Sunshine1989
Gast
ich bin momentan total verzweifelt und hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann.
Ich bin 27 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen (1 Jahr verheiratet).
Letztes Jahr haben wir uns den großen Traum vom Eigenheim erfüllt und planten Kinder.
Eigentlich war alles perfekt..
Seit 3 Monaten habe ich wieder Kontakt zu einem alten, sehr guten Freund. Wir kennen uns bereits seit der 6-7 Klasse und ich habe früher schon für ihn geschwärmt. Wir hatten nach der Schulzeit immer wieder viel und sehr engen Kontakt und immer wieder gar keinen. Jedes mal wenn ich ihn gesehen habe, habe ich Herzrasen und weiche Knie bekommen. Jedes mal habe ich mich erneut in ihn verliebt. Vor ca. 4 Jahren ist zwischen uns auch mehr gewesen, aber das Leben hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.. er musste beruflich weg und somit mussten wir es beenden.
Mein Mann wollte mir, ohne die Vorgeschichte zu kennen, den Kontakt verbieten. Da er aber mittlerweile mein bester Freund war, wollte ich dies nicht zulassen und das habe ich auch nicht. (Meine Freunde sind meine Familie!)
Als ich genau zu dieser stressigen Zeit schwanger wurde, konnte ich mich nicht so richtig darüber freuen.. habe mich aber nach ein paar Wochen doch sehr gut mit dem Gedanken anfreunden können. Leider hatte ich dann aber vor 3 Wochen eine Fehlgeburt.
Mein Mann und ich sind nur noch am streiten und ich habe mich aus unserem Leben zurückgezogen und mich mit meinen Freunden getroffen und abgelenkt. Natürlich auch mit meinem besten Freund.
Ich wollte es lange nicht wahr haben, aber es ist nun mal so. Ich habe mich schon wieder in ihn verliebt und denke den ganzen Tag an ihn.
Nun weiß ich von ihm, dass er genau so fühlt wie ich und hofft, dass ich uns eine Chance gebe um nach mittlerweile 15 Jahren endlich herauszufinden was das zwischen uns ist und ob es vielleicht Schicksal war was uns immer und immer wieder zusammen geführt hat?!?!
Ich bin momentan ziemlich verzweifelt, denn ich liebe meinen Mann. Das tue ich wirklich.
Ich schaffe es jedoch im Moment nicht mich auf die Ehe zu konzentrieren oder für sie zu kämpfen, da ich einfach nicht glücklich bin.
Andererseits habe ich auch angst.. was ist wenn ich meinen Mann verlasse und es hinterher furchtbar bereue?! Was ist wenn es mit dem anderen nicht klappt?! Was wird aus unserem Haus?! Was ist wenn ich nicht mehr so glücklich werde wie ich es mal war?! 1000 Fragen und keine Antworten in Sicht...
Ich hoffe auf einen guten Rat oder vielleicht ähnliche Erfahrungen und bedanke mich im Voraus.
Liebe Grüße
Sunshine