Neues Jahr, neues Glück

E
Euch allen ein gutes und hoffentlich besseres neues Jahr. Kann ja nur aufwärts gehen, da ist viiiieeeel Luft nach oben!

Nachdem ich mir am Silvester-Nachmittag noch ein kleines Wortgefecht mit meinem Ex lieferte, konnte ich ihn um Mitternacht sprichwörtlich und tränenreich in den Himmel schießen. (Er hatte mir nach 14 Jahren Ehe Anfang Oktober mitgeteilt er würde mich nicht mehr lieben. Ist nur mit einem Köfferchen ausgezogen und direkt bei seiner osteuropäischen Neueroberung und deren Kindern geblieben! Was dann folgte waren Lügen, Lügen, Lügen, jede Woche, bis zum Jahresende, erfuhr ich weitere schmerzhafte Detail meines ehemaligen Traummannes, der sehr lange Zeit der wichtigste Mensch in meinem Leben war, mein bester, bester Freund.)

Hatte dann um Mitternacht irgendwas von loslassen, ob das Gefühl anhält weiß ich nicht.
Ich habe glaub ich auf den 1.1. hingearbeitet. Die kuschelige Weihnachtszeit ist gottlob vorbei und auch mein Hochzeitstag (6.12.) ist überstanden. Und all diese Tage habe ich ohne ihn verbracht und hab's überlebt.
Und nun möchte ich in ein neues Leben starten, für mich und meine beiden Mädchen.
Wie das mit dem Vertrauen klappen soll, wenn denn dann irgendjemand wieder mein Herz berührt, das weiß ich nicht, aber darum werde ich mich kümmern wenn es so weit ist!
Alles Gute für euch!
01.01.2015 14:54 •
x 1

E
@Warumnochmal!

Daumen hoch! der Text bringt es auf den Punkt!
01.01.2015 14:56 •
A
Neues Jahr, neues Glück
x 3

Soska
Ich schließe mich dem an. 2014 war erst ab dem 17.11. zu einem schrecklichen Jahr geworden und die Zeit bis jetzt ist irgendwie in einem Nebel. Aber Jetzt will ich auch nicht mehr zurückdenken, auch wenn es heute früh wieder so war. Irgendwie muß man ja wieder in die Pötte kommen....
Neues Jahr, Neues Glück... genauso müssen wir das sehen...
01.01.2015 14:59 •

J
Ich habe sie jetzt auch aus meinen Handy gelöscht und WA und Insta, damit ich nie mehr versuchung komme, was ich aber schon die ganze Zeit gut im Griff habe. Ich brauche so einen flaschen Menschen nicht und ich bin ohne sie besser dran, davon bin ich mittlerweile voll und ganz überzeugt!
01.01.2015 15:31 •

Soska
Jelto, richtig so...
01.01.2015 18:59 •




Ähnliche Themen


Top