Jelto
Gast
ich bin eigentlich wenig sentimental, wenn es um solche Feiertage wie Silvester geht. Dieses Jahr bietet es sich aber wunderbar an, den Tag mal für seine Zwecke zu missbrauchen. Bin seit 2 Monaten hier und die Seite und die User haben mir sehr gut geholfen. Habe auch viel von Anderen gehhört, den es auch schlecht geht.
Also an Alle die noch Balast mit sich schleppen, die die Profile der Exen stalken, die sich nach Kontakt sehenen und die enttäuscht und hoffnungslos sind... Neues Jahr heißt all diesen Mist in den Papierkorb. Neustart und weiter machen. Das Leben muss weiter gehen und aus den Trott müssen die Verlassenen ja mal raus. Perfektes Timing wenn da jetzt Silvester kommt.
Ich habe mir vorgenommen alle Kontakte zu ihr zu löschen, egal ob WA, FB, Insta... Die Kontaktsperre will ich weiter durchziehen und wenn Freunde fragen ob ich was von meiner Ex gehört habe, dann will ich da ab sofort nur noch nein sagen können. Ich merke immer wieder das ich an sie denke und das ich nicht voran komme, wenn ich Trübsal blase und mich deswegen schlecht fühle.
Also wer auch eine Beziehung hinter sich hat und dem nachtrauert oder der immer noch nicht darüber hinweg ist, es aber gerne sein möchte kann mitmachen.
Gruß Jelto