnenstrahl, ein Glücksmoment im Herzen, liebe Worte, die ersten Tulpensträuße in den Kaufhäusern, neue Begegnungen ....

Wünsche allen ein glückliches Jahr 2013!

10.01.2013 17:20 • #14


S
Hallo feuerteufel,

das finde ich eine sehr gute Idee, Zeichen zu setzen und neu anfangen. Schon der Titel klingt doch hoffnungs- und verheissungsvoll

Nach holperigem Anfang hab ich jetzt auch gleich mal ein Zeichen gesetzt: Ich hab den Flur neu gestrichen - in firenze D2, das ist, wie schon der Name vermuten lässt nichts dezentes, zurückhaltendes - nein, es ist temperamentvoll, frisch und feurig, mit einem Hauch Eleganz - einfach toll!

Was das Beste daran ist: mein Ex würde es nicht mögen.

Bisher hatten wir ein vanille an den Wänden huch, wie etepetete

Lasst uns starten in das Neue Jahr mit Leidenschaft und Hingabe an UNSER Leben

Liebe Grüsse
Sternchen

12.01.2013 22:30 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag