8

Neues Jahr, neues Glück auch in der Liebe?

MARINAAA
Schaut nach vorne , nicht zurück

Hallo ,

Erstmal ein frohes neues Jahr für euch alle. auf das es ein gutes wird .

Bei mir ist die Trennung mittlerweile ca 4 Jahren her und ich vermisse ihn nicht mehr. dennoch wird man nie vergessen.

Ich wollte Mal fragen, wie es euch so geht.

Was hat sich bei euch verändert oder getan?

An alle, die auch schon etwas länger getrennt sind .
Wie geht es euch inzwischen?

Ich bin immer noch alleine, habe wirklich Probleme Vertrauen aufzubauen aber das ist okay .
Ich konzentriere mich auf mich und meistere mein Leben auch alleine ganz gut.
Vielleicht ändert sich das, wenn Mal der richtige kommt .

Habt ihr Pläne, Ziele für das neue Jahr?

Liebe Grüße Marina

01.01.2023 15:28 • x 1 #1


S
Moin moin
Ein frohes neues Jahr 2023
Meine Trennung ist erst 4 Wochen her und ich wünsche mir fürs neue Jahr das er schnell eine Wohnung für sich findet und ich die Trennung dann ganz verarbeiten kann...

01.01.2023 15:40 • #2


A


Neues Jahr, neues Glück auch in der Liebe?

x 3


D
Meine Trennung ist ein halbes Jahr her - sie hat sich auch an Silvester gemeldet . Mittlerweile weiß ich : kein Druck - es dauert so lange wie es dauert denn Zeit heilt alle Wunden und danach kommt wieder was schönes .

2023 bedeutet für mich: aufs Leben vertrauen .

01.01.2023 15:49 • x 1 #3


MARINAAA
Richtig...es dauert , solange es dauert und das ist absolut okay...
Wichtig ist,das man auf sich selber achtet,und nicht mehr auf Menschen schaut,die einen ausgetauscht,ersetzt ,null wertgeschätzt und einen wie Müll entsorgt haben...

Es dauert lange,aber es wird besser ..und je mehr Zeit vergeht umso klarer sieht man...

01.01.2023 15:56 • x 2 #4


S
@MARINAAA Ja es braucht alles seine Zeit. Das mein Exfreund so weiter lebt als ob nichts ist das verletzt mich sehr. Meine kleine heile Welt ist kaputt..

01.01.2023 16:02 • #5


simana
Glückwunsch zum Geburtstag …… Geburtstag und neues Jahr was will man mehr….lach

Meine Trennung ist auch schon Jahre her. Leider hatte ich lange, sehr lange mit der Traurigkeit zu kämpfen. Ab und an kommt die Traurigkeit noch hoch, doch ich weiß mir zu helfen. Das Zauberwort ist für mich „Ablenkung „
Lange konnte ich die Enttäuschung und den seelischen Betrug schwer und nur teilweise verkraften.
Aber ich wurde nicht nur vom Partner enttäuscht sondern auch von Freunden. So lebe ich jetzt völlig allein. Ohne Familie und sogenannten Freunde. Meine Situation hat mich in eine völlige Unabhängigkeit gebracht die ich, heute genieße….fühle mich frei wie der Vogel im Wind.
Und ich habe mir ein Leben ohne Partner aufgebaut, bin mit der jetzigen Situation sehr zufrieden. Muss niemanden bespaßen. Gehe allein zu kulturellen Veranstaltungen und lebe in meinen Ehrenämter auf. Durch die Ehrenämter vermisse ich keine Gespräche und den Kontakt zu Menschen. Am Ende der Dienstzeit, bin ich stolz mit dem was ich erreicht habe.

01.01.2023 16:06 • x 2 #6


MARINAAA
Ja das geht mir manchmal auch noch so,aber ich denke das ist normal,man hatte diese Menschen ja geliebt und war sehr lange zusammen.

Mir hat das Forum hier damals sehr geholfen,und ich habe hier nette Leute kennengelernt,mit denen ich zum Teil auch heute noch Kontakt habe. ..

Dafür bin ich sehr dankbar..denn diese Menschen sind so wertvoll und ich hätte sie ohne seinen Mist nie kennengelernt..und das war das gute daran.

Aber ich schaue nicht mehr zurück, ich schaue nur noch darrauf,das es mir gut geht .gelitten habe ich darrunter auch sehr sehr lange..
Aber das ist zum Glück vorbei

01.01.2023 16:38 • x 2 #7


MARINAAA
Kennt jemand noch AlfredENeumann?

Würde gerne wissen,wie es ihm heute so geht..Er hatte ja auch sehr gelitten damals

03.01.2023 20:25 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag