38

Neues Jahr - Neues Glück

F
Zitat von Minopolis:
@feuerteufel: Das was man vermisst, sind wohl nur die guten Zeiten, die schönen Momente mit jemanden zu teilen.


Ja ich denke das auch. Manchmal tut es aber eben noch richtig weh.

Und Sternchen, saucool ! Genau so !

12.01.2013 22:53 • #16


F
Neues Glück gehabt, Kind war 3 Tage und Nächte hier. Das ist einfach herrlich.

Aber jetzt ist sie wieder weg. Ich weiß, nicht aus der Welt aber das Haus ist einfach so leblos ohne sie

Na ja wird schon.

Übrigens unser befreundetes Pärchen da hat jeder der beiden nen neuen Partner.

Die Frau, wie ich mir schon dachte, lange bevor sie angeblich sauber aus der Beziehung gegangen ist.
Der Mann seit nem Monat, verdient weil er auch sehr gelitten hat und nie fremdgegangen ist.

Und siehe einer an, letzte Woche fing die an mit fragen hast du mich geliebt und hättest du gekämpft bla bla. Klasse.
Tja so ist das dann wohl . . .

14.01.2013 12:17 • #17


A


Neues Jahr - Neues Glück

x 3


A
moin moin

es ist wieder anders, kein leben in der bude - wir gewöhnen uns schnell an etwas.
aber dennoch sind die zeiten ja nur kurz, da hast du es gut getroffen, dass du deine tochter sooft sehen kannst und sie in der nähe ist.
sie ist ja immer präsent.

nutze deine zeit jetzt für dich, sehe sie als geschenkt für dich um zu wachsen und zu lernen.
mache dir immer wieder deinen wert bewusst und sei dankbar für das, was du hast.
sei dankbar, dass du gesund bist, ein gesundes kind hast, einen job, freunde, deine schwester - das ist viel !

sie macht schuldverschiebung - wie üblich, ihr ist jetzt doch bewusst, das SIE nichts gemacht hat als sich um sich und ihren lover und ihr handy zu kümmern.
ich verstehe nicht weshalb du dich davon immer wieder zukleistern läßt, es geht jetzt um eure tochter, nichts anderes!
reagiere einfach nicht darauf! sie hätte zeit genug gehabt das alles während eure ehe zu klären.
lass dich nicht darauf ein oder antworte darauf.
lasse sie los!

irgendwann, wenn du verarbeitet hast wird dir wieder jemand begegnen mit dem du dein leben teilen kannst!

14.01.2013 12:29 • x 1 #18


P
Zitat von feuerteufel:

Und siehe einer an, letzte Woche fing die an mit fragen hast du mich geliebt und hättest du gekämpft bla bla. Klasse.
Tja so ist das dann wohl . . .


Da kann man mal sehen, wie sie neben dir hergelebt hat,
dich gar nicht wahr genommen hat, wie sehr du gekämft hast,
sie hat ja nur ihren Stocherfritze im Kopf gehabt.

Aber wow, dass sie jetzt an dich denkt

14.01.2013 12:30 • x 1 #19


F
Oh das war wohl missverständlich, die Frau meines Freundes meinte ich.

Aber recht habt ihr trotzdem Mädels.

14.01.2013 16:11 • #20


F
Ach und Alena ja, ich hab ja auch Glück wegen dem Kind. Muss man ja einfach auch mal so sagen !

Mur fehlt nur manchmal so die tägliche Familiensache.

14.01.2013 16:22 • #21


A
tja du, die, die verlassen machen es sich gern leicht, wollen ne reine weste im aussen zeigen - aber ist ihr ding, damit müssen sie klar kommen.

schneegrüße aus dem hohen norden

14.01.2013 16:22 • #22


P
Zitat von feuerteufel:
Mur fehlt nur manchmal so die tägliche Familiensache.


Das ist ja auch eine riesen Umstellung.
Das kann ich gut verstehen.

Hat ein neues Leben, anderes Leben für dich begonnen.
Da muss man erst sich reinfinden.

14.01.2013 20:29 • #23


S
hey feuerteufel,

ist schon klar, wie Du Dich fühlst .... es braucht seine Zeit, bis man in die neue Situation reinwächst und es ist bestimmt nicht einfach.

Aber: Hey - ES WIRD !

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du versuchst, es positiv zu sehen, Deine neue Freiheit zu geniessen, niemand Rechenschaft abgeben zu müssen, um Mitternacht die Bude umstellen zu können, ohne dass jemand sich fragt, ob Du spinnst, einfach stundenlang unterwegs zu sein, ohne jmd. den Sinn dieser Aktion zu erklären und und und

Mir hilft das, allerdings natürlich auch nicht immer

Ganz liebe Grüsse, fühl dich gedrückt
Sternchen

14.01.2013 23:49 • #24


S
Hey feuerteufel,

wo bist Du? Man sag ja immer no news are good news. Ich hoffe sehr, dass das auch auf Dich zutrifft

Ganz liebe Grüsse
Sternchen

16.01.2013 22:52 • #25


C
Hi,

ja es ist immer eine Bereicherung wenn die Kinder vorbei schauen.

Wenn meine Tochter bei mir war und dann wieder fort ist, ist es immer so still (und aufgeräumt ), dann fehlt etwas, es dauert bis man sich wieder daran gewöhnt hat.
An den Wochenenden und in den Ferien 3 Wochen wo sie bei mir ist, herscht eigentlich immer das Chaos aber es ist so schön und meine Kleine (nunja sie ist auch schon fast 17 Jahre jung) ist sehr gerne bei mir.
Ein absolutes Papakind und das ist gut so.
Meine Große wohnt mit ihrem Partner zusammen und bekommt mitte nächsten Monat einen Jungen.
Wenn es ihre Zeit zuläßt, sie studiert in Bremen das Lehramt (Biologie und Deutsch) besucht sie mich (mein Schwiegersohn in Spee natürlich auch) und das kommt schön oft vor und freut mich immer wieder, bald kommen sie sogar zu dritt. .
Das ist das einzige was mir dieses besch.... Leben nicht nehmen kann.

Gruß

Charly

16.01.2013 23:26 • #26


F
Genau so ist das Charly die bleiben dir und die machen es lebenswert.

He Sternchen na geht schon so.
Ob nun unbedingt gut, es schleift sich alles ein.
Ganz ehrlich, ich bin froh wenn ich nichts von der nf höre oder hören muss. Wenn ich schon lese Nachricht von ihr . . . Kam ja bis jetzt auch immer nur Käse.

Bin immer noch Solo . Hab zwar eine sehr hübsche junge Frau kennengelernt aber sie hat auch ihren Sack zu tragen und es ist alles nicht so einfach. Na schauen wir mal was kommt

Bin ab und zu immer noch stonkesauer auf die ex und das sagt mir ich hab noch nicht abgeschlossen . . .

Kommt zeit kommt Rat. Hoffe ich . Und viel Arbeit.

16.01.2013 23:41 • #27


A
Zitat von feuerteufel:
Hab zwar eine sehr hübsche junge Frau kennengelernt aber sie hat auch ihren Sack zu tragen und es ist alles nicht so einfach.


lasse dich nicht wieder vom äusseren blenden - du hast ja schon mal die erfahrung gemacht, was dabei herauskommen kann

17.01.2013 00:13 • x 1 #28


F
Ne alenachen man wird vorsichtig. Hoffe ich.

Heut ist wieder so ein Tag, da kann ichbes einfach nicht Glauben was die ex gemacht hat. Manchmal denkt man das ist aus nem schlechten Film. Geht euch das auch so ? Oder nur mir ?

17.01.2013 15:52 • #29


S
hey feuerteufel,

Du hast jemand kennengelernt - ist doch Klasse, man muss ja nicht gleich heiraten Aber grundsätzlich schon gut. Deine nf wenn das erfährt, puuhhh, das wird ihr nicht gefallen

Mit diesen Momenten, dass man immer noch nicht glauben kann, dass einem so übel mitgespielt wurde vom vertrautesten Menschen, bist Du definitiv nicht allein. Mir und bestimmt ganz vielen anderen geht es ebenso.

Mir hilft derzeit wenn ich mir sage: ich entlasse dich in Frieden . Tut mir gut. Weshalb weiss ich nicht genau, aber wenns hilft .... kannst ja Du auch mal probieren.

Lass es Dir gut gehen.
LG Sternchen

18.01.2013 19:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag