12

Neues Jahr, neues Glück

J
Hallo alle zusammen,

ich bin eigentlich wenig sentimental, wenn es um solche Feiertage wie Silvester geht. Dieses Jahr bietet es sich aber wunderbar an, den Tag mal für seine Zwecke zu missbrauchen. Bin seit 2 Monaten hier und die Seite und die User haben mir sehr gut geholfen. Habe auch viel von Anderen gehhört, den es auch schlecht geht.

Also an Alle die noch Balast mit sich schleppen, die die Profile der Exen stalken, die sich nach Kontakt sehenen und die enttäuscht und hoffnungslos sind... Neues Jahr heißt all diesen Mist in den Papierkorb. Neustart und weiter machen. Das Leben muss weiter gehen und aus den Trott müssen die Verlassenen ja mal raus. Perfektes Timing wenn da jetzt Silvester kommt.

Ich habe mir vorgenommen alle Kontakte zu ihr zu löschen, egal ob WA, FB, Insta... Die Kontaktsperre will ich weiter durchziehen und wenn Freunde fragen ob ich was von meiner Ex gehört habe, dann will ich da ab sofort nur noch nein sagen können. Ich merke immer wieder das ich an sie denke und das ich nicht voran komme, wenn ich Trübsal blase und mich deswegen schlecht fühle.

Also wer auch eine Beziehung hinter sich hat und dem nachtrauert oder der immer noch nicht darüber hinweg ist, es aber gerne sein möchte kann mitmachen.

Gruß Jelto

30.12.2014 14:02 • x 5 #1


F
Hallo Jelto, genau das hat mir damals sehr viel weitergeholfen. Ich hatte mir Ende Januar eine neue Handynummer besorgt die ich unserem Sohn gab, ihr jedoch nicht. Diesen Wink hatte sie wohl verstanden.
Meine Ex trennte sich im Sommer 2013 von mir, nach über 10 Jahren Beziehung. Ich bin dann auch nach einiger Zeit in meine alte Heimat zurüchgekehrt weil ich diesen glatten Schnitt einfach brauchte. Obwohl ich sie, schon im September, darum gebeten hatte dass wir den Kontakt zueinander einstellen meldete sie sich immer mal wieder, immer wegen Kleinigkeiten (Du, hier ist noch so viel Post für Dich....einmal kam angeblich ein Paket das ich aber nie bestellt hatte, oder sie fragte mich nach der Bankverbindung unseres Vermieters...usw.) Das ging sogar durch die Zeit hindurch in der ich in Therapie war, von der sie allerdings nicht wußte. Ich selber meldete mich eigentlich nie bei ihr.
Am 14.1.2014 hatte ich einen Gerichtstermin in Berlin, unserer alter Wohnort. Mein ehemaliger Arbeitgeber hatte mir in Krankheit gekündigt. Anschließend wollte ich mich mit unserem Sohn treffen. Allerdings waren zwischen dem Termin und dem Treffen noch einige Stunden Zeit und so ging ich in unserem alten Park spazieren und war die meiste Zeit nur am heulen. Einige Tage später kam eine SMS von ihr mit den Worten: Ruf mich doch mal an...
Ich ging im Zimmer umher wie ein Tiger in einem Käfig, von jetzt auf gleich......und mir wurde klar welchen Einfluß sie immer noch auf mich hat und was sie mir immer noch bedeutet. Diese Hoffnung, dass es nochmal etwas werden könnte mit uns, weil sie sich immer wieder meldete und die dann folgende Enttäuschung, weil weiter nichts von ihr kam....(kein, Du fehlst mir...oder Ähnliches). Ich konnte einfach nicht mehr, wollte es nicht mehr.
Nachdem ich ihr die Möglichkeit nahm sich zu melden, ich hatte ja eine neue Nummer, gings mir von Woche zu Woche besser. Klar, sie hätte sich meine Nummer auch aus dem Handy unseres Sohnes holen können. Aber das hätte wohl ihr Stolz nicht zugelassen, denn was das betrifft...da waren wir uns beide sehr ähnlich .

30.12.2014 15:29 • #2


A


Neues Jahr, neues Glück

x 3


S
Ich hoffe definitiv auf 2015!
Wünsche euch allen auch nur das Beste!

Ich habe dieses Jahr gleich 2 Trennungen hinter mir! Eine nach fast 4 Jahre, Haus, Hunden und Hochzeitsplänen aufgrund einer anderen Frau. Kurz danach kam ich mit einem sehr guten Freund zusammen (was ein Fehler war) er ist nämlich einfach gegangen und kam nie wieder - hat mich überall blockiert und kam nun Heiligabend wieder an....

Zudem wurde mein Pferd krank und musste aus dem Sport genommen werden. Das neue Pferd wurde mir unter Beruhigung verkauft und ich habe ziemlich Verlust gemacht.

Zudem hatte ich 3 Autounfälle - 2x sind mir welche rein gefahren. Einmal habe ich ihn dann verursacht....

Also Leute - es kann nur besser werden?!

30.12.2014 15:34 • #3


J
Genau so seh ich es auch dieses Seuchenjahr muss weg und es kann nur besser werden im neuen Jahr. Man muss abschließen, denn man hört es ja hier immer wieder alle machen sich hoffnungen und die meisten landen wieder auf der Nase und kommen aus den Teufelskreis nicht mehr raus.

30.12.2014 15:56 • x 2 #4


W
@Jelto

ja das stimmt leider Jelto. Auch ich bin anfang diesen Jahres nach dem 5 off wieder damit auf die Nase gelandet und kurz vor Weihnachten, also eine Woche davor wieder Schluss.

Habe mir fest vorgenommen es zu keinem 6`ten mal kommen zu lassen, was ich auch deutlich zu verstehen gab, wenn auch nur schriftlich im nachhinein.

Noch habe ich die Kraft, meinen Stolz und meine Würde, die dieser Mensch nicht zu brechen vermochte, so sehr er sich auch bemühte.

Ich lasse es nicht mehr zu! UND ja, das nächste Jahr wird besser und glaube für uns alle Hier mit daran.

LG

why_only

30.12.2014 17:32 • #5


W
Oh ja! 2015! Ich habe mich 2mal vom 1 Mann getrennt! Nicht weil ich ihn nicht liebte, nein weil er mich seelisch gefoltert hat! Ich leide, er nicht! Nach der ersten Trennung habe ich ihm immer geantwortet! Nach 6 Monaten waren wir wieder zusammen! Doch es hielt nur 3 Monate, dann ging es wieder los! Es ist jetzt 8 Wochen her und ich habe ihn über all geblockt, nur Mails kommen durch! Doch ich bleibe stark! Unsere Beziehung würde nie funktionieren! Also muss ich nach vorne schauen und das klappt nur durch KS! Wir schaffen das, zusammen! Ich möchte niemals mehr so leiden in einer Beziehung..…....Rutscht gut ins Neue Jahr!

30.12.2014 20:14 • x 1 #6


T
Ich persönlich will mit dem Jahr 2014 auch nichts mehr zu tun haben. Es war -vor allem in den letzten Monaten- grausam und gemeinnzu mir
Starke gesundheitliche Probleme, Freund trennt sich von jetzt auf gleich, Stress im Beruf, Wohnungssuche wegen Trennung und dann noch Knöchel verstaucht und chronische Hautprobleme. Ich mag nicht mehr. Geh weg 2014.

Bitte liebes 2015 sei freundlicher zu mir oder laß mich wenigstens in Frieden ....

30.12.2014 20:24 • x 1 #7


miaaa
Ich will das Jahr 2014 auch nicht mehr. Das ganze Jahr über schon liebeskummer, bis auf Mai, Juni und Juli. Freunde sind mir in den Rücken gefallen, schule läuft auch ganz bescheiden, Führerschein muss ich nochmal von vorne anfangen, Zuhause läuft es auch schei.. Es reicht!

30.12.2014 20:33 • #8


Wildkatze
Hallo zusammen,

auch ich hoffe, dass 2015 mal endlich wieder positiv für mich wird...
Hatte in 014 leider nicht viel zu lachen, on/off Beziehung, jetzt off seit dem 27.12., und und und....
Es muss doch mal wieder besser werden und bergauf gehen oder?
Ich bin positiv gestimmt, manchmal denke ich schlimmer gehts nimmer.....,

Muss aber bitte nicht vom Gegenteil überzeugt werden,

lG und für Euch alles Gute,
Wildkatze

30.12.2014 20:33 • #9


W
Happy 2014 - verdammt nochmal, ich bin geflogen! 2014 - du Schuft von einem Jahr! Wie eine einzige grosse Prüfung kamst du mir vor, wie der ultimative Endkampf gegen den ultimativen Endgegner im ultimativen Lieblingsgame,Beinahe hättest du mich gekriegt, aber nur beinahe! Leb wohl 2014!

30.12.2014 20:34 • x 1 #10


S
Leb wohl, 2014. Du hast alles durcheinander gebracht - mein ganzes Leben in den Grundfesten erschüttert, umgeworfen, zertrümmert und aus dem Staub viel zu viel Neues geschaffen, um es zu bewältigen. Um jeden Moment musste ich kämpfen und bin jetzt einfach müde. Ich hoffe, dass ich irgendwann trotzdem gerne an dich denken werde - dass du der Anfang von einem neuen Leben warst. Aber erst einmal bin ich froh, dass du dich verabschiedest!
2015, bitte bring mir etwas Ruhe und Seelenfrieden, Stabilität und Hoffnung! Mehr möchte ich gar nicht haben

Euch allen einen guten Start in das neue Jahr, viel Energie und viel Hoffnung, dass die Dinge besser werden!

30.12.2014 21:12 • #11


Zeitlos
… ich kann 2014 noch gar nicht Aufgeben zu intensiv war diese Jahr!

Es kostet sämtliche Kraft von Körper und Geit, dennoch bewunder ich euch!
Wünsch euch allen Erfolg auf!

Mir persönlich die Rückkehr von Lebensenergie und ein Hauch von vergessen, aber da hilft wohl nur eine Lobotomie.

30.12.2014 21:43 • #12


Soska
Hallo JElton, da kann ich dir nur zustimmen. Ich lass den Ex im 2014 und nur noch Deckel drauf. Inzwischen bin ich etwas ruhiger geworden. Verbiete mir jeden Gedanken an ihn, auch wenn es noch Rückfälle gibt. Aber wir schaffen das alle.

31.12.2014 01:14 • #13


J
So ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich hab mir einiges vorgenommen und mal sehen, wie gut es klappt. Ich hoffe jeder kann das was er sich vorgenommen hat erreichen und das es bei jeden wieder bergauf geht.

Gruß Jelto

01.01.2015 14:18 • x 1 #14


miaaa
Also ich habe ihn jetzt gerade überall wieder blockiert damit ich nicht mehr stalke. Ich hoffe das halte ich durch. Unter anderem habe ich mir mit meiner besten Freundin vorgenommen öfters weg zu gehen.

Wünsche euch ein frohes neues!

01.01.2015 14:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag